Beiträge von Schnix25

    Soso, die Spieler sollen an den Zaun kommen, und dann? Trikots werfen?
    Soll Schneider, wenn er denn nochmal spielt, auch an den Zaun kommen? Auch sein Trikot werfen?
    Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen. :LEV15
    Wieviel Leute haben mir gesagt, ich soll ihnen ein Trikot von Schneider besorgen und jetzt.... Würden sie ihn am liebsten in die Gosse werfen.
    Nennen ihn Ochse, Penner, Arbeitsverweigerer, Bayerhasser. :LEV11
    Schneider wir stehen zu dir, nur in guten Zeiten.
    Mit Bayer machen wir das doch auch nicht, oder? Die letzte schlechte Saison haben wir auch zusammen durchgestanden. Ich hatte sogar das Gefühl, daß mehr Fans Auswärts dabei waren und auch mehr angefeuert haben. Und das fand ich toll und das mache ich mit Bayer UND mit Schneider!

    Ich finde auch, daß man nie einen Spieler so niedermachen sollte.
    Berbatov bemüht sich ja, zugegeben manchmal auch halbherzig, aber Chancen hat er ja. Er versucht auch vorzulegen, für seine Mitspieler.
    Einen ULf Kirsten kann keiner ersetzten und die "9" zu tragen kann auch eine schwere Bürde sein.
    Und ich weiß, daß Ulf selber mal gesagt hat, die Fans müssen ihn anfeuern, nicht auspfeifen. Das gilt für alle Spieler!
    Wir haben jetzt diese Mannschaft für die Rückrunde und einen neuen Kirsten können wir uns nicht backen.
    Den gibt es auf der Welt nur einmal.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    @ PonteSuperstar


    Es geht um den Respekt vor den Fans, und den kann ich nicht erkennen, wenn die Mannschaft den Fans nach Niederlagen nicht in die Augen guckt !


    Haben wir denn Respekt vor den Spielern, wenn wir sie auspfeifen?
    Stell dir mal vor, die Spieler pfeifen uns aus, weil wir so schlecht supporten....
    Und dazu hätten sie am Samstag locker Grund gehabt!
    "Liebe Fans, toll daß ihr uns so ausgepfiffen habt, deswegen kommen wir jetzt zu euch" :LEV5


    Danke, Ponte! Du sagst es. Aber laß mal, die brauchen ihren Sündenbock! Und der heißt nun mal nicht Berbatov!
    Ich bin sowieso generell dagegen, die Spieler fertig zu machen. Auch einen Berbatov kann man anfeuern.

    Hi,
    meiner Meinung nach fängt das Supporten schon an, wenn die Spieler zum Aufwärmern kommen.
    Das stört mich jedesmal, daß die gegnerische Mannschaft in der BayArena ihre Mannschaft lautsark empfängt und wenn der Butt rauskommt, empfangen ihn 4 Leute in B und 5 im Fanblock. :LEV11
    Ich finde es auch toll, mich vor dem Spiel mit anderen Fans auf ein Bier oder eine Cola zu treffen, aber kann man nicht um viertel vor 3 Uhr in den Block gehen? Butt kommt immer so kurz vor 3 Uhr!
    Auswärts ist es etwas besser, sicher liegt es daran, daß man sich dort seinen Stehplatz sichern muß!
    Ich habe schon mit vielen Fans gesprochen und kaum einer versteht mich, wenn ich sage, wir müssen im Block sein, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen kommt.
    Ich finde, da fängt Supporten an!!!!!! :LEV3