Ich bin auf Distanz zu Herrn Eberl, da ich nichts von ihm halte. Nehme ich auch nicht zurück.
Posts by Merkels Erbe
-
-
Fassen wir kurz zusammen: Koan Wirtz!
-
Adidas legt vor. Sehr schöne Trikots für die CL Teilnehmer. Juve kann man auch privat gut tragen.
📸 Königlich gut gekleidet! 4️⃣ Topklubs zeigen ihre neuen CL-TrikotsDiese News auf OneFootball lesen.onefootball.com -
Lesen kann Bilden. Hier nicht.
-
Wer das nicht liest, ist nicht doof.
-
Wer das liest ist doof.
-
...vielleicht wäre es auch interessant all die warnenden, panischen Aussagen hier einmal in Relation zur anschwellenden Kritik von Spielern zu setzen, die aktuell gar nicht mehr so selten darüber klagen dass die Belastung einfach viel, viel zu hoch ist - und der Grund dafür ist ja am Ende doch nichts anderes als finanzieller Wachstum, immer neue Marktlücken zu erschließen. Selbst Testspiele werden ja nun live vor ausverkauften Stadien übertragen, das heißt dass dort viel mehr Druck drauf gesetzt wird. Und der Druck wird dann wiederum von Fußballforen wie diesen multipliziert... Sehr kafkaesk, das alles.
Mit diesem Spiel wurde gut Geld verdient. Eintritt, Wettmarkt, YouTube und Co, selbst hier auf werkself. So ein Spiel bringt mittlerweile Millionen.
-
Wir haben schonmal 4:1 bei Arsenal verloren. Was ich damit sagen möchte: Entspannt euch und bucht schonmal ein Hotel für den 31.5. in München.
Ibis Garching zwei Tage safe und Ihr?
-
Bevor ihr euch auf Kovar einschiesst. Was erlaube Koss? Spiele wie Flasche leer.
-
Normalerweise schaue ich auch selten Testspiele.
Bin aber auch heiß auf das Game, guter Gegner, Wembley und der deutsche Meister... es ist angerichtet
Viel Spaß im Wembley. Wie ist die Stimmung?
-
Ein sehr großer Verlust für das Team!
Und wieder ist Bayern eine maximale Schwächung der direkten Konkurrenz gelungen .
Statt 40 Mio nur 25 Mio + Bonus?
Da hat man aber eigene Interessen zurück gestellt und ist dem Spieler weit entgegen gekommen.
"Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften."
Geschickter Bayern Schachzug.
Mal sehen, an wen sie als nächstes Baggern bestimmt Wirtz.
Es lässt sich jederzeit in den Vertrag einbauen, dass jedes Spiel gegen uns 1 Million Bonus extra bedeutet.
-
Bayer 04 Erfolgsfan und Stadionbesucher seit über 50 Jahren.
-
Biete Karten für Jena. Je 200 Euro.
Sind alte Landkarten.
-
Laut Sky rücken wir wohl von unserer 35-40 Mio Forderung für Tah ab, um dem Wunsch des Spielers entgegenzukommen.
Wenn der Wunsch des Spielers so groß ist, kann er auf 2 Mio pro Jahr Gehalt verzichten. Dann geht das in die Ablösesumme und Deal.
-
NB574 Die besten Dad Shoes. Halten ewig und sind bequem. Bitte in schwarz rot mit Bayer Logo.
-
-
Das Freundschaftsspiel zwischen Arsenal-Leverkusen im Emirates stadium ist laut Londoner seite Ausverkauft.
Aus dem Bayernforum zitiert:
Eigentümer Kroenke will wohl von Arsenal das Emirates abkaufen, gerüchteweise für ca £900 Mio . Mit dem Geld soll Arsenal die ausstehenden Schulden an Kroenke zurückzahlen (ca £300 Mio) und der Kader weiter aufgerüstet werden.
Das Emirates Stadion soll in zwei Stufen von 60.000 auf zunächst 75.000 und dann 100.000 ausgebaut werden (die ursprüngliche Planung Statik etc war wohl schon auf 100.000 ausgelegt). Man benötigt natürlich Baugenehmigung etc
Kroenke hat ja in LA das weltweit modernste Stadion SoFi für sein NFL Team gebaut ( für ca 2 Mrd), weiß also genau wie das geht. Das Emirates soll also größer und moderner werden als das der Spurs und Wembley.
Wie zu erwarten war, Kroenke will nach den Titeln mit seinen US Franchises jetzt im europäischen Fußball gewinnen.
Die Transaktion, Immobilien des Clubs quasi an sich selbst verkaufen zu können, ist nach dem von der EPL kürzlich genehmigten Verkauf der Hotels von Chelsea an die Boehly Gruppe möglich
-
Der Spanier war zuletzt an Real Madrid ausgeliehen, hatte aber in zwei Jahren nicht den erhofften Durchbruch zu den Profis geschafft. Somit kam es auch nicht dazu, dass die Königlichen den Angreifer aus der U19 fest verpflichteten. Die Kauf-Option soll bei 10 Millionen Euro gelegen haben. 2023 war das Leihgeschäft noch mal um ein Jahr verlängert worden.
In Leverkusen läuft Bravos Vertrag noch bis 2025, aber die Zukunft wird nicht unterm Bayer-Kreuz sein – es zieht den spanischen Junioren-Nationalspieler nach Italien.
MVP U19 Euro
-
Mich stören gerade die Flieger von Jet2 aus England. Laute dröhnende Flugzeuge über Leverkusen. Wahrscheinlich mit Chemtrail.
-
Heute zweimal am Netto vorbei gefahren. Nix los. Ihr nicht, Spieler nicht.