Beiträge von chris1312

    "Eine echte Alternative für die Rückrunde und weit darüber hinaus..."


    DAS wäre eine Aussage, die Mut machen würde, wenn denn nicht gelogen ;)
    Das scheint Milik, aufgrund des Alters, einfach noch nicht zu sein, wofür der Spieler und die Trainer nix können, aber Herr Völler halt schon!

    Sowohl, Holzhäuser und Völler sprechen von "in Zukunft" bei dem Miliktranfer, womit wohl
    nicht die Rückrunde gemeint ist, da er langsam herangeführt werden
    soll...
    Toll, dann haben wir mit Fernandes und Milik jetzt 2 Stürmer, die keine Alternative momentan sind :LEV5



    Gott bewahre, das Kieß ausfällt.

    Wenn schon nicht wirklich gegen Beleidigungen vorgegangen wird, irgendwas muss ja dann doch getan werden...! :LEV18



    Ich bin echt sehr gespannt wie nun die Planung in unserer Offensive ist. Fernandes aussen finde ich nicht sooo sinnvoll. Aber Kieß musste da unter Skibbe ja auch als RA ran... Geschadet hat es ihm in der öffentlichen Meinung, die seitdem oft seine fehlenden fussballerische Klasse hervorhebt (hier im Forum, auch von mir!) aber wenn Fernandes einen ähnlichen Weg gehen würde... :LEV6

    Mit zu vielen Menschen steigt die Anzahl der dummen Menschen, die leider herausstechen und so keine Chance auf eine wirkliche Entwicklung zum guten und zum Erhalt der Fankultur zulassen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass es schon so früh nach den "Aktivitäten gegen das DFL-Konzeptpapier" zu "Aktivitäten FÜR das DFL-Konzeptpapier" umschwengt...


    Selbst Schuld, Selbstreinigung scheint nichtmal in solch einer Phase zu funktionieren, wann denn dann? ;)
    Ich weiss, wer am längeren Hebel sitzt. Und ich habe dann kein Mitleid mit vielen der Ultragruppierungen, ihr schaufelt euch das eigene Grab. Aber Hauptsache ist ja cool... omg.

    Sehr gut geschrieben. Da stimme ich vollkommen zu!
    Und zu dir:



    Als nächstes werden bannerpläze verboten, da dort noch mehr Werbung hängen könnte! Und dann ? was sagt ihr dann ? einfach hinnehmen, oder doch hinhängen und sich mit Ordnern um diesen Platz prügeln?

    Wenn die Vereine das wollen ist es deren Recht! Es ist DEREN Stadion und DEREN Sache was sie aus sich und Ihren Fans machen. Und wenn irgendwelche Id*oten und Proleten zündeln, DANN wird es dazu kommen. Wenn sich aber JETZT ALLE in einer Fanszene an die Regeln die der Verein und der Verband halten würden, würde dieser scheiss Teufelskreis endlich durchbrochen werden und es gäbe keinen Grund diese Sachen zu verbieten. Des Weiteren zwingt euch NIEMAND zu nem Fussballspiel zu gehen. Das ist ein Angebot, ein Unterhaltungsangebot im Profigeschäft. Wer das nicht mag, warum auch immer, möge bitte den Amateurverein supporten. Dort wird es sicherlich, solange es keine Ausschreitungen gibt, oder Gesetze gebrochen werden, auch weiterhin legitimiert werden Banner etc. zu haben. Aber das ist "euch" (Leute die zünden befürworten, dem Kommerz abschwören etc.) ja anscheinend dann wiederrum nicht gut genug?! Da findet ihr doch genau was ihr sucht?!


    Es führt schlicht nur in eine Richtung! ist nur die frage wie wer drauf reagiert!

    Nein, es werden Regeln und Gesetze gebrochen und dadurch wird IMMER UND IMMER RIGOROSER versucht durchzugreifen. Ihr beschwört die Sche*sse doch herauf in den Stadien.



    Gorgobert:
    Ja und was machst du, wenn 2020 rauchen und beleidigen verboten wird? wer hilft dir dann, das dieses "normale" verhalten plötzlich verboten wird.

    Zum Thema rauchen: Ich finde es als Nichtraucher angenehmer, aber in der Tat ist es nervig, dass man so stark bevormundet wird. Aber auch hier gilt, es ist das Hausrecht des Vereins. Übrigens des Vereins, den du angeblich ja nur unterstützen willst. Warum akzeptiert man dann die Meinung/Anordnung desselben nicht?! Ich finde es zwar unnötig, dass rauchen verboten wurde, aber ich kann auch in die Kreisklasse gehen und da nen Fussballspiel zuschauen und rauchen/rauch einatmen.
    Schimpfwörter werden über kurz oder lang wohl auch verboten werden. Aber hier Frage ich mich, warum man jemanden Beleidigen will/muss? Seinen Frust sollte man anders abbauen, nicht auf Kosten von anderen Menschen. Ein Unding ist es, dass Beleidigungen so wichtig im Stadion sind. (Auch hier absolut persönliche Meinung, aber warum man jemanden Beleidigen will erschließt sich mir absolut nich?!)

    Nur als Tipp, die die sich wehren, sich nicht alles vorschreiben lassen, stehen dann bereits jahre vor den Toren und können dir nicht mehr helfen!

    Mit eurem "wehren" schafft ihr immer mehr Vorschreibungen und Probleme, wie zum Beispiel die Ganzkörperdurchsuchungen. Keine Pyro, keine Ganzkörperuntersuchungen, so einfach ist das.


    Ich raff es einfach nicht wie kurzsichtig heir manche sind! :LEV16

    Dito.

    Und warum "gehört" Pyro in eine Kurve?


    WARUM gehört Zeug, dass über 1000Grad Celsius gehört in eine Menschenmenge?
    Wie kommt ihr(du) zu dieser Annahme?
    Wer gibt euch das Recht in einem Stadion, was nicht euch gehört, sondern wo Vereine Regeln im Rahmen von Gesetzen aufstellen, diese zu Brechen?
    ALLE Vereine in Deutschland distanzieren SICH GANZ KLAR von Pyro. Ihr behauptet alle Naselang ihr wollt den Verein UNTERSTÜTZEN, aber müsstet ihr dann nicht machen was dieser will?

    Mal nen ganz anderer Gedanke. Warum GEHT der aktive Teil dann nicht hinters Tor? Auch dort an Karten zu kommen sollte doch zur nächsten Saison möglich sein. DAS wäre ein eindeutiges Statement, was vom C-Block gehalten wird. Wenn der aktive Kern hinters Tor geht, obwohl der C-Block da ist, kann der Verein doch auch nicht machen. Und wenn sich das dann wirklich so entwickelt, hat man nochmal ein viel heftigeres Pfund in der Hand, evtl doch die unteresten Reihen zu Stehplätzen umzufunktionieren.

    Vllt hat ja einer Interesse an einem Dacmagic 1 von Cambridge. War ein Fehlkauf meinerseits, da ich dachte, es wäre der "neue" mit dem USB-Ports. Bei Ebay gehen die alten sehr selten und wenn zwischen 180-200€ incl. soweit ich das gesehen habe.
    Ich würde einfach 170€ incl. haben wollen. Selbstabholer 165€. Wäre in Köln möglich.