Beiträge von b04lev

    Block 3= ?


    Block 4= 12


    Block 5= 101


    Block 5a= 2


    Block 8= 2


    Block 8a= ?



    Ich denke aber, dass diese Zahlen am Ende nicht sehr aussagekräftig sein werden, da sich mit Sicherheit nicht jeder hier eintragen wird. Es werden also mehr Leute da sein, als sich eingetragen haben (Bevor die Meckerei anfängt, es wären zu wenig :LEV18)



    Bei mir hatte es auch so ca. 1 1/2 bis 2 Wochen gedauert.

    Ich hab sie nochmal gefragt


    Sie hat sich zwei Karten für das Spiel gegen die Bayern gekauft. Die Rechnung war hierbei etwas über 100 Euro und dann hat man ihr zwei Karten gegen Nürnberg mitgeschickt.


    Bevor hier jetzt welche kommen und das sagen, dass Bayern Paket ist aber anders zu verstehen: Ich habe keine Ahnung, was der FC da gemacht hat, es ist mir auch egal, Fakt ist aber sie hatte 2 Karten gratis dabei und ich wüsste auch nicht warum sie sich das ausdenken sollte.

    Wie man bei z.B. 7:43 sieht wurden die Demonstranten mehrfach aufgefordert aufzustehen und vorher bei 7:01 ist eine Frau aufgestanden hat ihre Hände hochgenommen und sie durfte gehen.
    Und wie ich schon vorher geschrieben habe: Wer dann trotzdem sitzen bleibt ist es meiner Meinung nach selber Schuld.

    Zitat

    Original von Der Krieger
    Hat jetzt mal nichts mit Fußball zu tun, aber die Polizei übertreibt ziemlich auf diesem video :LEV17


    Einfach "DanskPolice.flv" eingeben bei der bekannten Tube.



    Ich persönlich finde das ganze nicht übertrieben, sondern gut, dass die Polizei so durchgreift. Man sieht doch jedes Mal, wie so ein Stadtteil in Berlin oder Hamburg nach diversen Tagen aussieht, weil die Polizei dort immer noch sehr zurückhaltend ist und von der Politik auch nicht die nötige Rückendeckung erhält. (Das ganze bezieht sich jetzt nur auf die Zusammentreffen mit Autonomen und soll nicht diverse Fußballeinsätze rechtfertigen!!)


    Ich frage mich dort sowieso, warum Menschen jedes Mal Straßenblockaden etc. errichten müssen, nur um ihre Meinung kund zu tun. Auch Demos sind kein rechtsfreier Raum und wenn man sich nunmal nicht an die Regeln hält, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn es "ins Auge geht".

    Herrlich:


    War gerade mit paar Leuten Fußball spielen und da erzählt mir ein Mädel, sie hätte sich Karten für Köln - Bayern gekauft (sie sympathisiert mit den Bauern :LEV16) und hat Karten für Köln - Nürnberg gratis dazu bekommen :LEV14
    (ist aber nicht hingegangen, war ihr dann doch zu kalt um sich den Mist anzusehen)



    Aber soviel zum Thema Stadion ausverschenkt.

    Gegen München eine Schweigeminute und den Banner.



    Stuttgart, normaler Betrieb.



    Gegen Hannover sollte man komplett auf Beleidigungen etc. verzichten, aber die eigene Mannschaft unterstützen sollte man schon. Sprich nicht länger als 5 Minuten schweigen und in dieser Zeit schwarze Papptafeln hochhalten.
    Banner anschl. hängenlassen. Sollte man aber evtl. Fanvertretern von 96 mitteilen, dass der als Geschenk für deren Szene gedacht ist und nicht noch von übereifrigen Mitarbeitern als vergessenes Material entsorgt wird. :LEV18

    Zitat

    Original von Professor
    Sehr abenteuerliche Theorie...
    Für alle betroffenen: Wer den Grund dieser Maßnahme wissen will, kann mich gerne ansprechen


    Ich denke, das dürfte einige hier interessieren. Ist es nicht möglich, dass Du das ganze öffentlich schreibst?

    „Der gute Herr Meier versucht das Derby anzuheizen, weil er diesmal das Stadion nicht voll bekommt. Ein Stadion, ein Palast, das der FC durch Steuergelder hat hingestellt bekommen. Das kann er gerne so machen. Aber eine bessere Methode wäre es, dass sein Klub einfach die Eintrittspreise senkt“



    Zitat von Holzhäuser aus dem Express. Sehr schön, dass den Verantwortlichen die Sache mit den Preisen in Köln aufgefallen ist :bayerapplaus