Beiträge von Schnix25

    Zitat

    Original von Maulwurf
    Butt setzen 6!!!!!


    War mal wieder eine Glanzleistung die uns 2 Punkte gekostet hat!!!!


    DANKE :LEV11


    Mann, Mann. Wenn er gut hält, wie gegen Bremen und in so vielen Spielen davor, ist es für einige hier normal. Aber wenn er einen Fehler macht, wird drauflos gehackt. Und zwar extrem übertrieben. :LEV11
    Wer hat nur die Fans erfunden.... :LEV16

    Zitat

    Original von BigB
    Sonst hat er ja auf Schalke immer getroffen, aber gestern war er richtig schlecht. Eines seiner schwächsten Saisonspiele.


    Stimmt leider! Außer dem Freistoss zum 1-0 von Freier war da nix. :LEV16

    Zitat

    Original von Ulli04
    So, damit sich die Butt Elite auch vollständig zu Wort meldet... :D
    Schlagzeilen aus den letzte Bayer 04 Spielen:
    'Butt Teufelskerl, Butt rettet Bayer,...usw.'
    Klar geht das 1 Tor auf seine Kappe, aber immer schön den Ball Flach halten :LEV19


    GENAU! BUTT,BUTT, BUTT :bayerapplaus

    Zitat

    Original von BAYFAN
    Man ich will die Aktion nochmal sehen. Muss mich jetzt mal ein wenig durch die Sportnachrichten wühlen damit ich noch ne Zusammenfassung irgendwo finde. Gute Leistung vom Butt! :bayerapplaus


    Ich habe es gerade nochmal gesehen, in meiner Videoaufnahme.
    In Minute 87:40! :D
    Unglaublich, der Reporter konnte es auch kaum fassen. :LEV5

    Zitat

    Original von Bayer04girl
    hm wie sich manche spieler durchmogeln is echt unglaublich....vranjes wechselt von einem topklub zum nächsten (bayer=> stuttgart=> bremen) obwohl er kaum spielt und/oder nicht auffällt.... :LEV14 :LEV5


    Ist mir auch genau so aufgefallen. Vranjes ist ein Fußball-Lebenskünstler!
    :LEV5

    Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Jetzt haste was gesagt... dann stehen wir ja morgen vielleicht ohne Torwart da :LEV8 :LEV14


    Oje, ich hatte versucht es so zu formulieren, daß mir DAS nicht passiert, aber ist wohl misslungen. :LEV14 :LEV8

    Zitat

    Original von Ulli04


    DER RUDI meinte noch: 'Jörg bekommt noch ein bisschen hier...' und zeigt symbolisch 'Medizin schlucken' an... :LEV7


    Na bitte, man ist doch an der Quelle! :LEV7

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Find ich doof, Starke nur noch auf dieses 0:6 zu reduzieren. :LEV16


    Ist auch doof. Mache ich auch nicht. Das war kein typisches Starke-Spiel, aber ich finde, er ist kein guter Zweiter (natürlich auch kein erster Torwart). Außerdem ist Butt z.Z. sehr gur drauf und außer ihm soll morgen keiner im Tor stehen.

    Zitat

    Original von Ulli04
    Jörg hat heute nach ca. 15 Minuten das Training abgebrochen... :LEV15.
    Allerdings sagte DER RUDI später, das wird schon...Er geht davon aus, dass Jörg morgen spielt.


    Gute Besserung, Jörg. Wir brauchen dich! :LEV7

    Beim "Spaß"-Fußballspielspiel Bayer-Staff gegen Fans auf Gran Canaria war Rudi der einzige, der es auch als Spaß angesehen hat. hat z. B. den 10 jährigen Fan sein Tor schiesen lassen. Alle anderen, vorneweg Ulf und Auge, waren total verbissen.
    Klasse, Ruuuudi! :LEV5


    Ganz genau so sehe ich es auch und so wird es auch kommen. :LEV16

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Auch wenn es laut unseren Nachrichten nur in der Bild steht, dass die Bayern an Juan dran sind, aber jetzt kann Holzhäuser mal zeigen, on der Spruch "Ein Mann ein Wort" gilt.


    Wurde nicht nach dem Lucio Transfer großartig verkündet, dass auf lange Sicht kein Spieler mehr an die Bayern abgegeben würde.


    Schauen wir mal!


    Wurde nicht auch gesagt, der Lucio wird nicht abgegeben? Der Ze auch nicht? Der R. Kovac auch nicht? :LEV16

    Ach, Klaus Buchmann,
    lache ruhig weiter, solange du noch kannst. :LEV16
    Ich sage dir, Bayern will den Juan und Bayer läßt ihn gehen, egal was der Rudi heute Abend sagt. So war es immer. :LEV17
    Und wahrscheinlich- wie immer- zu weniger als 10 Mio. :LEV11

    Hat meine Ahnung mich nicht getäuscht. Ich hatte es doch schon vermutet (weiß nicht mehr in welchem Thread/Transfergerüchte2?), als Magath im Doppelpass am Sonntag so rumgetruckst hat, welchen Innenverteidiger sie holen.
    Da dachte ich gleich, wenn die mal nicht den Juan wollen. :LEV17
    Und so ist es auch, war ja klar. Wir sind der Spieler-Bazar für die Bayern!
    Na prima und ich sage euch hier und heute: Die bekommen den, das war immer so. :LEV16
    Bayer läßt ihn zu den Bayern! :LEV11

    Zitat

    Original von marion


    Wenn Dich das nicht interessiert oder Du das als Kindergarten Niveau ansiehst..Warum liest Du es dann??
    Kann Dir doch egal sein! :LEV16


    Ich vestehe nicht@PonteSuperstar, daß du uns nicht verstehst. Du bist doch auch nach JEDEM Heimspiel am Spielerparkplatz. Also sind dir die Spieler auch nicht egal und du erwartest (oder hoffst), daß sie zu den Fans kommen. Und daß sie nach dem Spiel zur Kurve kommen, ist doch noch viel wichtiger, als daß sie nach dem Spiel, bevor sie ins Auto steigen, zu den Fans kommen. Ich bin da auch meistens, obwohl in letzter Zeit nur, um auf meine Mitfahrer zu warten, aber egal. Deswegen muß darüber keiner lästern, aber auch nicht, daß wir erwarten, daß die Mannschaft nach den Spielen zur Kurve kommt.
    Das hat ewtas mit Respekt gegenüber der Fans zu tun, die mit fahren und anfeuern.

    Zitat

    Original von Ulf9
    Der war zu schnell weg. Der Ulf hat doch einige noch ganz bestimmt zurück geschickt. Ist schon schlimm, dass Lehnhoff da wie ein Aufpasser stehen bleiben muß.


    Ja, das sagt ja schon alles. Ob der JICB das dem Lehnhoff gesagt hat? Nach dem Dortmund-Spiel haben wir ja mit Jan gesprochen, er wollte es weiter geben. :LEV18
    Aber wenn die Spieler immer nur mit Zwang zu uns kommen, macht das auf Dauer auch keinen Spaß!
    Die Aue-Spieler sind gestern nach der 0-5 Niederlage zu ihren Fans! :LEV5 Und das sah ganz freiwillig aus.

    Zitat

    Original von Ulf9
    Finde auch, laßßt ihn doch erst einmal arbeiten und sich beweisen. Finde die Holzhäuser raus Rufe sehr übertrieben.


    Das finde ich auch. Vorm Spiel kam er so nett auf die Fans zu, ist ja auch was wert. :LEV19
    Wenn er wrklich ginge, was dann? Besser wird es dann auch nicht unbedingt.

    Zitat

    Original von gladbach


    Hat er das vorher getan? Mit seinem Alter wird es nur schwieriger.


    Meinst du den Bernd? Der spielt vielleicht gerne zentral, hat das früher in Jena auch gemacht, aber am besten ist er doch vorne rechts. :LEV18
    Und hinten rechts auch okay.