und noch ein Beispiel:
Du hast vergessen, das die Ganser Brauerei noch 1000 Liter Bier dazu gegeben hat. Ausserdem kommen alle Blumen für das Begräbnis aus den Bayer Gewächshäusern.
Lächerlich
und noch ein Beispiel:
Du hast vergessen, das die Ganser Brauerei noch 1000 Liter Bier dazu gegeben hat. Ausserdem kommen alle Blumen für das Begräbnis aus den Bayer Gewächshäusern.
Lächerlich
Und die Kölner haben es immer noch niet kapiert. Hier ein Auszug aus deren Forum:
"no-name hat Folgendes geschrieben: Für das Plakat zolle ich Respekt! Das Plakat kam direkt aus der Bayer-Druckerei, der Text aus der Marketing-Abteilung. Gute Show, unterstützt von Premiere. Lächerlich, wer an sowas glaubt, im Ernst. Distel."
Die Ziegen werden immer lächerlich sein, die haben ja ihre eigene Schweigeminute beim Spiel gegen Schalke nicht mal einhalten können.
Das zeigt deren Niveau!
Quelle:http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=85333
![]()
einfach zumachen
Also, wenn ich dat hier schon wieder lese......, man wir sind da im Fanbereich, da wir numa Bier getrunken. Und wenn nen Tor fällt, hat man nicht immer die Chance, sein Bier so zu halten, dat niemand befleckt wird....
Is mir ja auch schon oft genung passiert.
Aber ich galub das ist schon so, seitdem ich zum Bayer gehe....und da war damals der A-Block noch die Bierdusche:-).
Bin der Meinung, wenn jemand in den Fan-Block geht muss er auch mit allem rechnen.
Ansonsten bleibt es ja allen frei, sich woanders hinzusetzten/-stellen, wo vielleicht kein Bier "überschwappt".

muss auch ma unbedingt dahin....

Hi,
hat schon jemand das Ergbnis von heute gegen München?
Kicker und so haben noch keine Ergebnisse drin.
Am Geißbockheim
Bayer-Bomber Helmes zu Gast beim FC
Ein netter Plausch mit Techniktrainer Icke Häßler und Physio Sven Rinke. Ein paar Autogramme. Und ein kurzer Besuch in der Kabine bei Dieter Trzolek.
Patrick Helmes war am Montag zu Gast am Geißbockheim und schaute sich auch gleich noch kurz das Training der ehemaligen Kollegen an. Obwohl bei Bayer Leverkusen verdammt erfolgreich (sieben Saisontore) und jüngst mit einem neuen Vertrag ausgestattet, kann der 24-jährige Nationalspieler offenbar noch nicht ganz vom FC lassen, den er mit Novakovic zurück in die 1. Liga geschossen hatte.
Quelle: express.de
http://de.youtube.com/watch?v=RSvAg6pmURU
So, Herr Holzhäuser, wie damals die Kölner bei Manuel Friedrich !!!!
Also, ich fand das heute sehr, sehr schwach. War ja leider auch nicht anders zu erwarten, also wie jedesma. Kein Wille, kein Kampf, keine spielerische Linie. Können froh sein, dat die Bauern nicht ihre Chancen gemacht haben, sonst wär es bei diesen Einladungen ziemlich böse geworden.
Von Bommel hätte meiner Meinung nach schon früher gelb kriegen können, sodass er wegen GR hätte gehen dürfen.
So, jetzt schnell abhaken und Uefa-Cup Platz sichern.
Danke Calle für die tollen Spiele!!!!

Hoffe, er wird heute schonma ordentlich gefeiert....

Und vielleicht bleibt er ja bei uns, wie ich irgendwo gelesen habe, soll er nen Job von Bayer kriegen, vielleicht Jugendtrainer oder sowas...

Also, da geht noch was.....

Sehr geil diese Aktion!!!!!

na und, dann macht er zwei Spiele und ist dann wieder verletzt....
je mehr um so besser, sonst kommen wir mit Platz Fünf niet mehr in den Uefa-Cup
Also sind wir mit 6000 Mann auf Schalke?
Würd ja mal Laune machen...
Sind denn jetzt noch Karten zurück gegangen?