ICQ-Probleme Megie04 November 27, 2006 at 6:52 PM HiIch habe heute auch Probleme mit ICQ. er verbindet einfach nicht und wenn ich auf die Page von ICQ gehen will, baut mein Explorer die Seite garnicht auf.