Beiträge von b04lev

    so und ich wäre dann auch direkt der erste der was sucht :LEV18:


    und zwar den kapuzenpulli von 2004/05 in schwarz mit dem aufdruck: meine stadt mein verein meine liebe ... in größe l


    hätte jemand so etwas zu verkaufen?

    obwohl hamburg meine perle ja nicht die offizielle vereinshymne ist, sondern ein fanlied von lotto king karl.


    wenn man solche lieder auch noch einbezieht dann ganz klar:


    1.fußballgott
    2.hamburg meine perle
    3.k*ln

    warum hatte der eckert eig. damals aufgehört?


    also ich fänds schade, wenn david gehen würde, find aber der neue hatte das auch sehr cool gemacht... mit nem mikro wärs aber besser gewesen, da er mit dem megaphone oft schlecht zu verstehen war.


    was ich aber viel nerviger fand war, dass andauernd irgendwelche leute oben genau das gegenteil von dem gesungen was der capo unten gerade angestimmt hatte...

    lustig finde ich nur, dass alle leute über davids kopf hinweg entscheiden, ob das thema diskutiert werden sollte oder nicht. wie wärs wenn david sich einfach selbst dazu äußert!? und zwar nur er und nicht noch alle anderen. :LEV16


    und zur "fan elite": ich konnte selbst aus zeitlichen gründen nicht mit nach pauli und deshalb finde ich es schon recht arrogant sich hin zustellen: ja dann fahrt doch mit. so zu tun als wären die, die nicht mit waren nur leute, die in alles ihre nase stecken wollen aber keine lust haben dahin zu fahren finde ich dreist. :LEV19


    und wenn es nunmal nur bestimmte leute angeht, dann ist diese forum dafür falsch, denn das ist ein forum für ALLE fans und nicht nur für die "fan elite".

    das mit dem sponsor wird bei jedem trikot stehn.. egal von welchem verein... und ich bezweifle, dass der typ, der die seite erstellt hat etwas über die sponsoren weiß, sondern überall nur das selbe hinschreibt. und verfügbar ist es ja theoretisch erst ab ende august und bis dahin sollte ein sponsor gefunden sein.

    also ich finde ohne tormusik ging gar nix. denn zum thema selber singen: es wird doch oft genug gemeckert es sei zu leise in der kurve und niemand würde singen. von daher halte ich diesen vorschlag nicht gerade für sinnvoll.
    als ich zum beispiel letztes jahr mit einem freund bei einem spiel von paris st. germain war ist mir aufgefallen, dass die auch gar keine musik haben und es bei toren (außer beim anfangsschrei) relativ leise blieb.


    welches thema ich viel trauriger finde ist, dass das gute alte lied fussballgott nicht mehr gespielt wird. es wird an dauernd irgendein song aus den charts gespielt, der aber nicht annähernd was mit fussball zutun. ich finde solche lieder kann man vorher die ganze zeit spielen, aber nicht beim warm laufen.


    unsere tormusik hat zwar auch nix mit fussball zu tun aber die kann man schön mitgröhlen:
    And I like it I like it I like it I like it
    All I li-li-like it li-li-like here we go...


    wieder falsch :LEV14


    FORTIS ... ein s zu viel :LEV8


    weiß ich auch nicht woher das gerücht kommt... i-einer hatte das hier mal gepostet.. :LEV2

    also ich kann mich daran erinnern, dass ihr ein riesen theater nach dem spiel gegen tottenham herrschte, da dort gäste fans wohl sehr aufmüpfig wurden.


    und darf ich deiner aussage jetzt entnehmen, dass du es völlig in ordnung findest, dass gästefans in den blöcken der heimfans rumlaufen??


    und was heißt ausweiskontrolle? die fans, die ich in b1 gesehen habe waren aufgrund ihrer trikots und schals nicht gerade zu übersehen :LEV19

    ja tu ich auch :LEV8 ... denn wie scheiße ein bild aussieht, dass seh ich am aktuellen trikot..


    und noch ist ja auch gar nichts fest.. vllt. wirds ja auch ein ganz anderer... vor 2 montaten stand ja auch in der rheinischen post, dass superfive hauptsponsor wird und jetzt sind sie nur ein nebensponsor und vermittler..

    dann schau dir mal ein paar seiten vorher das logo der fortis bank an :LEV19
    und ich habe ja auch nicht behauptet, dass dort ein bild hinkommt. ich sagte lediglich, dass ich im allgemeinen nicht sehr viel davon halte.


    naja, dass es ein tochterunternehmen ist, ist ja ganz schön und gut aber trotzdem finde ich credit4me klingt wie ein werbeslogan und meiner meinung nach nicht gerade toll.


    und ich kann es mir auch nach all den jahren mit dem klassischen rwe schriftzug nicht so wirklich vorstellen jetzt so nen komischen spruch wie credit4me drauf zu haben. da fänd ich fortis bank besser. :LEV16

    klar kann man das juristisch durchbringen, wenns in den geschäftbedungungen steht. aber ich kann mich bis jetzt auch an keinen anderen fall erinnern, wo ein verein geklagt hatte.


    aber was ich viel schlimmer finde ist, dass in b1 andauernd i-welche gästefans sind.
    die "harten" :LEV19 sind ja im g block und die familien sollten doch eig. in f4 sein.
    trotzdem sieht man andauernd gästefans (teils auch ohne kinder) im b block. ich finder unsere ordner sollten die gar nicht reinlassen und auf der hp sollte auch den fans mit familien klar gemacht werden, dass sie karten in f4 kaufen sollten und ihnen sonst der zugang verweigert würde.

    credit4me :LEV16
    also wirklich toll finde ich das nicht....
    und ich war noch nie der große fan von werbeslogans oder irgendwelchen bildchen als trikotsponsor...
    ich denke der klassische schriftzug fortis bank würde besser aussehen...