Beiträge von Ulli04

    Ich habe gerade was ins Gästebuch von HJB geschrieben (was wir eigentlich wöchentlich tun...)


    Kleiner Auszug, zu schmunzeln.
    Es geht um die 'Glücksschokolade', die meine Tochter Gesa (6) Jörg am Freitag geschenkt hat...


    Zum Spiel schreibst du bestimmt was, ich will dir nur kurz was 'süsses' erzählen.
    Heute Morgen, als ich Gesa für die Schule fertig machte, fragte sie mich : 'Und Mama wie hat Leverkusen gespielt?' Ich erzählte ihr kurz wie und dann sagte ich, daß 'ihr Jörg' besonders gut gewesen sei etc. ...
    Sie sagte dann (knochentrocken), 'Ach, der hat bestimmt gestern erst die 'Glücksschokolade' gegessen, als die zusammen den Stuhlkreis gemacht haben. Da sagen die dann auch immer 'Wir schaffen das, wir schaffen das... wie ich als ich Seepferdchen gemacht habe'.
    Aber Jörg hat den anderen Leverkusenern bestimmt ein bißchen abgegeben, aber für sich ein großen Stück behalten. Deßhalb war er der Beste!'


    Wie du siehst, es gibt für alles eine Erklärung... :-))

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Also nach dem Stammtisch kann mir keiner erzählen das die persönliche Ansprache nix bringen würde. Speziell der Carsten hat versucht die "Spannung" ins Spiel zu bringen.


    Wie geil der den Ball vor Wut auf den Rasen geknallt hat! Wenn das ein Berbatov auch mal probieren würde, dann wäre der Junge noch besser.


    Immerhin haben wir 4 Gelbe und 1 Rote Karte kassiert, die Mannschaft zeigt endlich etwas mehr Kampf, das ist eine prima Tendenz.
    Wobei die rote Karte viel zu spät kam, und dazu noch unberechtigt war.


    Also ich muss sagen, Carsten hat sich wohl einiges zu Herzen genommen... Der ist sogar bei Stadionankunft/ Platzbesichtigung in Richtung Kurve gekommen und hat gewunken, Daumen hoch etc.
    Hatte sogar das Gefühl, der wollte das mit der roten Karte (deine Bemerkung am Donnerstag) fast in die Tat umsetzen... naja, hat dann ja der Kollege Nowotny gemacht :D

    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich diesen Thread eröffnet habe.
    Anscheinend war der Bericht von der RP hier auf werkself eine Falschmeldung.


    So lange es noch ein Fünkchen Hoffnung gibt, ist es noch nicht zu spät.
    Kämpf Mädchen!


    Ich denke auch das dieser Thread geschlossen werden sollte, so lange Saskia noch um ihr Leben kämpft!

    Als ich das eben hier gelesen habe, bekam ich eine Gänsehaut...
    Ich bin selbst Mutter zweier Töchter und sie sind das Liebste und wertvollste, was ich in diesem Leben bekommen habe.
    Der Verlust für die Familie muss tragisch sein!


    Ich wünsche der Familie Lehnhoff viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.


    Herzliches Beileid.

    Ich war diese Wochen ein paar mal beim Training und der Carsten macht einen unheimlich relaxten und entspannten Eindruck...! Wäre wohl nicht so gewesen, wenn er mit nach Portugal gefahren wäre.

    Sehe ich genau so wie 'frostbeule'.
    Jörg Butt steht voll hinter bzw. zu dem Verein. Ausserdem kann ich mir Butt gar nicht woanders mehr vorstellen....
    BUTT? Der soll bleiben!!! :LEV2

    Die letzten Spiele haben mich schon sehr enttäuscht, aber gestern war ich einfach nur sprachlos. Man erkennt die Mannschaft kaum wieder...


    Trotzdem habe auch ich mich gefreut, als einige wenige Spieler in die Kurve gekommen sind. Ich habe geklatscht, weil ich denke, dass sie auch mal Aufmunterung brauchen. Kritik kommt jetzt eh zu Hauf!
    Schneider und Berbo, die hier oft Kritik einstecken müssen, haben sich wenigstens gestellt. Das sollte sich manch anderer Spieler ein Stück abschneiden.


    Was mir gestunken hat, sind die südamerikanischen Grazien!
    Juan- was war das denn, bitte?
    Lucio- über die Lesitung lässt sich sicherlich streiten. Aber er war der erste, der in Richtung Kabine rannte. (Was sagt ihm dann der liebe Gott, hm? Fans brauchst du nur bei Siegen?)

    Tja, hart aber wahr. Trifft wohl ziemlich genau den Nagel auf den Kopf. In Freiburg haben sich ja, wie schon von Marc bemerkt nur wenige Spieler der Mannschaft gestellt (Schneider, Nowotny... die anderen fallen mir gar nicht mehr ein), gestern hat nur Jörg Butt auf dem Weg vom Tor zur Premiere Wand kurz in Richtung Fans gewunken. In Stuttgart haeb sie sich noch alle feiern lassen und es flogen nur so die Trikots über den Zaun, jetzt gehts nur noch ab in die Kabine... Schade eigentlich!

    Ich weiss ja nicht, wie es euch ergeht in der Fußballlosen Zeit, aber ich kann die Rückrunde kaum erwarten (gerade nach dem tollen Spiel in Stuttgart...).
    Als ich gestern unsere Karten für das Freiburg Spiel geholt habe, kam ein Lächeln über mein Gesicht und ich kann es kaum noch erwarten!
    Wer denkt auch so?