Beiträge von nelly-villa

    Ich war ursprünglich Werderfan, als ich aber immer öfters mitbekommen habe wie teilweise Werder "Fans" mit Fans von Auswärtsteams umgegangen sind, habe ich mich dazu entschlossen Fan einer anderen Mannschaft zu werden. (Ich meine schwarze Schafe gibt es überall)
    aber es war zu dem Zeitpunkt schon heftig. Wobei ich es jetzt auch selber teilweise erlebe.Und da sagte ich zu meinem Kumpel gib mir ne Zeitung, ich schließe die Augen und gehe mit dem Finger auf und ab und da wo ich stehen bleibe von der Mannschaft bin ich Fan.Und es war meine schwarz/rote Liebe :LEV2


    Das ist jetzt mittlerweile 13 oder 14 Jahre her !!!!

    Also ich würde es nicht verstehen wieso man einen Hofland holt,wenn man auch den Friedrich immerhin Nationalspieler bekommen kann.Wenn Wolfsburg den holen kann ,dann können wir das schon lange!!!!

    Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    naja!! der dumme dum is halt auch ein schlechter spieler. Was will bayer mit so ner pfeiffe anfangen???????
    Den würde ich bei TSV Holzelfingen spielen lassen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    :LEV5
    Und wieder ein glorreicher Beitrag von Dir. Man man man wie kann mann nur so extrem abgehen,gegen die eigenen Spieler???????


    Ich würde es gut finden wenn der Dum bei uns spielen würde,er ist kein schlechter,und anscheinend auch gut genug für andere Teams,also warum denn nicht auch für uns?! :LEV19

    Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    meine wunsch manschaft ist: Butt, Zivkovic, Sebescen, Nowotny, LUCIO, Placente, Robert Kovac, Placente, Babic, Schneider, Emerson, Ze Roberto, Ballack, Bastürk, Neuville, KIRSTEN, Berbatov, Brdaric...........................


    2 mal Placente im Team auch nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    JUAN ist doch ne pfeiffe!!! Tut mir leid aber bei bayern hätte diesere schlechte spieler keine chance mehr. Ubd das hat schon was zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!


    Hast Du eigentlich auch noch was anderes auf der Pfanne,als im Karim Haggui Thread zu schreiben Pfui,und bei Juan das er ne Pfeiffe ist?????????????????


    Wir sind hier nicht bei den Bauern,und jeder hat mal schlechte und gute Tage!!!! Niemand, aber auch wirklich niemand macht irgendwelche Fehler mit Absicht.

    [quote]Original von Bayer04 Fan 1998
    :LEV5HAGGUI PFUI, einfach nur ein depp am ball.


    Solche Kommentare kann man sich sparen,der Junge macht es doch nicht mit Absicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es werden auch wieder bessere Tage kommen. :bayerapplaus

    [quote]Original von iceman187



    aber hauen ja doch ordentlich asche raus.
    für juan und stenmal kriegen wir zusammen 7 mio
    und für gekas und vidal hauen wir 8 raus... is dann doch ok.


    Habe ich was verpasst wieso nur 7 Mio für JUan und Stenman zusammen ,Für Juan gibt es doch 8 Mio alleine oder sogar 9 Mio.!!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Solangsam muß mal wieder vernünftig Kohle ausgegeben werden,weiß bloß nicht ob es immer so junge Spieler sein müssen?!

    Zitat

    Original von marion
    Wenn Athi wechselt und spielt dann groß auf....dann wissen wir mehr.
    Jetzt sucht Ihr die Schuld bei Skibbe und ich geb sie dem Trainer und dem Spieler.


    Letztendlich kommen wir da auf keinen gemeinsamen Nenner.
    Ich verstehe nur nicht warum auf manche Spieler eingedroschen wird,
    und für andere wird jede noch so fadenscheinige Entschuldigung gesucht...


    Weil Athi große Qualitäten aufweist in der Offensive, und ich es eine Sauerei finde das er wenn überhaupt nur gebracht wird, wenn der Drops gelutscht ist!


    Finde einfach das er nie ne richtige Chance bekommen hat.Wenn er mal schlecht gespielt hat war er immer gelich wieder raus !!!!!!

    Bayer muß zusetzlich 30% abdrücken an den Club wenn der Spieler weiter verkauft wird!!!!!!!!!!!!! Quelle: Transfermarkt.de


    Herzlich willkommen :LEV2 :LEV3