Posts by NL-Flo

    Wusste zu gefallen gestern! Immer mal wieder wieder mit nach vorne eingeschaltet, hat jedoch in manchen Situationen Glück gehabt, als seine Seite völlig blank war.

    Quote

    Original von França


    Seinen allerersten 11er hat er gehalten, sonst jeweils die falsche Ecke :LEV14


    Yep, war das nicht gegen Van der Vaart in Hamburg?

    Quote

    Original von bayerbayerbayer04


    ist das nicht dieser 17 jährige !?


    Also Romelu Lukaku ist der 17-jährige, der schon Nationalspieler in Belgien ist.
    Deswegen wollte ich mal wissen ob Jordan der Bruder von Romelu ist.


    Ist das der Bruder von Romelu? Wie alt ist der denn?

    -----------------------------Adler---------------------------
    Schwaab------Hyypiä-------Friedrich---------Kadlec
    ----------------Vidal--------------Ballitsch--------------
    Sam---------------------Renato----------------------Barnetta
    -------------------------Derdiyok--------------------------


    Vielleicht ist Sam optimal für Madrid, um über ihn durch seine Schnelligkeit gefärliche Konter zu setzten.
    Reinartz in den letzten Spielen mit zu vielen Fehlpässen, was uns in Madrid teuer zu stehen kommen könnte!

    Auch in Stuttgart konnte man sehen, dass die ihre Probleme haben das Stadion 20 Minuten vor Anpfiff zu füllen! Und das You´ll never walk alone ware auch mehr als lächerlich! Einen Schal habe ich oben gesehen. Es gibt zwar auch bei uns noch einiges zu verbessern, wir sollten uns aber nicht immer schlechter machen als wir sind.

    ---------------------------Adler-----------------------
    Castro---------Hyypiä----------Reinartz----------Kadlec
    ------------Vidal---------Rolfes------Balitsch-------
    --------------Renato--------------Barnetta--------
    ------------------------Derdiyok----------------------


    Wobei einer der defensiven Mittelfeldspieler die offensive Unterstützen soll.
    Wenn wir hinten mal sicher stehen, haben wir durchaus Chance gegen Stuttgart zu
    gewinnen. Die werden auch nach vorne spielen, was unserem Spiel sicherlich zugute kommt.

    Scheint bei den Schiri´s einen zweifelhaften Ruf zu genießen. Bekommt nun fast gar keine 50:50 Situation mehr für sich gepfiffen oder kommt das nur mir so vor?

    Quote

    Original von manu1904
    Ja und? xD
    Wenn er doch so suuuper Respekt hat vor seinem Ex-Klub, aber sich dann mehr Zeit lässt als jeder andere Spieler der ganzen BuLi(selbst die die NICHT bei uns gespielt haben).
    Passt nicht so ganz finde ich :O


    Soll er als Spieler von Eintracht Frankfurt beim Stand von 1:1 in Leverkusen im Vollsprint den Platz verlassen? Als Profi ist es nunmal seine Pflicht das bestmögliche für den aktuellen Verein zu geben, und sei dies Zeit zu schinden bei der Auswechslung.

    Quote

    Original von BigB
    Schönes Tor übrigens.


    Und es sei an dieser Stelle lobend erwähnt, dass er nicht gejubelt hat. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Charakterlich einfwandfrei, der Fanis.


    Deswegen war er auch ein wenig enttäuscht als Pfiffe aus unserem Block kamen, bei seiner Auswechslung!

    Quote

    Original von AdlafürBayer


    Hat politische Gründe. Milan durfte niemanden kaufen, Genua hat praktisch ausgeholfen :levz1 Der Macker von Sampdoria will halt weiter ein gutes Verhältnis zum Berlusconi haben, das ist ihm wichtiger als die fußballerischen Ergebnisse. Gab dazu mal einen interessanten Bericht in der SZ, vielleicht ist er ja irgendwo online.


    Der ist zwar zum Fc Genua gegangen, kommt aber wohl auf das selbe raus :levz1

    100. Bob
    101. Eisenacher
    102. yK.
    103 SOIA
    104. Kulator
    105. Zigby
    106. Bayer04571
    107. leverkusenerjung
    108. LevRuhrpott
    109. Ghoul112
    110. werksfee
    111. JonnyW
    112.fabre
    113.adlerfan89
    114.Webgard
    115. Madness-Silke
    116.Niko7
    117. alexakafes
    118. Lesl
    119. gilera
    120. Nl-FLO
    120. wundertäter
    121. NL-Denhopper
    122. schnixFan
    123. renato1904
    124. Gonzo#27
    125. Erik M.
    126. Dawidh