Beiträge von B@yer04FAN_311

    Wenn nicht jetzt, wann dann???


    Wir haben sämtliche Saisonziele verfehlt! Ich kanns immer noch nicht glauben: Wir spielen nächstes Jahr nicht international :LEV15


    Erst verspielen wir die Champions League, dann den UEFA-Cup und schaffen es dann noch nicht mal in diesen UI-Cup!
    Und haben einen Trainer, der auch heute wieder seinen Beitrag geleistet hat, indem er Stürmer für Stürmer einwechselt, hauptsache 4-5-1! Dann hätte er auch noch Ramelow in der 90. bringen können, der hätte es verdient gehabt. Und zwei Minuten Fußball kann er sicherlich auch noch spielen, aber das sieht der nette Herr Skibbe bestimmt ganz anders. :LEV11


    Ganz klar: Jetzt muss Skibbe entlassen werden, alles andere wäre totaler Schwachsinn. Mit diesem "Trainer" gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.

    Zitat

    Original von turtle 04
    ...ich verwette meinen Hintern drauf, dass René auch nächstes Jahr für Bayer im Tor stehen wird...


    Das ganz bestimmt. Aber genauso sicher ist für mich, dass er nicht bis 2012 bleiben wird. Vielleicht bis nächstes Jahr, vieleicht spielt er aber erst noch ein Jahr im neuen Stadion, was natürlich besonders von der Entwicklung der Mannschaft abhängig ist. Aber spätestens 2010 ist er weg. :LEV16


    Wegen heute: Auch wenn ich es gut finde, dass er solche Interviews gibt, aber das was er über die Skibbe-Raus Rufe und über uns fans gesagt hat, hätte er sich schenken können. Klar nimmt er seinen Trainer in Schutz, würde jeder Spieler so machen, aber man geht auch nicht so auf die eigenen Fans los!


    Vonwegen Frechheit! Das was die Mannschaft spielt ist teilweise eine Frechheit und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich, zumal die Spieler es viel besser können. Aber wenn der Trainer das nicht ändern kann, und das kann dieser Trainer nicht, und so die Saisonziele nicht erreicht, dann muss er entlassen werden. Denn so kann es nicht weitergehen!
    Dann hat er sich auch noch widersprochen, als er meinte, dass die Fans schon seit Anfang an etwas gegen Skibbe haben, aber dann meinte, dass, als es in der Hinrunde noch so gut lief, auch der Trainer "hochgejubelt" wurde, was wie ich finde gar nicht stimmt.
    Also mit diesen Aussagen hat er sich keinen Gefallen getan, aber ansonsten hat er auch klare, aber richtige Worte gefunden.

    Jetzt reicht es mir endgültig mit ihm!


    Mittlerweile müsste doch jeder gesehen haben, dass er die Krise nicht beenden kann. Kein Wunder, wenn man immer noch an diesem sch*** System festhält, zur Halbzeit ständig seine Aufstellung korrigieren muss, die Mannschaft nicht motivieren kann und dann noch diese grausame Außendarstellung: Während des Spiels sitzt er auf seiner Bank rum, als wenn er sich gerade auf seinem Sofa einen langweiligen Film ansieht und kurz vorm einpennen ist, und nach dem Spiel diese schrecklichen Interviews.
    Das von heute seh ich mir am besten gar nicht erst an, sonst kommt da noch irgendwas vonwegen späte Anstoßzeit die Spieler waren deswegen müde oder sonstige dämliche Ausreden. :LEV11
    Das wir auf dem besten Weg sind noch nicht mal in den UI-Cup zu kommen und wie enttäuschend das wäre, merkt der wahrscheinlich gar nicht.


    Also bitte, UNBEDINGT RAUS!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12

    trotzdem finde ich das er sich heute sehr professionell verhalten hat. :LEV5 Klar, seine reaktion nach dem Tor war schon sehr emotional, aber das kann man ja verstehen. er hat jedenfalls alles gegeben heute und hat sich nach dem abpfiff auch wieder richtig gefreut.
    Profi durch und durch... und ein kleines Bayer-Kreuz schlägt bestimmt auch in Sergej's herzen :D

    Der Junge ist wirklich der Wahnsinn, unglaubliche Leistung heute - mal wieder! :bayerapplaus
    Ich glaube genau das ist das entscheidende: junger Torhüter mit unglaublich konstanten Leistungen auf internationalem Topniveau! Das Gegenbeispiel gibt es ja auf Schalke, wo sich der Torhüter auch gerne mal einen Bock erlaubt.
    Trotzdem sollten wir es mit den Forderungen auf eine EM-Teilnahme nicht übertreiben. Ich halte Lehmann noch immer für einen sehr guten Torhüter. Deshalb weiß ich nicht wann er sein letztes Länderspiel machen wird, aber ich bin mir sicher, dass Adler dann sein Nachfolger wird! Verdient hätte er eine Teilnahme aber auf jeden Fall!
    Also weiter so, am Samstag kannst du Jogi ja schonmal zeigen, wer der eindeutig bessere der nächsten Torwartgeneration ist!
    :LEV3

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Lieber B@yer04FAN_311, das nächste Mal erst denken, dann posten!


    Diesmal habe ich erneut nachgedacht und mir wieder einmal die wunderbare Abwehrleistung von deinem Traumspieler angesehen und festgestellt, dass dieses Motto wunderbar zu dir passen würde! Oder noch ein anderer Vorschlag , der dir helfen wird unsere Spieler besser zu beurteilen: Warum holst du dir nicht einfach mal fachlichen und kompetenten Beistand, während du dir unsere Spiele anschaust? Das sollte aber jemand sein, der Fußballprofis nach ihrer Qualität bewertet und nicht deinem psychologischen Geschwätz zustimmt. Aus Liebe zu seinem Club bleibt er unterm Bayer-Kreuz...ach mir kommen gleich die Tränen. Wenn das das einzigste ist, was unsere Spieler auszeichnen würde, dann spielen wir bald in der Regionalliga. Dann haben wir eben nur noch Spieler, die den Verein so toll finden, aber nichts können! Bis es soweit ist kannst du deine moralischen Vorstellungen irgendwo anders verbreiten, geh regelmäßig in die Kirche oder sowas!
    Wenn ich nochmal über das heutige Spiel nachdenke, stelle ich desweiteren fest, dass aus dem einen schlechten Spiel mittlerweile Z-W-E-I schlechte Spiele geworden sind, übrigens von Z-W-E-I. Und die Sache mit den Querschlägern: Ich wär froh, wenns in Cottbus nur das gewesen wäre. Heute allerdings wäre ich froh gewesen, wenn er wenigstens das geschafft hätte. Denn so hätte er vielleicht sogar den Ball vor dem Gegentor weggeschlagen und wir könnten uns über 3 Punkte freuen!
    In einer Sache sind wir uns aber wohl einig: Führerschein mit 17 ist scheiße, vor allem weil die Eltern daneben sitzen müssen. Aber in manchen Situationen braucht man einfach etwas Hilfe, damit man den Realitätssinn nicht verliert, also hol dir Hilfe beim Fußball gucken, da kannst noch was lernen. Denn angebliche Liebe zum Verein steht nämlich deutlich hinter der Qualität eines Spielers und noch etwas: Callsen-Bracker ist nicht gleich Juan. Aufgrund der von dir aufgestellten Verbindung zwischen diesen beiden Namen, bin ich bemüht vulgäre Ausdrücke zu unterlassen, um deine Moralvorstellungen nicht zu verletzen. Aber du solltest wirklich deine Vorstellungen über einen guten Fußballspieler überdenken!
    Und Selbstvertraunen bekommt man schon, wenn man so welche Einträge wie deine zu lesen bekommt!


    Also lieber Kirsten4Ever, bis zum nächsten Mal noch ein bisschen was lernen, dann posten! Und hier noch meine manga-artige Verzierung, genau passend für dich, damit auch du verstehst, was ich von deiner Meinung zusammenfassend halte: :LEV11

    Amateurfussballer!!! Ich bin auch sehr für Spieler mit Charakter, die sympathisch sind. Aber Nett ist nunmal die Schwester von Scheiße!
    In der Bundesliga bei einem international spielenden Klub hat Callsen-Bracker jedenfalls nix zu suchen. Sogar Sinke ist deutlich besser!
    Verdammt schlecht in Cottbus (!), Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Mit Haggui wär da nicht so ein Chaos ausgebrochen. und wenn ich dann schon mal meine Chance bekomme, dann kann ich mich doch nicht so amateurhaft anstellen! :LEV11
    Also, Callsen-Bracker gehört leider zu der Kategorie: Kostet geld, bringt keine Leistung, wenn man ihn denn überhaupt mal braucht. Der erste von der Sorte ist ja jetzt zum Glück in Cottbus, wo er ja wohl besser klar kommt. Spieler wie Callsen-Bracker, Papa oder unser Amateurtorwart Fernandez, der den besten Bundesligatorhüter vertreten soll :LEV9, so ein Schwachsinn, das ist schon fahrlässig :LEV12,
    die sollten sich einen Arbeitgeber auf ihrem Niveau suchen!
    Dann sind alle glücklich :LEV6

    Zitat

    Original von Webgard


    Hab ich mir eben auch gedacht :D


    Ihr sprecht mir aus der Seele :D! Ein überflüssiger Spieler weniger. Dieses ganze sinnlose Talentgerede kann ich auch nicht mehr hören.
    Was hat der denn geleistet seit 2006? Auf ein tor haben wir vergeblich gewartet, na ja, wie denn auch, wenn man seine Einsätze in der Startelf an 5 Fingern abzählen kann!


    Trotzdem: Viel Glück und Erfolg (wobei das schwer werden dürfte bei dem chaotenklub :D)! Aber da kannst du wenigstens zeigen, ob du was drauf hast.
    Bayer ist halt ne Nummer zu groß. Also machs gut, papa!

    Schon Gespräche mit Lissabons Keeper
    Kommt Butt statt Lehmann?


    Platzt der geplante Wechsel von Nationaltorwart Jens Lehmann (38) von Arsenal London zum BVB?


    BILD erfuhr: Die Borussia-Bosse schauen sich schon nach möglichen Alternativen um. Ein ganz, ganz heißer Kandidat ist Hans-Jörg Butt (33). Der ist nach seinem Wechsel nach Lissabon gar nicht glücklich, sitzt bei Benfica fast nur auf der Bank.


    Jetzt hat der BVB den Ex-Leverkusener ins Auge gefasst. Aber vorher wollen sie bei Jens Lehmann noch einen Versuch unternehmen. Der Verein ist angeblich sogar bereit, mehr als die bisher gebotenen 1 Mio Euro für die Rückrunde auf den Tisch zu legen. Auch über einen längeren Vertrag wird nachgedacht.


    Deutschlands Nr. 1 will sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob er zurück zum BVB wechselt oder auf der Insel bleibt. Bei Arsenal würde er mehr Kohle verdienen (rund 1,6 Mio Euro netto pro Halbjahr), in Dortmund Spielpraxis bekommen – und die ist wichtig für die EM 2008.


    Beim BVB ist man offensichtlich skeptisch, Lehmann zu einem Wechsel bewegen zu können. Deshalb wurden jetzt schon Gespräche mit Butt geführt – es geht um eine Ausleihe für die Rückrunde. Butt kennt die Bundesliga bestens, stand in 324 Spielen für Hamburg und Leverkusen zwischen den Pfosten. Ungewöhnlich für einen Torwart: In seiner Karriere erzielte er 26 Buden – per Elfmeter.


    Übrigens: Lehmann saß auch gestern wieder nur auf der Bank, sah von draußen Arsenals 2:0 gegen West Ham.


    Quelle: Bild.de

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/105.png]


    Super Typ, wichtig für die Mannschaft als Führungsspieler (gerade für diese junge Mannschaft). Außerdem hervorragender Techniker und passt deshalb perfekt in unser spielstarkes Team!
    Übrigens: Er ist sehr viel gelaufen in den letzten Spielen, war immer anspielbar (war zugegeben aber nicht immer so). Ich finde man merkt derzeit nicht, dass er schon 36 ist. Er spielt im Moment so überragend, dass er mit seiner Erfahrung dieses Niveau garantiert noch ein Jahr halten kann. Als Persönlichkeit sowieso einer der wichtigsten.
    Also unbedingt verlängern!
    Weiter so, Sergej!


    Da hat endlich mal einer ein wahres Wort gesprochen! :bayerapplaus


    Man kann vor Barbarez Leistung in den letzten Wochen nur den Hut ziehen! Wenn er so spielt, kann er meinetwegen bis 45 weitermachen. Es ist sowieso schrecklich wie oft das Alter eines Fußballspielers im Vordergrung steht. Und einen Spieler wie Sergej Barbarez andauernd nur als Schneider Ersatz darzustellen, spiegelt doch nur die fehlende Unterstützung und die Vorurteile einiger Leute wieder!
    Was seid ihr eigentlich: Bayer 04-Fans oder Chefkritiker!? Natürlich hat auch Barbarez das ein oder andere schlechte Spiel gemacht, aber einige haben anscheinend ein grundsätzliches Problem mit ihm, aber auch anscheinend mit vielen anderen im Verein - egal ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche...für viele gibt es irgendeinen Sündenbock, der nicht nur mal ein schlechtes Spiel gemacht hat oder mal eine falsche Entscheidung getroffen hat, was normale Kritik wäre, sondern der grundsätzlich sch**** ist!!! Ich glaube das ist ein ganz großes Problem in diesem Verein, was sich bspw. auf die Stimmung im Stadion niederschlägt. Aber das ist zum Glück ein anderes Thema...
    Barbarez ist jedenfalls ein hervorragender Spieler, der perfekt in diese spielstarke Mannschaft passt. Solange er so spielt, gibt es keinen Grund etwas zu ändern! Von mir aus kann dann Gekas auf der Bank bleiben.
    Er ist zwar ein sehr guter Stürmer, hat zuletzt aber schwach gespielt. Ganz anders als Sergej Barbarez....(so geht das mit der Kritik)

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    GÖNAU!!
    :LEV6


    Klar ist Ramelow ein wichtiger Spieler und ich mag ihn. Aber seine Zeit läuft eindeutig ab! Mit Vidal haben wir einen tollen Nachfolger, der sich im DM viel besser macht als LV, wo Gresko und vor allem Sarpei gut spielen. Vidal als LV wäre irgendwie sinnlos.
    Also, Ramelow wird noch einige Spiele machen (wenn er gesund bleibt) und am Ende dieser Saison ist Schluss!

    :LEV3 BUTT BUTT BUTT :LEV3
    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Ich hab Ausschnitte vom Spiel gesehen und kann die Berichte aus den Medien nur bestätigen!
    Der Elfmeter war hart geschossen und er hat auch sonst einige Glanzparaden gezeigt! Benfica hat eindeutig wegen butti noch in unterzahl mit 2:1 gewonnen.
    Mal abwarten, ob er jetzt die Nummer 1 wird... Ich bin da ganz zuversichtlich, weil Quim hat ja auch schon einige Fehler gemacht. Übrigens auch beim Gegentor zum 0:1, das ganz klar sein fehler war. Dann noch die Notbremse...ein rabenschwarzer Tag für Quim und dann kam Butt! :LEV19
    Also Quim, schau dir mal an wie das mit Butt und Adler bei uns gelaufen ist...das sagt schon alles! :LEV8 Irgendwie Schicksal - denn: nicht nur die Geschehnisse nach dem Platzverweis erinnern an die Situation bei uns, sondern auch die Minute wo die beiden vom Platz gestellt wurden, ist genau die gleiche! :LEV14

    Sehr schönes Spiel heute! Ich fand den Einkauf ja von Anfang an gut, aber das er gleich so ein gutes Spiel macht, hätte ich nicht gedacht, vor allem nach letzten Samstag. :LEV5
    Klar, die Aktion gegen St. Pauli war sehr schlecht, aber heute hat er wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn er weiter so spielt, dann kann er doch auch weiterhin hinten links spielen (auch wegen den guten Standards). Schließlich ist Vidal flexibel, sodass ich ihn mir auch gut in der IV neben Friedrich vorstellen könnte.

    Das war ja wieder eine tolle Idee von Skibby Papadopulos zu bringen! :D
    Fand ich richtig gut, als ich das gehört habe. Ich war mir aber sicher, dass er ihn als zweite Spitze einsetzt. Aber nein - er wechselt Gekas aus und lässt genauso weiter spielen wie vorher. Warum kann der nicht mal die Taktik während eines Spiels ändern und auf den Spielverlauf reagieren? Erst Recht, wenn der Gegner nur eine gute Chance im ganzen Spiel hat.
    In der 87. Minute sagt dann der Premiere-Kommentator, dass Skibbe nur noch eine Richtung anzeigt und die Spieler nach vorne schickt.
    :LEV11 Neue Saison, aber altes Lied mit dem Trainer :LEV11

    Ganz genau. Das war heute der Kießling aus der letzten Hinrunde - unglücklich in fast allen Situationen. Heute war er sogar so schlecht, dass er frei vor Piplica aus vier Metern das Tor nicht trifft!
    Viele hatten einfach Pech heute, aber bei ihm war das Unvermögen! :LEV12

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Mir auch nicht. Er hat gute Chancen auf 'nen Stammplatz, verdient sicher gut und lebt in einem schönen Land, spielt nebenbei noch um Titel (sowohl national als auch international).
    Allerdings glaube ich dass er eher in eine der drei Top-Ligen wollte (und zwar als Nr.1). Einen Wechsel nach Griechenland oder in die Türkei bezeichnete er ja als Rückschritt. Portugals Fußball mag zwar etwas besser sein, aber Welten liegen diese Ligen auch nicht von einander entfernt.


    Das stimmt. Es stimmt auch, dass er zuerst in eine der drei Top-Ligen wollte. Aber wenn er es nach dem Angebot von Benfica noch wollte, hätte er ja das Angebot aus England annehmen können. Die neuen Perspektiven, die es wohl im Vergleich zu den anderen Angeboten gab, haben ihn bestimmt überzeugt. International spielen (mit Topstars wie Simao, Rui Costa, Nuno Gomes usw.) und vielleicht endlich einen Titel gewinnen ... da kann man auch gut auf England, Spanien, Italien verzichten, zumindestens bei Angeboten von Durchschnittsklubs.
    Und zwischen dem griechischen und türkischen Fußball liegen sicherlich keine Welten, aber die dortigen Spitzenklubs sind z.B. international weniger erfolgreich und generell weniger interessant als die portugiesischen Topvereine, vor allem Benfica. Mehr Geld verdient er bei Benfica vielleicht auch noch. Bestimmt deutlich mehr als bei mittelmäßigen Klubs aus England, Spanien oder Italien.