Beiträge von Flitzpiepe

    Zitat

    Original von Real EMMA


    Find ich nett von dir dass du Promotion für meine Clips machst :D


    Gern geschehen :LEV6


    Mal ehrlich - den Text vor dem Auflaufen der Mannschaften auf die Anzeigetafeln schmeissen, Schals wedeln und los! Das muss man den Hoffenheimern lassen - das machen sie gut.

    Gestern wurde ja nach dem Spiel "Wir sind die Fans, Fans aus dem Bayer-Stadion...." gespielt - dass ist eine der besten Alternativen zum Thema Fanhymne. Warum immer was Neues? Der Song kurz vor dem Spiel...genial!


    Link bei der Tube:
    "Bayer 04 Leverkusen - Mir sin die Fans us dem Bayerstadion"

    Zitat

    Original von Kies14
    naja hoffentlich kriegt er die gelbe karte gegen einen verein der nicht so gut ist im nächsten spiel.Wäre eigentlich gut gewesen wenn dies gestern passiert wäre dann fehlt er gegen Bochum aber leider geht dies nicht mehr :LEV9


    Habe eigentlich gestern damit gerechnet - sogar gehofft. :LEV15
    Bochum ist auch ohne ihn schlagbar - Golfsburg schon weniger!

    Zitat

    Original von BigB


    Wohlgemerkt kommen die zum abgeschlagenen Tabellenletzten, der diese Saison ganze 2 Spiele gewonnen hat.


    ...ja und es war auch noch sehr kalt :LEV8


    Hast aber Recht - bei uns würden bei so einer Situation auch nur 2250 Leute kommen :LEV9

    Da soll sich nochmal einer über unseren Zuschauerschnitt beschweren!


    Der HAUPTSTADTCLUB verkloppt die Eintrittskarten für 9.99 bei LIDL und es kommen bei 3,6 Mio Einwohner trotzdem nur 50.000!


    Peinlich, peinlich!


    Cheffe04: Nenn mir in der Liga einen Besseren !

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Klasse Herr Wiese! Heute mal wieder eindrucksvoll vor Augen des Bundesottos bewiesen, dass mit ihm als Nummer 1 in Südafrika mal rein gar nichts zu machen ist. Ich glaube es gibt keinen Keeper, der schlechter bei 1:1 Situationen rausläuft als er. Vor 3 Spielen gegen Schalke das gleiche.
    Die Bauern waren stark, muss man sagen. Aber was die verballert haben war schon gigantisch! Vor allem mein Freund Robben. Dem Weichei fehlt mal richtig eins auf die Socken. Toller Fußballer, aber absolutes A******h für mich.
    Vidal übernehmen Sie!


    Genau das habe ich auch gedacht. Eine Frechheit das der Schmierlappen überhaupt auf der Bank der NM sitzt.
    Aber die Strafraumbeherrschung des Herrn N. aus Schalke lässt ja mal auch sehr zu wünschen übrig.


    Uns soll´s recht sein...

    Zitat

    Original von Upladin


    Das lässt übrigens befürchten sofern es für Gladbach noch um etwas gehen sollte, die jede nur erdenkliche Gelegenheit suchen werden uns einige an den besagten 5.500 Gästetickets streitig zu machen.


    Und wenn dann im worst case ca. 10000 Gladbacher noch ne Karte suchen befürchte ich das die auch irgendwie an Karten von unserem Gästekontingent ran kommen werden.
    Hoffe aber das ich Unrecht habe :LEV16


    Erinnert mich so an einen anderen Fred...ah der DFB-Pokal Fred...
    Was gab es da für Wahnvorstellungen. "10000 Bremer im LEV-Block" etc.
    :LEV7

    Hey Possi,
    geb ich Dir in Puncto Vergleich andere Vereine absolut Recht - habe ich auch so nicht gemeint. Mir ist auch bewusst, dass wir im Vergleich zu solchen Fangruppen nicht mithalten können. Und so nebenbei - in Dortmund, K*ln etc. ist´s wenn´s sch***e läuft auch nach 10 min Stille.


    Aber darum geht´s mir nicht. Ich empfinde die Lage des Stimmungsblock C mehr als unglücklich. Früher, als der D-Block noch Stimmungsblock war, wurden die Fans links und rechts davon mehr eingebunden. D.h. da kam es auch hin und wieder vor, das ein Teil des F-Blocks mal mit gemacht hat. Dies ist heute überhaupt nicht mehr des Fall. Klar wurde der Stehbereich von einigen Fans gefordert. Das der auch wegen der Statik nicht hinters Tor konnte ist auch klar. Doch in der neuen Saison sollte man den Sther wieder auflösen. Die 1000 weniger Plätze - wen interesiert´s? Bayer 04 nimmt durch die höheren Kartenplätze eh mehr ein, und ob es jetzt knapp über 30000 sind knapp darunter.Auch wurscht!


    Ich fand die Stimmung in den Saison´s 2000 - 20005 1000mal besser.
    Und da gab es keine Steher.Und glaube mir, es ist echt mies, wenn du mit Kunden im Logenbereich auf der F-Tribüne bist und wirklich von JEDEM gefragt wirst, ob Leverkusen keine "Stimmungsfans" hat...und leider kann ich dies aus dieser F-Position her nachvollziehen.

    Kommen Euch eigentlich die stetigen Kommentare anderer Fangruppen bzgl. unserer schlechten Stimmung nicht langsam mal komisch vor?


    Wie verblendet sind einige hier? Die Stimmung ist absolut grottig. Der C-Block macht gute Stimmung aber der Rest????
    Ich möchte jeden, der das hier "gute Stimmung" nennt mal bitten, sich nur für ein Spiel in den H-Block zu setzen. Da kommt nix an - und das ist noch zu viel!


    Schlecht reden hift auch nichts - schön reden aber auch nicht!
    Ich bleibe dabei - Fanbereich hinter das Tor, Stehplätze auflösen!


    ...und für diejenigen die jetzt wieder in die "mach doch selber mal Stimmung" Ecke driften -ich stehe im D-Block und mache immer mit!


    Sehe ich genauso. In unserem Fanclub fahren normalerweise 10-12 von 34 auswärts. Für das Lachbachspiel wurden 32 Karten bestellt und die sind auch schon bei jedem inner Tasche :bayerapplaus


    P.S. un 5 a :D