Beiträge von b04lev

    credit4me :LEV16
    also wirklich toll finde ich das nicht....
    und ich war noch nie der große fan von werbeslogans oder irgendwelchen bildchen als trikotsponsor...
    ich denke der klassische schriftzug fortis bank würde besser aussehen...

    Zitat

    Original von DonCartagena
    das das ganze auch voll in die hose gehen kann zeigt m.e. das beispiel leeds united. spielen die eigentlich nächste saison dritte liga oder lösen die sich ganz auf?


    also laut homepage (http://www.leedsunited.com) wird der verein nicht aufgelöst.. aber der absturz is schon hart: vom vizemeister 2000 zum 3. ligisten 2007...


    aber in deutschland gehts manchen vereinen auch so (zwar ohne investoren, aber trotzdem):


    jahn regensburg.. eintracht trier.. uerdingen (naja da war ja bayer dran schuld)..

    ich habe dieses jahr zum ersten mal ne jahreskarte inner kurve..
    aber was heißt innen arsch geschoben?
    dafür gillt aber auch abnahmepflicht bei uefa cup und dfb pokal (heimspiele!!) und jetzt rechne das mal bitte auf eine ganze saison... also.. sooooo billig ist das hobby jahreskarte auch nicht :LEV19
    dafür musste ich auch erstmal ein bischen arbeiten gehen :LEV8

    "Bei den Berufsgenossenschaften handelt es sich um Sozialversicherungsträger. Sie sind als Körperschaften des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung organisiert und finanzieren sich ausschließlich aus Beiträgen der ihnen durch Pflichtmitgliedschaft zugeordneten Unternehmen. 2005 waren etwa 3,2 Millionen Unternehmen Mitglied einer gewerblichen Berufsgenossenschaft."



    und was möchtest du mir jetzt mit deinem kommentar mitteilen?
    mir etwa erzählen das roque junior den verein rein gar nichts gekostet hat?


    dann hätte man ihn ja auch behalten können und hätte man ihm nicht extra einen stark leistungs bezogenen vertrag anbieten müssen. :LEV19

    mmhhh ja die deutsche bahn würde am liebste alle bahnhöfe so wie in berlin bauen^^.... aber den städten fehlt dazu das nötige kleingeld :LEV8


    das bild in neuss sieht zwar ganz schön aus, aber ich bezweifle, dass der rat dem zustimmen wird, da man in den nächsten jahren die rennbahn renovieren und die komplette kanalisation der innenstadt erneuern will... und das wird so einiges kosten... zumal man gerade den kompletten südpark (schwimm-+wellnessbad) erneuert hat..




    aber mit lev muss mal was passierren.... um den bahnhof rum ist ja wenig platz.. also bliebe ja nur noch die möglichkeit in die höhe zu baune... z.b. über den gleisen einfach ein großes gebäude.. wie wärs denn damit??

    also ich wohne in neuss und ich weiß nicht woher du die info hast, dass unser bahnhof umgebaut werden soll.
    es läuft zurzeit nur die diskussion, dass die pferderennbahn umgebaut werden soll... aber über den bahnhof hat hier noch kein politiker ein wort verloren...


    und ich finde persöhnlich den neusser bahnhof mit mehreren bars, kneipen kiosken und ner wartehalle und ich glaube mit ca. 10 gleisen auch völlig ausreichend.



    aber soooo viel größer is lev auch nit... neuss hat 152000 und lev 161000 einwohner...
    aber mit dem leverkusener bahnhof haste recht, der is kaum größer als in neuss ne s-bahn station

    ja aber die berufsgenossenschaft zaubert ihr geld ja auch nicht i-wo her.. da muss man ja auch erst einzahlen....


    aber fest steht er war als dauer verletzter spieler zu teuer und das neue leistungsbezogene vertragsangebot hat er abgelehnt


    aus welchen gründen auch immer^^

    Zitat

    Original von ralli


    Das er kein Geld von Bayer bekommen hat,kapierst Du wohl nicht :LEV11 :LEV11 :LEV11


    bis zum 30.6. hatte der ja noch nen ganz normalen betrag mit nem grundgehalt für nen brasilianer (also recht hoch :LEV19 ) ... fast kein geld hätte er erst diese saison bekommen... denn dafür hat bayer ihm ja einen leistungsbezogenen vertrag angeboten... sprich: kaum grundgehalt.. dafür aber umso höhere auflauf prämien.... und das hat er ja abgelehnt...
    also entweder hatte er kein bock zu arbeiten oder er hatte keinen kampfwillen.. :LEV14

    aber ist euch mal augefallen, wenn ihr mit der maus über die stelle geht an der früher das rwe wappen war ist da immer noch ein liunk zu rwe :LEV8



    und noch was: bin ich blöde oder warum finde ich das neue auswärtstrikot nicht auf der bayer hp? :LEV9

    MC-Fetti


    ja wegen dem hotel...
    aber viel mehr gadanken mach ich mir über die südtribüne.. da kann man ja nix drauf setzten... mal schauen wie das mal aussehen wird... die vip räume ragen viel zu weit ins innere rein, so dass man bei einer aufstockung das feld kaum sehen könnte (zumindest den 16er würde man aufgrund des winkels nicht erkennen können).. das sieht man auf längsschnitten der südtribüne


    @zwerg


    ok danke.. bei stadionwelt.de klang das so als wollten die die ganze tribüne abreissen und das wäre ja mehr als schwachsinnig und würde endlos dauern.

    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/images/news/leverkusen_200607_03.jpg]


    leider ist auf dem bild nicht zu erkennen wie die westtribüne aussehen soll... ich frage mich wie das gemeint ist mit den zusätzlichen vip plätzen.. nicht das das ding nachher aussieht wie die südtribüne...
    und warum ist von einem komplettabriss die rede?? wenn man neue presse plätze will könnte doch eine umbestuhlung helfen, oder? warum muss man dann gleich die ganze tribüne abreissen? das rehazentrum könnte man doch auch so einfach dahinter dran setzten?! :LEV9

    Madrid/Leverkusen – Am Wochenende steht Bernd Schuster mit dem FC Getafe noch im Pokalfinale. Am Montag aber könnte der Coach des spanischen Erstligisten schon zu Höherem berufen werden: Es winkt der Trainerposten bei Real Madrid (EXPRESS berichtete).


    Und Schuster soll auch schon eine Einkaufsliste haben – mit einem deutschen Namen darauf: Leverkusens Mittelfeldstar Bernd Schneider soll laut spanischen Medienberichten ein Wunschspieler des „blonden Engels“ sein.


    „Diese Woche entscheidet sich noch gar nichts, weil ich mein Team auf das Pokalfinale vorbereite. Aber Schneider ist ein erstklassiger Spieler“, sagt der 47-Jährige.


    Schuster droht wegen eines angeblichen Vorvertrags mit Real Ärger mit seinem bisherigen Boss, Getafe-Präsident Angel Torres. Der schlägt scharfe Töne an: „Wenn es diesen Vorvertrag gibt und ich das beweisen kann, werde ich die UEFA oder die FIFA einschalten. Dass ich mich mit Real anlege, ist mir egal.“


    Doch das zu beweisen wird schwer. Genauso schwer, wie Leverkusens Vizeweltmeister von Bayer loszueisen. „Er hat eine überragende Rückrunde gespielt, war für mich ohnehin der Spieler der letzten Saison. Schnix ist mit seinem Können und seiner Erfahrung für unsere junge Mannschaft extrem wichtig“, sagt Leverkusens Sportchef Rudi Völler. Und gibt sich betont gelassen: „Bernd hatte schon mehrmals tolle Angebote aus dem Ausland und ist bei uns geblieben.“


    Aber Schneider würde seine letzte Chance auf einen internationalen Topklub wohl beim Schopfe packen. Trotz Vertrag bis 2009, ohne Ausstiegsklausel. „Ich habe von dem Interesse gehört“, sagt der Mittelfeld-Zauberer, der trotz WM-Belastung Bayer in den UEFA-Cup hinlegte. „Es hat mich aber noch niemand angerufen. Wenn Real mich will, dann höre ich mir das natürlich gerne an.“


    Dann kann es ganz schnell gehen: Kommt ein Angebot von den Königlichen, könnte Bayer dem verdienten Regisseur die Krönung seiner bislang titellosen Karriere kaum verbauen.

    ich denke es ist schon ok, dass badens-bester das hier klärt, wenn er nun schon so lange wartet.
    immerhin bewahrt er so andere user davor ihre karte in der nächsten saison an moe abzugeben.

    hoffentlich entscheiden die sich noch um.... den protest der fans und der bevölkerung dürften sie ja mittlerweile mitbekommen haben, aber sind noch andere aktionen außer eine unterschriften liste geplant?

    Zitat

    Original von FL-Eule


    suchst du das problem gerade bei den klamotten?


    da stimme ich sharp zu... die ultras sind mittlerweile für die (oft) weiblichen teenis zu ner art marke geworden (was nicht heißt das ich was gegen die ultras habe!!! sondern eher gegen die teenis die sie anhimmeln).. und das thema (s.die vorherigen seiten) wurde nun öfters diskutiert und es waren sich die meisten einig, dass es nunmal so ist, dass das stadion schon bald als laufsteg benutzt wird und es "cool" ist wenn man nen ultras aufkleber aufm dekoltee hat...
    es liegt nicht einzig und alleine an den klamotten sondern auch daran ob man stimmung macht oder nicht
    jedoch ist neuerdings beides der fall... es wird nicht gesungen UND man benutzt das stadion zu selbstverherrlichung
    wenn man nicht singen kann/will ist das die eine sache (meiner meinung nach sind diese leute trotzdem fehl am platz in einer fankurve)
    wenn man dann aber zudem das stadion auch noch alles laufstegt benutzt um sich in der neuen "ultras-kollektion" zu präsentieren find ich das mehr als scheiße und sowas gehöhrt auch nicht inne fankurve :LEV16
    solche leute finde ich persöhnlich noch schlimmer als diese alten säcke die nicht singen wollen, die jedoch ihre trikots aus liebe zum verein tragen