Posts by FL-Döpper

    Quote

    Original von Juan1904
    Es würde mich auch nicht wundern wenn Kies am Anfang etwas geschont wird und Helmes und Derdiyok starten.



    Luxusprobleme, die wir hier haben...


    Das könnte vielleicht im DFB Pokal der Fall sein, aber dann weniger um Kießling zu schonen, sondern vielmehr um Derdiyok Spielpraxis zu geben. Bin mir aber sicher, dass Kießling, ausgenommen er verletzt sich, mit Helmes beim Saisonauftakt auf dem Platz steht. Denke es wird für Derdiyok nicht mehr drinnen sein, als ein paar Einsätze ab der 80. Minute oder ggf. bei der Euroleague in der Startelf.

    Heute kann Schleck aufgrund der Flachetappe keine Zeit mehr gut machen. Im Zeitfahren wird Contador wieder die Nase vor haben, sodass er am Sonntag als Sieger feststehen wird.


    Angenommen es kommt dazu, dass Schleck im Zeitfahren bis auf eine knappe Sekunde auf Contador heran kommt. Wäre das trotzdem der Toursieg für Contador? Gilt dann immer noch der "Nicht-Angriffs-Packt"
    von der letzten Etappe nach Paris? Bisher war es ja immer so, dass der Gesamtführende einen deutlichen Vorsprung vor der letzten Etappe hatte.

    Quote

    Original von FoRzA BaYeR 04
    wahnsinn, da werden zig Millionen für einen David Silva bezahlt, balotelli (Inter soll 40 Mio bieten), Di Maria geht für 25 Mio zu Real und dann wechseln in mMn eigentliche Topspieler wie Riera für 4,5 oder Eduardo für "schlappe" 7 Millionen nach Piräus bzw. Shakhtar Donezk..l


    Sag ich immer, die heutigen Transfers stehen oft in KEINEM Verhältniss zueinandern...echt unglaublich.

    Quote

    Original von Rheinlaender_Lev
    Nach dem senationellen und im Grunde schon traditionellen Einbruch der Mannschaft gegen Ende der Saison erwarte ich dieses Jahr einfach nichts von "dieser Jungen Mannschaft, die auf einen guten Weg ist"


    Es wird immer von der "jungen Mannschaft" gesprochen. So jung ist die Mannschaft doch eigentlich garnicht. Denke das Durchschnittsalter dürfte im Bundesliga Mittelfeld liegen, wenn ich mir andere Teams angucke.

    Quote

    Original von Goal04


    Webb ist einer der Besten der Welt. Ein Super Shiri.
    Einzig de Jong hätte rot sehen müssen, ansonsten waren alle Entscheidungen ok!


    Van Bommel muss auch endlich mal vom Platz. Hat sich bisher hinterhältig durchgemogelt. Sein Foul hätte mancher Schiri mit rot bestraft.

    Quote

    Original von BayerAdler
    Klar sind 1700€ viel Geld, aber bitte bevor du so etwas postet informier dich über die Preise. Ein Plasma tv von Panasonic kostet alleine 1200€. 1200€x4= 4800 Euro. Dazu kommt dann noch Boxen und Receiver...wollten ja gerne eine Leinwand machen, aber aufgrund des Lichteinfalls is das unmöglich gewesen. Die Beamer sind nicht für den aussenbetrieb ausgelegt. Und die Beamer, die dles sind kosten 2200€. Plus wieder Leinwand, soundsystem, etc.


    Es geht auch primär gar nicht ums Geld, sondern mehr um die Einstellung immer erst rumzuschreien und dann zu gehen;)


    Naa wie auch immer...gut gelaufen ist es ja das Turnier..nur dann alabzuhausen, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
    Zumal es sich auchgehort, wenn man etwas kaputt macht(autoscheibe) unabhängig davon ob der doof geparkt war sich zumindest zu entschuldigen, noch nicht mal gezwungen für den schaden aufzukommen, aber nen einfaches "tut mir leid, ist dumm gelaufen" wuerde reichen.


    Ich kenne mich bestens mit den Preisen aus.
    Ein 40" Plasma oder LCD Flatscreen kostet 500-700 Euro. Naja ich will mich jetzt nicht über Preise streiten.


    Quote

    wären mehr Leute geblieben, wenn wir die Dinger gekauft statt gemietet hätten?

    Sicherlich nicht, aber darum ging es garnicht. Wollte nur anmerken, dass diese besagten 1700 Euro völlig übertrieben dafür sind.

    Sicherlich kann ich den Unmut darüber verstehen, dass viele Leute abgehauen sind. Aber was ich beim besten Wille nicht nachvollziehen kann ist, wie man für einen Betrag von 1700€ vier LCD Fernseher mit je 40"-Größe für ein Fussballspiel mieten kann. Für das Geld hätte man doch eine Leinwand mit Projektor oder mehrere LCD Fernseher KAUFEN können.So hart es klingen mag, aber wenn Euch dieses Geld ein Loch in die Kasse gerissen hat, seid Ihr es selber schuld.


    Vor Jahren ist ein Fahrer die Tour, trotz gebrochenem Schlüsselbein, zuende gefahren. Erinnert sich jemand?

    Quote

    Original von Bob
    Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Bis jetzt haben die doch noch gar nichts erreicht, aber schon die Klappe aufreissen.


    Mit ein bischen Pech geht es Morgenabend nach Hause. Mal sehen was dann gesagt/geschrieben wird.


    Dann waren die tollen Siege zuletzt, nämlich mal gar nichts wert.


    Sorry, aber das ist völliger Mumpitz. Abgesehen von der mehr oder weniger souveränen Vorrunde haben wir mit den Siegen gegen England und Argentinien, zwei Favoriten und darüberhinaus unseren absolouten Erzfeind mit je 4 Toren nach Hause geschickt. Selbst wenn es nur für das Spiel um Platz 3 reicht, muss man den Hut vor dieser Mannschaft ziehen. Auch vor Lahm und Schweinsteiger, trotz deren Aussagen bezüglich Ballack.

    Ich sehe die Leistung von James deutlich schlechter. Beim 1:0 hätte er, wie schon richtig geschrieben, früher starten können um den Ball abzufangen. Unmittelbar nach dem Tor hatte Klose noch eine gute Chance, wo James viel zu früh zu Boden geht. Übersteiger und rechts vorbei oder kurz verzögern und dann drüber heben dann ist der Ball drinnen. Das 2:0 hätte auch nicht passieren dürfen, aus so einem spitzen Winkel darf kein Stürmer treffen. Das 3:0 war ein total offensichtlicher Fehler. Das 4. Tor war das einzige, wo er wirklich chancenlos war.


    Note 5!!!

    Quote

    Original von Der Carsten
    s****egal wie sehr ich den Löw nicht abkann. Gegen England darf man nicht verlieren. Das ist für mich so als ob ich den aktuellen Bayer-Trainer nicht leiden kann und wünsche mir für seine Entlassung eine Niederlage gegen den FC. Mal davon abgesehen, dass ein Spiel Deutschland-England bei großen Turnieren vielleicht mal alle 10-14 Jahre zustande kommt!


    100 % einer Meinung. Wie kann man hoffen, dass wir verlieren?? Unbegreiflich!!!

    Quote

    Original von BigB


    Die Mannschaften sind insgesamt aber auch extrem defensiv aufgestellt dieses Jahr. Fast alle Teams spielen mit nur einer Spitze. Der Trend, den man dieses Jahr im Vereinsfußball erkennen konnte, setzt sich also bei den Nationalmannschaften auch fort. Schade.


    Naja, das war bei der WM 2006 auch schon bei vielen Teams zu beobachten. Bestes Beispiel war Italien.