Beiträge von Schnix25

    Ich freue mich auch, daß Rolfes kommt. Weiß jetzt nicht genau, wie er genau spielt, aber als Aachener ist er auf jeden Fall ein Kämpfer!

    HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BAYER! :LEV18

    Zitat

    Original von BAYFAN


    Gut, gips drum und weiter gehts. Wäre nicht der erste der damit spielen kann.


    Aber scheinbar der letzte, der es ohne jammern machen würde. :LEV16

    Zitat

    Original von marion
    Wenn man bedenkt das SA nach dem Spiel ca.250 Fans auf die Spieler gewartet haben....das sagt doch schon alles!!! :LEV17


    So viele? Kam mir gar nicht so vor und die waren ja soooo wild. :LEV14

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wie hat Daum nach einen verlorenen Spiel mal auf die Frage eines Reporters, ob die Spieler diese Leistung im nächsten Spiel wieder gut machen würden, geantwortet:


    Das kann man nicht wieder gutmachen!


    Und da hatte Daum wieder mal total Recht! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Ulf9
    Seine Kolumne, wie immer nichtssagend. Wo waren die am Samstag enttäuscht. Glaube ich war in einem anderen Stadion.


    Ja, finde ich auch. Habe es ihm auch ins Gästebuch geschrieben.
    Das schlechte Spiel von ihm läßt mich wohl klarer denken :D,
    jedenfalls gibt er wieder nur Bla bla von sich und man wird sehen, ob die sich in Freiburg wirklich den A.... aufreisen. Und die verlorenen Punke wollen sie auch wieder alle zurück holen, na dann. So viel Zeit ist ja nicht mehr. :LEV16

    Zitat

    Original von mmikee
    [....und Schneider...]


    Antwort: Nein, meinte ich damit nicht.
    Hab keine Ahnung was die zu sagen haben, inwieweit die den Trainer mit beeinflussen.....ich denke jedoch daß sie nicht gerade explizit FÜR JICB sind.


    Es war mal zu hören, daß die "Alten" die jungen Spieler teilweise nicht gerade unterstützen. Aber ob es stimmt.... und wer das genau ist... :LEV9

    Zitat

    Original von gladbach
    Schneider ist nicht darin? Er ist der einzige seit Jahren hier spielende Deutsche, der nicht darin ist. mmike hat auch gefragt, ob der Mannschaftsrat gegen JICB ist.


    Schneider war aber immer drin, müßte es eigentlich noch sein.

    Zitat

    Original von Propille


    Wir sollten uns nach Butt, auch von Castro distanzieren und
    damit ein Zeichen setzen..... :D


    Jawoll, wenn schon, dann auch konsequent. :D

    Zitat

    Original von BigB
    Wahrscheinlich nimmt er dafür noch Castro raus. Es kann ja nicht angehen, dass da jemand spielt, der in Form ist!


    Eben, sonst fallen die anderen noch mehr auf. Daß der Castro sich aber auch nicht anpassen kann.

    Im heutigen Kicker ist zu lesen, daß Auge gesagt hat, Schneider spiele ab sofort wieder hinten rechts. An der Linie, hinten wie vorne sei er besser, als zentral.
    Da hat Auge ja Recht. Bernd spielt zwar am liebsten halbrechts, wie er mir immer wieder sagte, aber nicht nur ich finde, daß er vorne rechts am besten spielt. Und hinten rechts war das meist auch sehr ordentlich. Ich würde ihn ja vorne spielen lassen und den Fritz hinter ihm (der muß doch mal fit sein).
    Das würde aber sogar ich als letzte Chance für Schneider sehen, der MUSS dann Leistung bringen. Er war nicht alleine schlecht, aber gerissen hat er auch nichts, obwohl er erfahren ist, Nationalspieler UND selbst sagt, er müsse international spielen. Aber wer soll ihm das erfüllen, wenn nicht er selbst alles dafür tut!?

    Zitat

    Original von Grimaudino
    Der leistungsbezogene Vertrag gilt wohl erst ab der neuen Saison, deshalb die grottenschlechte Leistung :LEV11


    Dafür wirds ja ab August besser :LEV8


    Na wenn es davon abhängig ist, ob einer (auch Schneider) gut spielt, dann gut Nacht. Ist es schon soweit gekommen? :LEV16 :LEV17

    Zitat

    Original von Ulf9


    Bin auch dafür.


    Von mir aus, kann man ruhig machen. Der will immer nur international spielen, macht aber nichts mehr dafür. Das gefällt mir auch nicht. :LEV17

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland etc. für mich alles irgendwie gleich: Weinberge, Winzerfeste und so gleiches... :LEV8


    Na dann:
    Ruhrpott, Rheinland, Westfalen. Ist doch alles gleich, alles Nordrhein-Westfalen. :LEV8

    Zitat

    Original von Bebeto
    Genau, da sind die Hessen und Saarländer sehr empfindlich, wenn man Pfälzer Kartoffelnasen zu ihren Landesbrüdern macht! :LEV8 :LEV18


    Genau! HESSEN RULEZ! :D
    Und wer uns (meinen Sohn und mich) nochmal Mainzer nennt, nur weil wir zufällig mit einer Mainzerin unterwegs sind, bekommt großen Ärger. :D
    Ihr wollt doch auch nicht K**ner genannt werden, oder? :LEV8

    Zitat

    Original von Haberland II
    Schnix25


    Es gibt bei Werks11 eine Schnix25 und auf dem Platz einen schNIX der jede Menge "Brüder im Geiste" neben sich weiß... :LEV16


    Ich habe jetzt zwei Tage bewußt auf Beiträge in diesem Forum verzichtet, weil ich meinen Blutdruck erstmal auf Normalmaß runterfahren lassen wollte. Es gelingt mir aber nur bedingt. Das einzige, was mir momentan hilft, ist ein schon extrem zu nennender Galgenhumor. Ich kann alle diese Herren und ihre Absichtserklärungen -ob im Fernsehen, in der Zeitung oder auf der Hohmpedsch- einfach nicht mehr ernst nehmen. Es langweilt einfach. Ich will nur noch, daß diese ätzende Saison zu Ende geht. Und ich kann dann nur noch hoffen, daß dann endlich etwas im Verein passiert, daß diesen Herren die selbstzufriedenen Hirne rausbläst. Ich weiß, daß dies nur eine schwache Hoffnung ist, wenn man sich die Herren Holzhäuser, Augenthaler und Völler so ansieht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


    Jo, schon klar. :LEV19
    Und recht hast du. Wo nehmen die nur ihre Selbstgefälligkeit her? Ich ssage dir: Denen geht es bei Bayer zu gut, das muß geändert werden. Und zwar bald.