Beiträge von LevRuhrpott

    Natürlich wird die Freundschaft noch gelebt, was war das gestern denn sonst bitte?


    Ein OFC Schwenker im Block ist kein Weltuntergang. Einer von 10 oder 11? Ne, ist doch in Ordnung. Wie gesagt Freunde zu Gast bei Freunden. Da halte ich es für selbstverständlich, dass da auch ne Fahne mitgebracht werden darf. Im OFC Block wird ja auch ne riesige Freundschaftsfahne geschwenkt. Gut, halb Offenbach/ halb Leverkusen, macht aber keinen Unterschied.


    Was nicht geht, sind die Bezeichnungen der Frankfurter als Jews. Richtig ist, dass das kein Schimpfwort ist (sollte daher hier auch nicht zensiert sein, aber das ist ein anderes Thema), aber dennoch wird es von manchen I.dioten als solches verwendet und das geht gar nicht! Egal, ob das einer von uns oder ein Offenbacher oder sonst wer tut.

    Lustigerweise sind wir in H1 zumindest in der ersten Halbzeit als sehr stark empfunden worden, sprich direkt neben dem ManUtd Block. So schlimm wie einige es hier darstellen, kann es also nicht gewesen sein. Dennoch war es natürlich enttäuschend zu sehen wie die Leute die Bude verlassen.


    Zum Schweigen nach dem 3 bzw. 4 Tor sei gesagt, dass ich das absolut nachvollziehen kann. Hab persönlich sehr lange noch mitgezogen, aber irgendwann sitzt dann auch der Frust tief und man hat schlicht keine Lust mehr zu singen. Tut mir Leid, wenn Leute das anders sehen. Aber mich tangiert das emotional schon, wenn mein Verein zu Hause einen auf die Mütze bekommt. Was nicht geht, ist deshalb abzuhauen. Irgendwann gegen Ende hab ich dann auch wieder meine Stimme gefunden und das beste draus gemacht. Wie oben schon geschrieben, bin ich so wenigstens nicht mit allzu viel Frust und gesenkten Haupt zum Bahnhof gelaufen.

    im endeffekt ist nur eines ganz eindeutig: der ball ist nurch DURCHS tor ins tor.....und somit war es kein regelkonformes tor....wer jetzt was wie gesehen/wargenommen hat und gesagt hat, lässt sich von außen nur unfassbar schwer beurteilen bzw. sogar nur vermuten (eventuell können ja lippenleser helfen, die mal aufklären, was die einzelnen spieler sich so zu sprechen)...


    der depp ist jetzt kies und ich finde, dass er unabhängig davon, dass er VIELLEICHT einen fehler gemacht hat, viel zu hart angegangen wird.....das ist echt tragisch, weil er bisher eine leitfigur war und 100% glaubwürdig und jetzt - unabhängig ob zurecht oder zu unrecht - genau das nicht mehr ist....das ist wie wenn man zu unrecht veruteilt wird und ins gefängnis geht: die sicht der leute ist danach eine andere, auch wenn die unschuld bewiesen wird, denn ein fader beigeschmack bleibt immer...


    hier muss der verein und auch wir fans reagieren (wie ist mir leider noch nicht klar!), damit das ganze nicht zu einem selbstläufer wird und kies dadurch sich ins abseits stellt/gestellt wird...



    Sehr gut geschrieben, es liegt auch an uns, wie und welche Konsequenzen das Ganze für Kieß, aber auch für die Mannschaft und den gesamten Verein haben wird. Kießling selbst bleibt für mich ein absolut authentischer und auch ehrlich Spieler, leider nicht mehr in der öffentlichen Wahrnehmung, ob zu recht oder zu unrecht. Menschen machen Fehler und in aller erster Linie wir als Fans, als seine Fans, müssen ihn jetzt unterstützen!

    Finde es traurig, dass wir nur so eine einschläfernde Einlaufmusik haben. Das Einlaufen der Mannschaften war früher eins meiner Higlights vor dem Spiel, momentan ist es einfach nur langweilig. Das "The Verve" nicht mehr gespieltnwird, damit habe ich mich abgefunden, aber irgendetwas epischeres kann es doch dann schon sein, finde ich :LEV16


    Haben wir nicht noch immer Wolfmother? Falls ja, was daran ist einschläfernd? Besser geht es gar nicht :levz1

    Vorne weg, der Gästeblock auf Schalke lässt leider viel Schlechtes zu. Aber es ist dennoch keine Entschuldigung wie manche sich verhalten. Man fährt in den Ruhrpott und meint man könnte sich völlig daneben benehmen? :LEV9 ich möchte hier keine Schalker verteidigen, aber die Becher flogen aus unserem Block, zu 95 % und die Schalker, die geworfen haben, haben das erst ganz spät getan und es war auch max. 1 bis 2 mal. Und was mich vorallem stört, die Becher und das darin enthaltende Bier landeten alle auf unbeteiligten Leuten. Die paar Schalker, die aufgestanden sind und provoziert haben, wurden nicht getroffen, nicht dass das besser gewesen wäre.


    Das war letztes Jahr so und dieses Jahr auch, der erste kleine Anlass wird dankend angenommen, die assozialen *** zu provozieren. Ich hab mich gestern fremd geschämt und werde nicht mehr nach Schalke fahren!


    Stimmung fand ich btw. ganz gut, nur mal nebenbei.