Beiträge von Bimbino

    Hi,
    schau zwar schon lange rein und bin seit 20 Jahren Bayer-Fan, aber dies ist mein erster Beitrag hier.
    Ihr hattet euch mit Kießling und Voronin beschäftigt und ferner mit der löchrigen Abwehr. Das ist ja auch richtig. Aber richtige Spielkultur kriegst du erst dann rein, wenn auch kreativ aus dem Mittelfeld gespielt wird. Überraschende Spielzüge und Pässe sind absolute Mangelware. Und das hängt nicht nur am Trainer.
    Übrigens - am ersten und zweiten Spieltag klappte dies. Warum nicht mehr danach? In den Köpfen von den Jungs muss sich was ändern. Einige identifizieren sich mit dem Verein und versuchen das auch umzusetzen. Am schwierigsten ist es bei denen, die nicht mit Herz dabei sind. Dann reicht es im Kopf nicht, alles und damit halt auch die Kreativität zu bringen.


    :LEV2


    Also - hoffentlich kommt wieder mehr Spielkultur.


    Bimbino