Beiträge von +25

    Zitat

    Original von Horschti
    Der Drittligist Stuttgarter Kickers hat Christian Okpala suspendiert. Der 30-jährige Angreifer hatte beim Training seinem Mannschaftskollegen Sascha Bender mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
    Die Begründung für den Ausraster ist schon etwas seltsam: “Er hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten”, gab Okpala in der “Bild” zu Protokoll.
    Der Verein suspendierte ihn erst einmal auf unbestimmte Zeit.


    :LEV8


    Horschti


    Die Situation kommt mir aus meinem letzten Volleyball-Training vor dem Saisonabschluss bekannt vor - nur dass es da nicht das gesicht sondern das Schienbein war. Mein Kumpel hatte unsern Spielführer so provoziert dass der im schließlich fast das Schienbein zertrümmerte :D

    Zitat

    Original von der57.mann


    Wenn schon klugscheißen, dann richtig:


    Nuremberg :LEV18


    Die eine Klugscheißerei stimmt - die andre nicht. In der englischen version heißt Nürnberg Nuremberg - mit m. Aber das re - als Nuremberg... na auch egal.


    Zitat

    Original von Buli
    Abgesehen davon sind die gerade Deutscher Meister geworden (was ich ihnen gönne), das ist doch um einiges höher zu bewerten denk ich... :LEV19


    Vom Ding her ja - bloß dass ich in der Bratwurststadt leben muss - also fast- in nem Kleinen Kaff nebendran, Das Proble: Da sind sie gleich doppelt fantisch mit ihrem FCN. Und jetzt kann Leverkusen sie auch 12:0 putzen und sie werden mir trotzdem ihre sch€!$ Goldtasse unter die Nase reiben. Der einzige Weg da drum rum zu kommen wäre es nächstes Jahr genauso zu machen - am besten gelich mit dem Double. Aber wer glaubt da schon dran?
    Ganz nebenbei halte ich es bei weitem nicht für unmöglich dass wir nächste Saison Meister werden...

    Für das Cacau Foul hätte ich nicht Rot gezeigt - für das von Meira schon.
    Was ich vom Nürnberger Pokalsieg halte kann man in meiner Signatur entnehmen.

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Könnte ne ganz schöne Wasserschlacht werden.
    Die starken Gewitter gehen grad hier bei uns ab und ziehen dann immer weiter nach Berlin.


    OOh ja also wie wärs wenn wir ne Arche basteln?
    Weil es pisst und pisst.... und pisst.
    Und ich wollt eigentlich zu ne PV gehn - hm tu ich auch (?) - und das wetter sagt mir "Bleib daheim!"

    die Schböös gen die Jazz 2:0
    und die pistons hauen cleveland, auch 2:0
    schätze detroit wird 0:4 gewinnen und die schböös 1:4

    Heute entschiedet sich also wer in der nächsten Sasion seinen Kaffee aus einer überdimensionierten Gold-Tasse schlürfen darf.
    Ich tippe mal auf Stuttgart.
    VfB Stuttgart 3:1 1. FC Nürnberg

    Zitat

    Original von thepache
    was heisst mehr bemühen?!
    er hat ein angebot von liverpool bekommen, dann geht auch jeder (außer vlt. ulf) dahin...(leider)


    und der bernd bleibt auch hier!

    Zitat

    Original von Schneider04
    doch klar hab ich die auf dem Screen ist mein Char lvl 19 :D



    siehe hier:


    kann ich ja nicht wissen dass du 19 warst :D ich hatte das T1 voll, was solls :D
    Jetzt haste die Illu ja, und sauber, das Equip zieht gut an. Wie hast das nur hinbekommen?

    Ich denke, entweder Diego wir des sein, allein wegen seinem Tor gegen Aachen, das war das 0:2 oder so.
    Und Schneider ist oben mit dabei, auch Berechtigung wegen dievrsen Traumtoren, siehe Mainz (?:?) Aachen (?:2) und gegen Balckburn (3:1), klasse Leistungen wie gegen Nürnberg nicht zu vergessen.
    Ansonsten, vielleicht Gekas, daran zweifle ich. Oder Frei? Auch zweifelhaft.
    Nicht so zweifehaft sehe ich da Gomez.
    Die Intelligenz von Fußball-Deutschland ist ja bekannt drum halte ich leider auch einen Sieger in Richtung Scheinsteiger oder Podolski für Möglich.

    Ich stand immer auf Seiten der Horde :P
    Bei den Allies find ich Zwege und weibliche N811en cool
    Aber da du nen Hexer hast, hast du entweder Mensch oder Gnom, wenn ich mich an die Allie-Klassenverteilung richtig erinnere. Oder Draenei... das weis ich ned, ob das geht. Aber die haben so tolle Mounts :LEV18

    Allie oder Horde?
    hexenmeister sind cool!


    P.S.: Die 60ger hast du gelöscht? Schreib doch mal den GM an, meinen Char konnte er nach mehr als einem halben jahr auch wieder Herstellen...

    :bayerapplaus
    Ich kann GW2 jetzt schon nichtmehr erwarten
    Beta Startet Ende 07 Andanf 08 :LEV15
    Aber Mounts, Crafing, kein Instanziertes Gebistsystem erhöte levelgrenze
    HUI!


    kenn bloß FACTIONS& Prophectis. Nightfall kenn ich garned.

    Also ich fang mal an... ich habe World Of Warcraft gespielt, als Orc Jäger bis ich Stufe 64 war, danach ging mir die Lust aus. Gespielt ahbe ich auf Nathrezim.


    jetzt spiele ich Guildwars - habe einen Level 20 W/E, einen Level 10 N/R und einen Level 10 A/Me.
    Die Namen:
    20W/E: Natherus Arthar
    10N/R: Kel Thuszard :LEV18
    10A/Me: Bloddy Conflict


    :bayerapplaus GW ist besser als WOW :bayerapplaus

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Freak


    ... :LEV6

    Wer weis, wen es interessiert oder so.
    Ist einer von euch ein MMORPG - Onlin Rollenspiel-Zocker?
    Wenn Ja, was?
    Oder ist Guild Wars besser als World Of Warcraft?
    Whatever.
    Schreibt mir! :LEV18