Beiträge von chelito

    also
    ich hab ja schon mal gefragt, wann ich meine karten dür das spiel gegen stuttgart bekomme. da hat man mir gesagt, ich soll noch eine woche warten.
    ich hab jetzt meine karten aber immer noch nicht bekommen. (hab vor 3-4 wochen meine karten bestellt)

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wie wärs mit Ismael? Bei Bayern kommt er nicht an van Buyten und Lucio vorbei, aber bei uns wär er bestimmt gesetzt.


    den werden sie wohl nicht abgeben, da sie mit ner dreierkette spieln wollen, wenn er wieder fit is. außerdem würde der bestimmt viel gehalt fordern. wäre aber auf jeden fall ne verstärkung. aber nur als leihgeschäft wegen seines alters

    ---------------------------------------Butt--------------------------------------------------


    --------Castro--------------Haggui-----------Juan------------------Babic-------------


    ------------------------------Schneider------Rolfes--------------------------------------


    ---------Freier---------------------------------------------------Barnetta-----


    -----------------------------Voronin-----------Barbarez---------------------------------


    ich tipp auf ein 1:0 für uns


    torschütze: barnetta vorlage: babic

    Zitat

    Original von UnrealBest
    Leute Leute...
    In keiner deutschen Zeitung stand bisher auch nur irgendetwas über einen Mineiro. Deshalb ist an diesem Gerücht in keinster Weise auch nur irgendetwas dran. Das ist ja noch nicht mal ein Gerücht!!!


    Bevor Mineiro zu uns kommt, kommt eher noch Marquinos!!! :LEV14


    was habt ihr alle mit marqunhos? wor spielt der jetzt?

    Zitat

    Original von Frantic Lion


    Wo genau / welcher Artikel ist das denn???? Poste mal den LINK!


    der is im nuen kicker. also in der zeitschrift.
    da steht halt, dass der bayer immer nur verkauft, da früher dass geld zum fenster hinausgeschmissen worden ist.


    edit: ich wundere mich aber auc, wo das ganze geld hin ist. wir ham früher in der chmapions lague immer geld verdient, habn spieler teuer verkauft und haben unsere spieler billig gkauft. dazu haben wir noch die untrstützung der bayer ag. aber wo ist denn dann das ganz geld?

    im kicker steht son bericht über leverkusens baldiger "untergang" mit disr transferpolitik.
    was meint ihr dazu?


    (ps: in dem atrikel ist die rede davon, dass bayer dasgleiche passiern könnt wi uerdingen. was war bei denen?)

    Zitat

    Original von Maasselinho
    Naja, vielleicht stellt sich ja nach der Verpflichtung raus, dass er eher als Stürmer anstatt im defensiven Mittelfeld spielen kann. Das wäre dann schon nicht so schlecht. :LEV8


    Ansonsten glaube ich, dass Bayern eher im DM jemanden gebrauchen kann als wir.


    Mal abwarten was daraus wird...


    was wolln wir mit dem. der is schon 31 jahre alt

    Zitat

    Original von Stolz
    Wir sollen Voronin im Sommer gegen Gekkas austauschen der is ein richtiger Torjäger!


    japp. der barbarez sollte mal n kießling und n voronin einpackn, nach bochum fahrn, die da rausschmeißen und n misimovic und n gekas mitnehmen

    Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    Fromlowitz ist ein großes Torwarttalent. Aber auch gegen Miller hätte ich nichts einzuwenden. Mit einem der beiden hätten wir nen super Tormann in den eigenen Reihen.


    ja. miller wär schon n starker kauf

    --------------------------------------Butt--------------------------------------------------------


    --------Castro--------------Haggui---------Juan--------------------Babic-------


    --------------------Rolfes--------Ramelow--------Schwegler-----------------------


    --------Schneider------------------------------------------------Athirson----------------


    -----------------------------------------Papadopulos--------------------------------------



    ergebnis:
    2:2


    Papa, Athirson, Dejagah, Boateng

    Zitat

    Original von Spustin
    naja ne komplett neue abwehr wäre das und das wäre übertrieben. wünsch mir den friedrich für IV mit juan ( wenn er bleibt), fürn sturm den santa cruz und lauth und das wars


    wenn lauth oder santa cruz kommen können wir endgültig für die 2.liga planen

    Zitat

    Original von Babic19


    Scheisse Augsburg , wenn dann sollen sie gefälligst nach Offenbach ausleihen .....und das Gehalt weiter zahlen :D......und De Wit gleich noch mit...wow das reimt sich ja


    was hast du gegn augsburg. die sin cool

    meine hoffnung:


    ------------------------------------------Butt------------------------------------


    ------Schwegler-------------Haggui----------------Juan-----------Castro---


    ------------------------------Schneider---------Rolfes---------------------------------------


    --------Freier------------------------------------------------Athirson----


    -------------------------------Voronin----------Barbarez------------------------------------


    mein tipp:
    1:0
    66.minute: Athirson