Beiträge von Flitzpiepe

    wie man kiessling besser sehen kann als barbarez ist mir ehrllich gesagt ein absolutes rätsel.


    hättest du die letzten spiele mit neutralen augen gesehen müsstest du jetzt einsehen das der kiessling(nicht nur die letzten spiele) richtig, richtig schlecht gewesen ist.
    in diese kette hat sich nun auch endlich der freier eingereit! :LEV11
    katastrophle leistung am sonntag.


    leute, leute ich kann´s nicht mehr hören. es ist alles immer nur der barbarez schuld!


    die öffnenden pässe die er gerade in den letzten spielen schlägt sieht niemand! klar, nen fehlpass fällt auf! aber schau dir doch mal die ganze truppe an. keiner (auch nicht der barbarez) der richtig kämpft! keiner der mal grätscht!
    und da man einen besser zum schuldigen machen kann als die ganze truppe nehme man halt den barbarez.


    lasst uns nicht auf das niveau der ziegen gehen, die ihre eigenen spieler so fertig machen, dass sie angst haben ihren mund aufzumachen!

    Endlich hat er mal das gezeigt, was er kann. :LEV5


    Danke! :bayerapplaus


    Hoffentlich gebt ihr ihm jetzt die Chance, darauf aufzubauen und
    únterstützt ihn auch wenn mal wieder ein Fehlpass dabei ist.

    Ich habe selten einen so guten Torwart in seinem ersten Spiel gesehen wie den Rene. Alle Achtung! :LEV5


    Aber vor allem hatte man den Eindruck, dass er seinen Strafraum voll im Griff hatte.


    Bei der ersten Chance nach 5 Minunten konnte man den Unterschied sehen. Volles Risiko ohne Rücksicht auf Verluste.
    Andere wären mit Beinen voran hereingesprungen = Elfer :LEV9


    Nochmals Danke Rene! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Erik M.


    Hm, Barbarez war in Aachen imho auch saugut. Warum darf der nicht danach auch schlecht spielen? ... wie gesagt, es sind einfach nicht die gleichen Maßstäbe, die ihr anlegt.


    :LEV19


    :bayerapplaus Danke!

    Das Problem bei Barbarez ist seine Konstanz. Gegen die Printen absolut bester Mann. Gegen Wolfsburg absolut grottig.


    Aber mal ehrlich ? Wer in unserer Mannschaft zeigt konstant gute Leistungen??? KEINER!


    Ich weiss nicht warum er die volle Wucht der Enttäuschung abbekommt? :LEV9


    Im Gegensatz zu Kiessling bringt er zumindest ab und an mal gute Leistungen! (und er hat keine 5 mille Ablöse gekostet!)


    Dass ist mit Sicherheit nicht genug, aber es gibt einen Haufen schlechtere Spieler im Kader!

    Da hast Du bestimmt recht!


    Doch was da heute abgegangen ist war schon zeimlich krass.


    Da war "Verp... Dich" noch sehr harmlos!


    Ich weiss nicht, ob unser Verein ein Plakat in dieser Grösse


    mit Hilfe von Ordnern !!! auch aufhängen lassen würde?