Beiträge von chelito

    ich würd hilton von lens verpflichten. guter abwehrchef


    aber vor allem sollte darren bent geholt werden. sein verein charlton steht kurz vor dem abstieg, also wäre er zu haben
    bent is n europäischer topstürmer, der in der bundesliga locker 20 tore schießen könnte


    die einzigen, die ich von denen sehen will, sind kyrgiakos, ochs, streit und gekas
    misimovic is auch n sehr guter, aber hat ja schon beim club unterschrieben

    es werden ja immer wieder neue gerüchte um neuverpflichtungen verbreitet, deshalb zeig ich euch mal meine wunschmannschaft für nächstes jahr


    ---------------------------Robert Enke--------------------------


    ---Castro------------Kyrgiakos---------Haggui-----------Ochs---


    ----------------------------Rolfes-------------------------------


    ---Freier--------------------Schneider-----------------Barnetta--


    ----------------------Gekas----------Kießling--------------------


    kommentar zu den spielern:
    Robert Enke:
    wäre ne topverpflichtung. Denke auch, dass er, wenn hannover nicht in den aktuellen trend beibehält, einem wechsel nicht abgeneigt wäre.
    wäre aber auch mit der internen lösung adler hochzufrieden.


    Gonzalo Castro:
    spielt ne solide saison. is n mann für die zukunft. für mich rechts hinten gesetzt


    Sotirios Kyrgiakos:
    würd mich sehr über ihn freuen. des wär n mann, der den laden hinten zusammenhält. zudem n richtiger kämpfer, der sein potenzial schon öfters unter beweis gestellt hat


    Karim Haggui:
    meiner meinung nach hat er großes potenzial, wird sich bestimmt gut entwickeln


    Patrick Ochs:
    wäre beim abstieg der eintracht wie kyrgiakos bestimmt leicht zu haben. meiner meinung nach n sehr starker deutscher nachwuchsmann, der ncoh n goßer werden kann. zudem is er unglaublich schnell und n risen kämpfer, der immer n riesen laufpensum abspult. außerdem is er offensiv auch stark


    Simon Rolfes:
    wie ihr ja wisst, n spieler mit riesigem potenzial, der nach diesem jahr den laden auch ohne ramelow alleine dichthalten kann, vor allem durch kyrgiakos, auf den er sich verlassen könnte


    Paul Freier:
    muss ich ja nicht viel dazu sagen;-)


    Bernd Schneider:
    zu diesem mann muss ich erst recht nicht mehr sagen:icecream:


    Tranquillo Barnetta:
    denke, dass er nächste saison wieder zu seiner form findet. und dann wird er links unersetzlich sein


    Theofanis Gekas:
    Zeigt ja diese saison, was für ein starker mann er is. würde perfekt zum spielertypen kießling passen, da sich die beiden perfekt ergänzen. spielt auch immer am rande zum abseits, deshalb ungemein torgefährlich und bei einem abstieg des vfl auch billig zu haben.


    Stefan Kießling:
    würde wie vorher schon erwähnt gut zu gekas passen. außerdem bin ich überzeugt, dass er nächste saison wieder besser spielt


    mein absoluter wunschspieler für die linksverteidigerposition bleibt aber weiterhin marcell jansen.
    der typ is ne wucht. aber wohl leider dür uns nicht zu kriegen.


    so, das wars;-) zwar n bissel lang, aber so würde ich mir die mannschaft 2007/2008 vorstellen


    ob welche von den genannten kommen, hängt aber auch jetzt von den nächsten wochen ab. wenn wir wie erwartet die nächsten
    beiden spiele verlieren, sind wir im abstiegskampf. (dann könnte sogar mainz, aachen,... an uns vorbeiziehen)

    --------------------------------Fernandez--------------------------------------


    -----Castro.......Haggui---------Juan-----Callsen-Bracker---Babic----


    ---------------------------Rolfes-------Ramelow------------------------------


    ---Schneider----------------------------------------------------Athirson----


    -----------------------------------Kießling--------------------------------------


    sieht zwar komisch aus, denke aber, dass wir so ne chance hätten


    mein tipp:
    0:1
    torschütze: Kießling
    vorlage: castro


    aber nur wenn wir so spielen, oder mit nem 4-4-2 oder nem 4-5-1 auch sicher stehn, was allerdings zu bezweifeln is

    Zitat

    Original von Masta82So wie es ausschaut bekommen wir ja 9 Mio von AS Rom überwiesen (hoffe das zieht sich nicht wieder so hin wie bei Emerson oder Paulo Sergio - wer war das noch mal???)


    des hab ich auch schon oft gehört
    kann mir einer erklären, wie des damals abgelaufen is
    (bin zwar seit 1998 fan, aber war damals erst 7, und kann mich deshalb nich mehr dran erinnern :D

    bitte nicht den hanke. der is pures mittelmaß. der trifft doch nur gegen solche wackelabwehrreihen wie unsere.
    aber wenn wieder ein wechsel daran, scheitert, wil man ne ablöse zahlen muss, hab ich meinen glauben an diesen verein endgültig verloren


    ps:, fallls es noch nicht genannt worden is: ich hab mal gehört, dass der für ne festgeschriebene ablöse von 6!!!! Mio. gehn kann

    ----------------------------------Butt----------------------------------------------------


    --Castro-----------Juan--------------Callsen-Bracker-------Babic-


    ---------------------Rolfes------------Ramelow------------------------------------


    ----Freier------------------- Schneider-----------Athirson-


    --------------------------------Kießling-----------------------------------------------

    --------------------------------Fernandez (oder is adler schon einsatzfähig?)------


    -------Castro---------------Juan-----------Callsen-Bracker---------Babic--------


    -------------------------Rolfes----------------Ramelow--------------------------------------


    ----------------------------------------------------------------Schnix---------
    ----------------------------------------Barbarez-----------------------------------------------
    -------------------------Voronin------------------Kießling-----------------------------------


    ergebnis:
    2:0 für uns


    1.tor: kießling, vorlage: Schnix
    2.tor: juan, vorlage: schnix