Posts by NL-Flo

    Quote

    Original von bencza
    Was für nen Schwachsinns-Artikel vom Express. ManU hat den Nachfolger für van der Saar in dieser Winterpause doch schon längst verpflichtet.
    Der dänische Nationaltorhüter Anders Lindegaard wechselt doch jetzt dorthin. Und so wie ich die Presseberichte gelesen habe, soll der nicht das Ballnetz nach dem Training tragen oder die Bank wärmen. Die sollen den schon als ernsthaften Kandidaten für die Nachfolge geholt haben.


    Exakt!

    Naja, ich würde eher sagen dumme Aktion der Verantwortlichen des VFB einen neuen Trainer zu holen,der dann direkt mal 2 Spiele gegen die Bayern vor der Brust hat.

    [quote]Original von Bird
    Er ist bombig in die Saison gestartet.
    Hatte ich erst auf Barnetta getippt, der dem Schürrle weichen muß, tippe ich nun auf Helmes.
    Schade eigentlich, der Junge ist ne Granate.[/quote
    Das Helmes nicht spielt, scheint ja auch nicht an der Leistung, bzw. Qualität von ihm zu liegen.
    Da MUSS etwas intern vorgefallen sein, was werden wir Fans wohl nicht erfahren!

    Quote

    Original von mannimanni


    bin mal auf die gegenargumentation gespannt, der verwirrrten fraktion :LEV18


    Bis auf die Innenverteidiger sehe ich aber auch keinen Dortmunder deutlich besser als unsere Spieler!

    Freut mich das er für die guten letzten Wochen belohnt wird, und nochmal im Tor der Nationalelf steht. Hat er sich verdient!

    Quote

    Original von BigB


    Wer denn?


    Wer einen Maicon, den wohl besten Rechtsverteidiger der Welt, so oft so nass macht, der ist nichts anderes als Weltklasse. Und unter den Linksfüßen dieser Welt ist er aktuell der beste.


    Ich glaube Bale spielt aber leider auch seine letzte Saison für die Spurs!

    Quote

    Original von SVBayer1904
    stimmung war geil



    und respekt an den capo ... mit dir machts immer wieder richtig fun :)


    Vielleicht hatte das ja auch was mit dem Spielverlauf zu tun?
    Der Robert stand beim Sieg in Dortmund und bei einem packenden Spiel gegen Bremen auf dem Zaun, da ist es klar das es einigen so vor kommt das Robert seine Sache ,,besser´´ gemacht hat, weil die Stimmung nun mal besser war als bei Spielen gegen Nürnberg oder Gladbach!
    Ein Capo kann auch machen was er will wenn die Menge nicht motiviert ist mit zuziehen.
    Ich finde beide machen ihre Sache gut!

    Quote

    Original von johny04


    Wieso?
    Stehen absolut verdient da oben, was die da gerade abziehen ist phänomenal.


    Aber keine Sorge, die brechen auch noch ein..


    Naja das habe ich vor 2 Jahren bei der Hertha auch jedes Mal gedacht und gehofft, aber wenn es einmal läuft dann geht vieles von alleine, auch wenn nicht das Spielermaterial vorhanden ist wie z.B. In München oder Hamburg. Das Selbe gilt auch umgekehrt wenn du unten stehst, wie Schalke oder Stuttgart, muss man viel mehr investieren um ein Spiel zu gewinnen, auch wenn du von der Qualität her nicht dahin gehörst. Von daher darf man Mainz nicht unterschätzen, sie werden zwar kein Meister werden, aber von den ersten 5 Plätzen müssen die erst Mal runtergeholt werden.