Beiträge von Knolle

    Hey Kiess alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in der Rückrunde!


    Edit: Hab übrigens heute auch meinen 24. Geburtstag...;)


    Lass es krachen....

    Genau so ist es. Ich denke damit könnte man Ihm auch mal zeigen, dass man zur Zeit ganz zufrieden ist.


    Ich bin es z. Z. auf jeden Fall. Nach DEM Umbruch im Sommer war es nun wirklich nicht zu erwarten, dass wir jetzt da stehen wo wir sind. Hatte schon den worste case im Hinterkopf....


    Kritisch muss man ja auch sein, nur man sollte auch kleine Leistungen einfach mal honorieren. Wir haben uns schon genug erlaubt indem andauernd Babsi ausgepfiffen wird...Unerträglich so was. In solchen Moment muss man sich echt schämen...


    Wie gesagt ich bin dafür.... :LEV2

    Ich kann dazu nur sagen, dass es das Statment von Völler welches gerade im Express erschienen ist, mindestens 3 Wochen alt ist. Stand vor ein paar Wochen im KICKER als man vergeblich versucht hat Helmes vom FC loszueisen...Naja ist halt Express.. :LEV16


    Helmes wird nächste Saison für uns spielen, da bin ich mir sicher...
    Die Sommerpause ist lang.. :LEV2

    Schade hätte mich über Metze gefreut auch wenn er sehr verletzungsanfällig ist..das ist und wird sein Manko bleiben. :LEV16


    Noveski ist nur interessant wenn er ablösefrei zu haben ist und Madouni ersetzt. Alles andere macht keinen Sinn...ich hoffe die Vereinsführung um Herrn Völler denkt genauso... :LEV9


    Polga, Beye etc..könnten Juan ansatzweise ersetzen aber sonst? Sinke wenn er kommt braucht auch noch was Zeit und wird niemals auf dem Niveau von Juan spielen.


    Hoffen wir das Beste... :bayerapplaus

    Da gebe ich dir fast recht... :D
    Skibbe hat jedoch in einem Zeitungsinterview geäußert, dass er hofft und sich wünscht das Juan bleibt. :LEV16 Falls er gehen sollte wäre auf jeden Fall für gleichwertigen Ersatz vorgesorgt..


    Daraus schließe ich schon das Juan in Verhandlungen mit anderen Vereinen sich befindet und erwägt uns zum Saisonende zu verlassen...


    Greez
    Knolle

    Ja super Idee!!!


    Mir ist gerade aufgefallen er hat dass er am gleichen Tag wie ich geboren ist.
    Das habe ich nicht gewußt...


    Er hat mir heute in D´dorf ganz gut gefallen, bin optimistisch dass er in der Rückrunde so richtig auf Touren kommt..


    Knolle

    Zitat

    Original von marion
    Gegen Istanbul wird Kapitän Carsten Ramelow weiter wegen einer Knöchelverletzung fehlen,
    während Innenverteidiger Ahmed Madouni (Oberschenkel-Verletzung) wohl wieder zur Verfügung stehen wird....KStA.de


    Und Feuer frei! :LEV16


    Ach bitte nicht..dann soll Skibbe doch bitte schön Haggui oder J.I.C. bringen. Madouni zerstört unser Spiel...


    Scheiß egal wieviel Türken auch kommen, wir werden gewinnen. Mein Tipp 3:0 für Bayer... :LEV2

    Das sehe ich auch so. Wir brauchen vorallem in der Abwehr gestandende Leute für die nächste Saison, das steht ausser Frage. M. Friedrich oder auch Arne Friedrich würde ich sehr begrüßen, allerdings ist die Frage ob diese finanzierbar sind. Metze ist mir einfach zu Verletzungsanfällig, so einen haben wir schon.. :LEV16


    Jetzt wo der Fc in der 2. Liga bleiben wird sollten wir uns intensiv um Helmes bemühen, der Junge hats echt drauf. Schlaufdraff darf gerne auch kommen aber der wird wohl leider nach Bremen gehen..

    Schon komisch, dass er erst zweimal abgesagt hat, bevor die Zusage an den FC kam. Denke dass er darauf spekuliert hat, dass an diesem Wochenende entweder Slomka oder Doll gehen, und der Platz für Ihn bei einem Topverein frei wird...


    Der FC wird nicht aufsteigen; auch nicht mit Daum. Das einzige was passieren wird; ist dass der Herr Meier den nächsten Verein platt macht..wenn man bedenkt dass 50 Millionen in den nächsten 3 Jahren ausgegeben werden sollen... :LEV6