Beiträge von chris1312

    -----------------Adler---------------------


    ---------Juan------Haggui-------Calsen-Bracker--------------


    -----------------Ramelow---------Castro---------------


    Freier-----------------------------------Athirson


    -------------------Barbarez-------------------



    ---Kiessling-------------------Papadopulos



    Ich weiss viele kotzen wegen barbarez, aber der Mann kann den tödlichen pass spielen, aber auch nur wenn nicht ein Stürmer alleine gegen 3-4 Gegner steht, sondern 2 leute die drang zum tor haben. Leider hat barbarez immer nur einen vor sich, und der wird zugestellt... da bleibt ihm meistens nur der querpass.
    Er muss zwei 100% Stürmer vor sich haben, und wir würden viel freude an tollen vorlagen haben.


    lg chris

    Ich muss ice da zustimmen, immerhin hatten wir 8 Mio. + ca. 2mio handgeld für barbarez...
    das sind 10 mio. damit hätte man einfach "besser" umgehen können, aber was natürlich auch stimmt, hinterher ist man meistens schlauer.
    Den barbarez transfer kann ich noch gut nachvollziehen, auch haggui, aber den kiessling für 5,5 Mio halt leider beim besten Willen nicht. Ich bin aufm board noch nicht aktiv gewesen, aber in meinem Bekanntenkreis haben die meisten ein :LEV9 überm kopf gehbt, weil keiner diese transfer nachvollziehen konnte!
    Nun ist es aber ja so, und es steht alles auf "zukunft" nach den verantwortlichen, aber wenn ich mir den altersdurchschnitt der gesamten mannschaft ansehe, so jung ist der doch gar nicht... naja greetz chris

    Zitat

    Original von LevRuhrpott


    mir fehlt da ein Castro, ansonsten bin ich mit deiner aufstellung einverstanden.ramelow raus (nicht gut gegen hannover), schneider auf seine position und rechts hinten castro! :bayerapplaus


    Wenn überhaupt castro auf ramelows posi bzw. rolfes.Das würde mir auch am besten gefallen. Ramelow ist jetzt fitter, und rolfes hat einfach nicht den überblick beziehungsweise das technische vermögen wie castro es zwei - dreimal super gemahct hat, die spitzen zu schicken!
    Wichitg ist aber meines erachtens, das sie mit einer dreier kette spielen, nur mit druck haben wir eine chance..

    hm oke mache ich..^^ aber willst du mir nicht einfach nen stream via pn schicken? Ich melde mich aber mal trotzdem an und schonmal riesen dank für diesen Tipp!


    lg chris

    Dein Name in allen Ehren, aber wir haben in der Rückrunde aus 5 spielen 4 Pkt geholt, bei dem offiziellen Ziel 5ter Platz. Zumal Skibbe zwar der Trainer ist, aber leider wohl in der Tat eher wegen einer Freundschaft zum Rudi und nicht wegen irgendwelcher Leistungen.


    mfg chris