Beiträge von Arena

    Barca hat nächste Saison mit Ronaldinho, Eto, Messi und Henry die mit Abstand beste Offensive der Liga, wenn nicht sogar in Europa! Es wird jedenfalls ganz schwer die zu stoppen!

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Aha und wenn er jetzt doch wieder kommen sollte und super spielt? Dann haben wir einen Riesengewinn. Wenn er nicht spielt dann haben wir keinen Verlust an ihm...
    also was soll es denn? Ihr werft doch auch kein kostenloses Los weg mit einer 10 prozentigen Chance ne Millionen zu gewinnen, nur weil ihr euch des Erfolges nicht sicher seid? Der Vergleich ist zwar seltsam aber ich find den durchaus passend


    Super Beispiel mit dem Los!!!
    Das Roque Junior Los brauchst du nicht einmal aufzumachen! Da steht außen schon Niete dran! Wer hier noch an diesen Mann glaubt, der hat für mich eine an der Klatsche!!!

    Zitat

    Original von Alucard
    Der soll endlich weg. Er hat bald keinen Brasilianer mehr an seiner Seite, über ein JAhr nicht gespielt und wir haben genug für seine Position. D ahilt auch dieser Leistungsvetrag nichts. Weg mit dem! :LEV17


    Sehe ich auch so! :LEV6

    1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66
    20. Castro'sAngel
    21. B04CastroGirl
    22. Mr. Jenne
    23. Snakepit
    24. Bayersonja
    25. Big O
    26. LL-Praktikant
    27. berbo84
    28. butti04
    29. Viererkette
    30. Viererkettes Sohn
    31. JamesLast
    32. tiger04
    33. Teleton
    34. Hoffi04
    35. Psycho-Dad
    36. LevRuhrpott
    37. Bayer 04 Fan 1998
    38. Stolz
    39. svb-sascha
    40. Gonzo27
    41.Bayer04Max
    42.Tobi04
    43. bcn1
    44. H.Waas_Fussballgott
    45. Philipp
    46. schnixFan
    47. Derbysieger
    48. *lev4-ever*
    49. Ralli
    50. VitaColaHasser
    51. Skywarrior
    52. Toto
    53. bayer04girly07
    54. Arena

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Da war ich auch im C-Block damals 1988 das war einfach geil und die ganze nacht durch gemacht und 1988 war mein letztes jahr in der schule grins! Weiß einer von euch wo man das ganze spiel auf DVD her kriegt? gibt es das überhaupt? lol Ich hatte es 1988 auf Video aufgenommen VHS :D aber mein geiler bruder hat es gelöscht damals aber dafür hat er eine auf die schnute bekommen wo wir heute drüber lachen können!


    Würde mir das Spiel auch nochmal angucken!

    Zitat

    Original von doncanneloni


    damit hätten die eine zuschauerzahl von ca.30500 und damit evtl ein größeres stadion als unser ausgebautes.


    doch nich soooo "lol"


    Das stimmt so nicht! Das Stadion wird nach dem Ausbau auch nur 22000 Zuschauer fassen, da ein Großteil der Stehplätze in Sitzplätze umgebaut wird!

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wer weiss, vielleicht kriegen ja die einzelnen Mitarbeiter je eine Birne vom Kreuz.


    Hat der Bayer überhaupt noch so viele Mitarbeiter :LEV14

    Zitat

    Original von LevRuhrpott
    es soll bleiben, wie eben gesagt, für 800000 findet man keinen besseren:


    PRO Stenman :bayerapplaus


    Für 3000 Euro netto spiele ich für den Bayer! Ich bin garantiert besser!!!

    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ist was an der sache dran das die bayer ag uns nichmehr sponsoren will?


    Also ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Vor allem, weil durch das Stadion ein Zeichen gesetzt wurde. Die wären ja blöd, wenn die ein Stadion für fast 60 mio mit einem riesigen Bayerkreuz bauen und dann einfach aussteigen. Also ich glaube nicht, dass die Bayer AG aussteigt!


    Kaufmnnischer Vernunft???
    Redest du etwa vom FC?

    Also ich finde diesen Thread total mißbraucht. Anstatt mal etwas richtiges zu schreiben, wir hier über Playboy usw. geschrieben. Ist alles ziemlich unrealistisch hier!!!