Posts by Arena

    Quote

    Original von Pivopete
    wie der verein heißt, ist doch egal. ich kann schon verstehen, was arena meint.


    wir normal sterbliche müssen uns mit computersimulationen begnügen, die herren hopp und abramovic (oder wie auch immer der sich schreibt^^) können es sich ebend leisten fussballmanager in echt zu spielen.


    Danke Pivopete

    Also ich finde es O.K was der Hopp da in Hoffenheim macht!
    Wenn ich so viel Geld hätte, dann würde ich das auch so machen!


    3 Heimspiele???
    Es sind doch nur 5 Mannschaften in der Gruppe :)

    Finde das nicht fair!!!
    Vor ein paar Tagen war Gonzo noch der beste Mann auf dem Platz und jetzt brauch er auf einmal ne Pause!

    Quote

    Original von Berbatov9n-v
    also von den emotionen war ja mal ziemlich gut heute ^^....aber ich hab mal wieder seine auswechslungen nicht so ganz verstanden....wieso spielt der gresko nicht??? der hat doch super gespielt noch gegen leiria ...und wenn schon nicht von anfang an ,wieso wechselt der den nicht ein? der hat doch gesehen das die distanzschüsse sau gefährlich waren auf dem nassen rasen...also hätte der wunderbar noch was reißen können...und außerdem waren die freistöße und ecken nicht gut heute...der ist doch ein spezialist dafür,wieso kommt der denn dann nicht? :LEV9


    Der Gresko hat sich vor dem Spiel mit der Mannschaft warm gemacht. Er hat dann aber angezeigt, dass es nicht geht!

    Mir auch!
    Wenn mal einer ein gutes Spiel macht reden direkt alle davon, dass uns der Spieler wahrscheinlich bald verlassen wird!
    Schlimm