ralli
Schade auch, das man Webber den Sieg geklaut hat, aber was solls.
Geklaut.... genau! Wenn er seinen Start versaut und die 3 Stopp Strategie darauf ausgelegt war freie Fahrt zu haben, dann ist das natürlich geklaut....
ralli
Schade auch, das man Webber den Sieg geklaut hat, aber was solls.
Geklaut.... genau! Wenn er seinen Start versaut und die 3 Stopp Strategie darauf ausgelegt war freie Fahrt zu haben, dann ist das natürlich geklaut....
David Odonkor hat jetzt auch viel Zeit, er könnte die falsche 9 spielen und für ein neues Märchen sorgen!
Und wenn Sie da sind, dann setzen sie sich in den Block und gucken das Spiel....
Ich habe mich wieder für den Vettel gefreut. Leider wird es jetzt etwas langweiliger. Wobei der Vorsprung direkt fast um die Hälfte weg ist, falls Vettel ausfällt und Alonso gewinnt.
Schön, dass die Quali Schummelei bei Ferrari nicht aufgegangen ist. Und ich bin echt froh, wenn dieser unsägliche Webber weg ist. Hilft Vettel 0,0 und lässt sich von seinem Kumpel Alonso locker überholen, fast schon so als ob er der Massa ist...
Wenn es auf die Insel geht, dann bitte nicht mehr ManU sagen, sondern Manchester United, Man United, United oder Red Devils.
Der FC hat es nicht geschafft Peszko zu holen!
Ups... Falscher Thread, sorry.
Genial! Damit wäre der neue Stürmer locker finanziert!
Ich hab hier einen recht verpixelten Schtream. Aber das wäre doch kein Rückpass gewesen oder?
1. Spiel FC direkt ein Lacher!
Hatte man Katar auch gewählt, wenn man das vorher gesagt hätte? Vielleicht ja sogar doch, aber dann hätten die deutlich mehr an Schmiergeldern zahlen müssen....
Ach so! Na dann...
4:2 Führung jetzt und eigener Aufschlag
Abwarten und Tee trinken... Es ist keine Kohle da und man wird sehen wie Schmadke mit der Kölner Presse klar kommt.
Als der FC den Finke verpflichtet hat, da habe ich mir auch "Sorgen gemacht". Aber schon nach seiner ersten PK war diese Sorge verflogen...
Allerdings! Sein Gesicht erinnert mich total an "Aschäbäschäh" Martin. Passt also total zum FC
Schon witzig... Vor allem kann so eine Kündigungsfrist doch kaum rechtens sein.
Abschiedsgeschenk vom Holzi?
Erinnert mich sehr an die Finals gegen Dallas. War der Verlauf der Siege und Niederlagen nicht genau der gleiche?
Echt zu schade, dass die Spiele mitten in der Nacht kommen.
Derdiyok ist meines Wissens eh verletzt.
Ist er in der Disco gestolpert? Oder was ist der Grund?
JA! Mit Nutella drauf!
Ach Mist, hab vergessen anzugeben, dass ich keine Abendessen-Verlosung-mit-Simone mehr haben will.....
Alter Lachs. Wat gehst du mir auf den Trichter. Unfassbar, was für eine Gülle du hier ablässt. Geh mal raus an die frische Luft oder sonst was.