Beiträge von Schnix25

    Zitat

    Original von Haberland II
    Du schNIX, ich wollte Dich nur voll loben für Deinen tollen Komischtar auf Deine Homepage! Ja, daß glauben wir Bayer- Fans jetzt fett, daß Ihr Steigerer Euch jetzt voll steigern werdet. Denn immerhin geht es jetzt um die Kwalli um den Cran Canaria- Cup. Und auch wenn die Gegner voll schwer sind und so Scheiße bauen und sich aufm Platz wehren tun, werdet Ihr Steigerer Euch bestimmt voll muttivieren. Und sei es mit der Aussicht auf eine Steigerer- Prämie vom Onkel Holzi. Macht Euch aber schon nechsten Samsatg mal voll keine Sorgen beim muttivieren, wenn im Block A einer am Boden liegt. Das ist der Haberland und ich liege vor Lachen vorn Sitz. Ich lache natürlisch nicht über die Steigerungsversuche vonne Mannschaft gegen Schulderia Doofmund, sondern über die Superquote von Oddset, die ich dann im nächsten Auswärtsspiel für einen Heimsieg von Freiburg gegen Euch Steigerer kriegen tu. Weil da gegen so nen blöden Breisgauer, seit Ihr ja nicht mehr so muttiviert... :LEV14


    Hi Haberland II,
    ich dachte im ersten Moment du meinst mich, aber dein Beitrag gilt ja dem echten Schnix! :D
    Nee, im Ernst. Du hast Recht, mir geht das BlaBla auch auf den Keks. Gerade von meinem Lieblingsspieler erwarte ich mehr. da er doch so hohe Ziele bei Bayer hat. Und wer soll dafür sorgen? Doch die Mannschaft und damit auch er, oder?
    Hiermein Kommentar auf seiner Hp zu der neusten Kolumne:


    Frankfurterin [04.04.2005]
    Hallo Bernd! Endlich mal wieder einen Kolumne. Ich hoffe, Samstag klappt es
    besser und bin gespannt, ob ihr gegen Dortmund alles geben werdet. Denn das
    müßt ihr, sonst geht auch das schief. Und dann bin ich doppelt sauer, du
    kannst dir denken, warum. Und außerdem rückt dann Dortmund auch noch an
    Bayer ran und die UEFA-Cup Plätze rücken weiter weg. Ohne Kampf bis zum
    Schluß wird gar nichts mehr gehen. Dann geht es nach Freiburg, an denen
    könnt ihr euch im doppelten Sinne ein Beispiel nehmen: Die kämpfen immer
    weiter, obwohl sie fast sicher abgestiegen sind. Und die Mannschaft hört
    auf ihren Kapitän Golz und geht auch nach Niederlagen zu den Fans! Warum
    habt ihr nicht auf Calle gehört und kamt zu uns? Wir haben in Bielefeld
    wirklich super angefeuert und niemand hat gepfiffen oder geschimpft und
    euch dadurch eventuell Angst gemacht. Oder war es keine Angst, sondern nur
    Desinteresse? DAS hätte auch in der Kolumne stehen können, vielleicht
    hätten wir es dann verstanden. Gruß aus Hess

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Vielleicht hatten sie einfach ncith den Mut in die Kurve zu kommen oder haben einfach nicht überlegt, sondern sich eher gefragt, was da los war auf dem Platz!
    Mein Gott, jedes Mal hier sone Welle zu machen!
    Wie im Kindergarten, ach viel schlimmer!


    Das hat nix mit Kindergarten zu tun, sondern mit Anstand!
    Meinst du, den Ramelow hätte das schlechte Spiel nicht beschäftigt? Außerdem bin ich der festen Meinung, daß viele Fans mehr gefrustet waren, als einige unserer Spieler.

    Zitat

    Original von Ulf9
    Habe das Gefühl Augenthaler ist nicht mit ganzem Herzen in Leverkusen.


    Ist er wohl auch nicht, oder hast du das erwartet? Andererseits finde ich ihn ganz okay. Oder fand ihn ganz okay, bis jetzt.
    Mal abwarten, ob er die Mannschaft richtig motivieren kann oder lieber alles hinwirft, wenn er keine neuen Leute bekommt.


    Für mich auch. Zu Recht hat am Samstag jemand hinter mir: Scheiss Schönspieler gerufen. In Schönheit sterben, na danke. Nach dem Motto: Ich habe es doch nicht nötig, gegen die kleinen Bielefelder zu kämpfen.
    Und Calle? Es sieht nicht immer schön aus, wie er spielt (obwohl, ich mag es ja) aber er kämpft und beißt. Und findet uns Fans! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Ulf9
    Stimmt der Sapport war echt gut. Selbst ich habe manchmal gedacht, statt anfeuern, lieber auspfeifen. Die Fans haben echt alles gegeben, dafür kann die Mannschaft sich wenigstens bedanken.


    Genau das ist es. Selbst auf Ramelows Aufforderung hin, sind die nicht zu uns gekommen. Da fällt mir immer wieder der Richie Golz ein, der seinen Kameraden eine Plastikflasche ins Kreuz geworfen hat, damit sie gefälligst zu den Fans gehen. Haben sie dann auch gemacht. :LEV5
    Wenn aber unsere Herren nicht mal auf ihren Kapitän hören, ist das ein trauriges Bild! So viel sind wir denen wert? :LEV11

    Zitat

    Original von Ulf9


    Hat er dich eigentlich wieder so enttäuscht?


    Ja, aber diesmal nicht persönlich :LEV8,
    sondern mit der ganzen Mannschaft! Er hätte das Zeug dazu, die Mannschaft nach vorne zu treiben. Enttäuscht bin ich von seiner phlegmatischen Spielweise. Und ER muß doch angeblich ins internationale Geschäft, dann soll er was dafür tun. Oder nicht?
    Enttäuscht bin ich von der ganzen Mannschaft, aber da der SchneiderThread aktiv war, habe ich es - auch - da kund getan.

    Zitat

    Original von marion
    Na ja müßig jetzt über die Vertragsdauer zu diskutieren. :LEV16


    Ja, aber die "Bayerrentner" sollen sich jetzt nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. :LEV16

    Zitat

    Original von Ulf9
    Nach seiner Leistung heuter wieder ein mal, schade, dass er so einen lange Vertrag bekommen hat.


    Da muß selbst ich dir Recht geben. Er will immer offensiv spielen, aber heute kam da wieder nix. Nur Dripplings zum Gegner! :LEV16
    Und der Vertrag ist eh zu lang, ist Bayer die Wohlfahrt, oder was?
    Bis 2007 hätte gereicht.

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    .....wenn man sich das Profil von dem Autor genauer anschaut, kann so ein Sch.... ja nur von ihm kommen. "Neuer Username Allez" :LEV18


    Alles klar, Ingo. Ich habe ihn mir angeschaut, der mußte wohl seinen Namen ändern. *kopfschüttel*
    Das war wrklich ein saudummer Scherz.

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Aprilscherze auf Kosten der Gesundheit von Spielern sind nicht lustig.


    Totti im Bayer-Tütü schon :D


    Genau!
    Der Scherz mit Juan ist ein ganz schlechter und der mit Totti im Tütü:
    Gruselig, aber gut. :LEV8

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wenn der so weiter macht, hat er bald ein ganz anderes Problem und das heißt: Jan-Ingwer Callsen-Bracker!


    Ja, hoffentlich. Das kann ja alles nicht wahr sein. :LEV17


    Ich auch! :LEV17

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Wir brauchen den Bernd in Leverkusen :LEV18 und jede zusätzliche Belastung (auch nen Länderspiel) kostet Kraft und birgt Verletzungsgefahren :LEV11


    Stimmt natürlich. "Leider" spielt er aber sehr gerne für Deutschland und ich sehe ihn da auch gerne spielen.
    Natürlich ist Bayer aber wichtiger. Dann hoffen wir mal, daß er wenigstens fit zurück kommt.
    Wie gesagt, am Donnerstag war er noch fit und hat voll mittrainiert. :LEV16

    Zitat

    Original von Highlander
    Ich finds sogar gut das er nicht spielt, schonmal eine zusätzliche belastung weniger.


    Auch mal ganz erholend für einen, der pro Saison 60-70 Spiele macht...


    Okay. Gutes Schlusswort zu DIESEM Thema! :LEV18

    Zitat

    Original von BigB
    Morgen ist nun mal eine Ausnahme. Wir werden sonst eher selten mit 3 Stürmern antreten. Warum Neuville spielt, verstehe ich allerdings auch nicht, aber das gehört hier nicht rein.


    Doch! Gerade das gehört hier rein, weil Olli statt Bernd spielt und nicht die von dir erwähnten Ballack, Frings, Hinkel oder sonstwer.

    Zitat

    Original von BigB


    Also Frings und Ballack sind auf jeden Fall stärker. Baumann eher nicht, aber Schneider ist auch kein defensiver Mittelfeldspieler. Morgen laufen nun mal nur 3 Mittelfeldspieler auf, da vorne Neuville, Podolski und Kuranyi auflaufen. Hinten rechts spielt Hinkel, der ist nun mal gelernter rechter Verteidiger.


    Ja, und daß Neuville spielt, der schon ewig nicht mehr trifft, ist logisch, oder?
    Aber wer spielt, darum geht es erstmal gar nicht, Es geht darum, daß sich normalerweise Fans aufregen, wenn ein Spieler IHRER Mannschaft nicht spielt. Aber das vermisse ich hier und gerade beim Schneider vermisse ich das in LEV sehr oft.
    Aber es liegt ja daran, daß er damals, in der Fast-Abstiegssaison so blöd grinsend auf dem Platz rumgelaufen sein soll und schon 2 Häuser in Doofmund und zwei in Schalke gekauft haben soll. Und wo ist er jetzt? Immer noch beim Bayer! Und Lucio wäre auch in der 2. Liga in Lev geblieben (das glauben immer noch einige Bayer-Fans :LEV14) und wo ist der heute? In BayerN!
    Wer hat die letzten Monate hinten rechts in Lev ausgeholfen? Dein NICHT DEFENSIVER Mittelfeldspieler Schneider. Und wer hat die letzten 2 wichtigen Tore von Vorornin vorbereitet? Aber das wollen viele nicht sehen. SCHNEIDER AUF DIE BANK! Für Deutschland und für BAYER!
    Von mir aus. Man wird sehen, was DAS bringt.

    Zitat

    Original von Bayer04girl
    was ist denn negativ an BigB's aussage? is doch nur die wahrheit... :LEV16


    Ja, okay. Für die meisten Leute ist Ballack der bessere Spieler, mag ja auch sein. Aber für mich nicht. Und ich habe aber auch nicht gesagt, daß Bernd spielen soll und Ballack raus. Es haben ja auch schon beide gespielt.
    Aber die Wahrheit ist auch, daß Bernd in Leverkusen/W11 von vielen Fans keine große Anerkennung bekommt. Dauernd wurde ihm vorgeworfen, er wolle nur weg. Er solle verlängern und als er es dann gemacht hatte, sollte er auf die Bank!
    Aber ich bin ja blind und verbohrt beim Thema Schneider. Von mir aus! Komisch, andere Fans außerhalb Leverkusens sehen das ähnlich wie ich. Und das sind keine "blinden" Schneider-Fans, sondern Fans vom schönen, technischen Fußball und Spielern ohne Arroganz!

    Zitat

    Original von BigB


    Das überrascht hier niemanden.


    Ballack spielt, weil er besser ist. So einfach ist das. Ein Mittelfeldspieler musste für die dritte Spitze geopfert werden und das wäre auch ohne Verletzung Bernd Schneider gewesen.


    Ja, habe ich ja gerade gelesen und kapiert. Und daß bei mir Schneider über allem steht, habt ihr kapiert.
    Aber ich kapiere nicht, daß er bei vielen hier, obwohl er schon so lange da ist und wohl noch bleibt, so wenig Bonus hat. So oft wie ich was postives an ihm finde, finden viele Lev-Fans etwas negatives.
    DAS kapiere ich nicht! Aber macht auch nix, wird mir immer egaler.
    Aber traurig ist es doch.