Beiträge von b04lev

    ich finds auch nur traurig von unserem trainer
    voronin trifft kein scheunentor auf 5 meter..jede großchnace lässt er aus..genau wie barbarez unser mister chancentod..aber solchen spielern wird nie eine denkpause verpasst..
    klar jetzt werden welche sagen voronin hat die meisten tore für bayer gemacht..aber das waren alles nur so billig tore.. die großchancen und wichtigsten tore lässt er aus.. und die traumtore schießen andere.


    und stenmann wird direkt rausgenommen.. und hats was gebracht? NEIN! :LEV11 die abwehr ist noch schlimmer als zu saisonbeginn.. 34 gegentore!!
    also wenn man nun mit dem argument kommt stenmann wäre zu schlecht.. dann frag ich mich als was man die anderen deppen bezeichnen soll die da orientierungslos durch den strafraum jagen..
    fakt ist: die gesamte abwehr ist eine katastrophe und stenmann sollte eine chance bekommen zu beweisen das er keine katastrophe ist... schief gehn kann dabei doch eh nichts...wir werden so oder so wieder ein tor kassieren..


    :LEV3

    warum help?


    alle diskutieren hier jetzt über das geld der bayer ag.... aber nicht um meine eigentliche frage und zwar wie es dazu kam das man plötzlich uefa cup anstatt cl spielt und warum man jetzt schon davon spricht juan könnte gehen anstatt mal zu versuchen ihn zu halten. genauso war es mit berbatov. tottenham spielte genauso nur uefa cup also hätte man ihn aus sportlicher sicht locker halten können.

    der spieler juan ist ja auch nur ein beispiel
    oder wie willst du es erklären das man von vizemeisterschaften und cl-finale bis auf buli mittelmass herabgefallen ist und uefa-cup spielt?! was machen vereine wie bayern werder und schalke denn anders als wir? irgendwie muss es ja mit den spielern zusammen hängen und hr. holzhäuser soll nicht mit der ausrede kommen wir hätten kein geld. nicht jeder verein hat einen konzern im rücken der jährlich 25 mio rüberwachsen lässt. vllt. könnt ihr mir dann ja sagen wie es zu diesem absturz kam.

    ihr redet über ablösesummen?
    so wie ich unsere sportliche leitung kenne werden die den ma wieder fürn appel und en ei ziehen lassen.
    holzhäuser setzt seinen dickkopf nur dann durch wenns ums sparen geht.
    juan is locker 15-20 mio wert.
    ich wette wenn er gehe sollte lassen die ihn für 5 mio oder so ziehen.
    und da unsere abwehr ja jetzt schon unter aller sau ist kann man das thema europa ja dann nächste saison endgültig abschreiben.
    man wird wieder irgendwelche "hoffnungsvollen" "talentierten" spieler für die zukunft kaufen. diese spieler werden nicht schlecht sein, keine frage, diese spieler sind talentiert genug für spiele gegen mainz gladbach und so aber nicht für europa!
    "hoffnungsvoll" -> die hoffnung stirbt zuletzt kann ich dazu nur sagen.
    DANKE DAFÜR AN HOLZHÄUSER UND VÖLLER! :LEV12
    aber das kennen wir ja schon das man alle zeiehn lässt und dann wieder, wenn man am arsch der tabelle steht erzählt:
    "ääähhmmmm jaaa...also...äähhhmmm die mannschaft ist in einer schwierigen phase...äähhmmm... der kader ist neu.." u.s.w.
    und das jedes jahr
    sprich: jedes jahr ein neuer kader jedes jahr die selbst kacke jedes jahr mit glück noch uefa cup :LEV11
    meisterschaft und cl? nächstes jahr "wenn wir einen neuen tollen kader haben" wie es dann weitergeht.. s.o.


    :LEV3

    klar is die geschichte als sponsor erstmal weg. die wollten halt nicht irgendeine dämliche werbebande in der bayarena haben. als hauptsponsor würden die aber direkt wieder interesse haben, da das viel reizvoller wäre als so ne dämliche werbebande die man 2 minuten inna sportschau sieht und dann auch nur alle 2 wochen zu heimspielen.


    :LEV3

    ich denke tomasson wäre eine gute verpflichtung.
    voronin hat ja nun mehrmals angedeutet er würde gerne wechseln. niemand weiß wie lange er noch bleibt und ich könnte mir vorstellen, dass er bald wecheln würd.
    ich würde tomasson hohlen, da er sehr erfahren ist, beim vfb aber unter trainer trappatoni völlig untergegangen ist.
    dennoch denke ich hat er ein sehr hohes potenzial und würde seine form schnell zurück kriegen.
    bayer hat zwar drei stürmer aber:
    voronin überlegt zu wechseln
    barbarez ist sehr alt und nicht laufstark
    kießling steckt zurzeit völlig im formtief


    deshalbe würde ich tomasson hohlen, da der billig (vllt. soger ablösefrei) wäre und der mannschaft helfen könnte und mit 4 so unterschiedlichen stürmern könnte man gut rotieren und wechseln und so weiter, was sehr gut wäre um frischen wind ins team zu bringen.


    :LEV3

    zu allen die sich über die situation des blocks beschweren.
    ich war schon oft in der arena und es gibt dort keinen perfekten block. jeder block hat was gutes und schlechtes. und die sicht ist in allen blöcken gleich gut. nur vom oberrang kann man die anderen fans besser mit gesängen bombadieren. :LEV12


    weiß einer wie viele karten denn jetzt shcon so in etwa verkauft wurden und mit wie vielen levs gerechnet wird? :LEV9


    :LEV3

    ich denke auch so ein tunier eignet sich prima um nochmal ein wenig fanlieder zu singen. alte UND neue!!!
    hoffe es kommen viele und es wird für alle lustig, denn der spaß steht im vordergrund.
    die die das alles schlecht reden und meinen so ein tunier wäre scheiße und üben würde eh nix bringen können ja mal bessere vorschläge bringe, wo und wie man sonst fanlieder übt.
    in der bundesliga? da macht man sich dann ja nur vor dne anderen vereinen lächerlich wenn man bei einem ligaspiel das stadion als übungsplatz nimmt. in der liga müssen die gesänge sitzen.
    ALSO AUF NACH DÜSSELDORF!!
    :LEV3

    was redet ihr das alles so schlecht?
    die die keinen bock auf so was haben könenn doch einfach zu hause bleiben und sich darum nit kümmern. aber die müssen hier doch nit für schlechte stimmung sorgen und teilweise schon sagen da soll keiner hin. ich finde wir sollten die mannschaft unterstützen und wenn man danach noch in die altstadt will is doch auch cool. die, die wollen sollen alle zahlreich kommen und die anderen die das nur schlecht reden sind in diesem forum falsch. :LEV3

    hey ja ich habs mitlerweile auch gemerkt... die tikets gehen ja mrgen sogar zurück und werden dann nach neujahr nochmal verkauft.. sind aber noch viel da... hoffe aber mal die gehen alle weg und wir sorgen ma für richtig stimmung!!
    :LEV3

    steht mittlerweile fest, wann der vorverkauf losgeht?


    hoffentlich kommen da viele, auch wenn dieser cup nich interessant ist sollten wir als fans nachher nich so dastehen, als ob uns nur die bl interessiert! :LEV11 wir sollten unsere mannschaft immer unterstützen und für stimmung sorgen. ich akn euch jetzt schon sagen, dass der gladbach fanblock voll sein wird und unserer sollte das auch sein!!!
    :LEV3

    ich finds total scheiße das stenmann nicht mehr spielt...
    natürlich hat er auch mal ein paar fehler gemacht aber was haben denn huggui oder maduni bei spielen wie gegen stuttgart (0:3) oder hamburg (1:2) oder sion (3:1) gemacht. waren das etwa keine fehler? bei sion z.b. da stehen die zu zweit frei und können sich auch noch aussuchen wo sie hinköpofen wollen die gegner...
    ich fand stenmann hat eine super rückrunde letzte saison gespielt und sollte wieder mal spielen... sonst hat er nachher auch keine lust mehr und haut ab wie all die anderen. man kann einen solch guten man nicht auf der bank lassen. klar jetzt werde einige sagen das wäre ein gefährliches experiment ja aber was war das dann gegen berlin mit JICB. war auch ein experiment und wir haben gewonnen, natürlich nicht gerade grandios aber immer noch besser als verlieren oder unentschieden.


    PRO STENMANN


    :LEV3