Beiträge von Bayer04Fan90

    Zitat

    Original von :Miles
    leverkusen wieder himmelhoch jauchzend...wartet nur ab, bis skibbe nächste woche wieder keinen hoch kriegt....


    tut mir leid aber ich kann mich unter diesem trainer nicht mehr über einen sieg freuen, wie ich es früher mal gemacht habe, denn ich weiß der sieg zählt eh nichts. der fall auf die fresse folgt dank skippy schneller als man denkt. :LEV9



    woher willst du wissen, was skibbe macht ist auch net alles falsch, wenn er jetzt mehrere siege feiert würdest du dich dann über den trainer freuen, die mannschaft spielt gut nur die chancen verwertung etwas schwach, zwar macht skibbe manchmal dumme einwechslungen und spielt mit ner dummen aufstellung geb ich dir recht, aba ich würde sagen er hat mehr wissen als alle hier, und scheint zu wissen was er macht!!


    Zum thema zurück:


    wie schon oben erwähnt starkes spiel nur die chancenverwertung etwas schwach, ^^ un das beste gekas endlich getroffen weiter so!!! in schalke sollte man auch so offensiv spielen dadurch könnte ein sieg möglicherweise zustande kommen.


    ( Will nicht wieder dort sein und zittern bis zum ende) XD :LEV3

    Wie siehst aus wie wärs mit dem Sponsor SAP ? doe sponsoren ja noch überhaupt kein fussball verein aba den rest... außerdem würde da viel geld rausspringen^^ und gut aussehen... wirds bestimtm auch

    hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand mir vielleicht die Texte der vereinslieder und auch Fangesänge irgendwie hier her schreiben könne oder mir per pn schicken ich bin zwar schon seit ich 6 bin Leverkusen Fan jedoch hatte ich bisher nur einmal die gelegenheit auf ein spiel zu gehen.


    Das war das Debüt spiel von adler dabei musste ich aber auf die Schalke tribüne da es keine andere karte gab.


    Dies will ich jedoch ändern und ab der folgenden Saison öfter in die BayArena gehen und somit möchste ich auch gerne die ganzen Fängesänge kennen lernen.


    Danke^^