Wenn Du 4 Kundennummern hast dann ja! Pro Kundennummer einen Stehplatz!
Sowas dummes. Naja werde trotzdem mein Glück morgen versuchen. Diverse erfundene Geschichten haben in den letzten Jahren auch schon immer gut gezogen
Wenn Du 4 Kundennummern hast dann ja! Pro Kundennummer einen Stehplatz!
Sowas dummes. Naja werde trotzdem mein Glück morgen versuchen. Diverse erfundene Geschichten haben in den letzten Jahren auch schon immer gut gezogen
Hallo, habe 3 DK und 1 Bayer04 Club Mitgliedschaft. Kann ich an der Hotline morgen damit 4 Steher bekommen?
"Dutt spielt in den Planungen bei Bayer auf jeden Fall eine Rolle. Auch ein Tuchel spielt eine Rolle. Jetzt müsste jemand Euch die Frage beantworten, ob die Planung kurz-, mittel- oder doch langfristig angelegt sind. Ich werde es nicht tun."
ich finde der gehört alleine schon für seine Aufspielerei und Indiskretion entlassen, wenn er wirklich im Verein arbeitet.
http://www.emol.com/noticias/d…cias.asp?idnoticia=469312
dafür, dass es nur dina4 blätter waren finde ich das schon beachtlich
"Las Aspirinas"
Warum kann man um 11:00 Uhr nicht mehr online Karten für Bremen bestellen, wenns bis 12 Uhr gehen sollte? Telefonhotline ist leider nicht besetzt. Toll!
Wie wärs mal wieder mit nem neuen Poster? Das von der Haiti Spenden Aktion fühlt sich im Flur einsam
B-V-B oder S-V-B über drei Blöcke ist so wahnsinnig einfallsreich, da könnten nie im Leben zwei Fanszenen unabhängig voneinander draufkommen. Das MUSS geklaut sein!
suche stehplatzkarten für morgen. falls vorhanden, bitte pn
suche noch einen einzelnen steher für morgen! bin mobil und kann die karte heute noch abholen!
Suche noch 2 Stehplatzkarten und bis zu 4 Zugtickets für Samstag!
suche ebenfalls noch 2 stehplätze für hamburg. gern auch in verbindung mit zugtickets!
QuoteOriginal von Korallenbaer
Diesen rechtslastigen Hirnmatsch, der einem im C-Block immer wieder begegnet finde ich so dermaßen abstoßend und daneben, dass mir immer öfter Zweifel kommen, ob ich mich noch mit einer Fanszene identifizieren kann, die sich als politikfrei bezeichnet, aber offensichtlich nur um sich hinter diesem Label vor Diskusionen genau darum zu schützen.
Finde es gut, wenn Politik wirklich vor den Stadiontüren bleibt, aber dann haben Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und diese Andeutungen mit Bezug zum Dritten R. erst recht nichts in der Kurve zu suchen. (Genau so wie der Steinarschgott)
kann ich so nur unterschreiben!
Unglaublich.
QuoteOriginal von leverkusenerjung
Kann mir jemand sagen ob mein Vater meine DK für ein Spiel (wo ich nicht kann) unbedingt aufwerten muss, oder kann er einfach ohne Aufwertung hineinspazieren??
Blickt es bei Erwachsenen anders oder wie wird das kontrolliert??
Danke!!
wird gar nicht kontrolliert und blinkt immer grün!
Karten sind verkauft!
Einer von den griechischen Gesängen am Donnerstag lautete übersetzt übrigens Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Pro niveauvolle Gesänge auch in deutschen Stadien
Außerdem war nicht bekannt, dass die alberne Flugsicherheit in Belgien auch komplett streikt.
Muss man sich mal vorstellen unser Flug wurde gleich zweimal gestrichen. Wann kommt sowas denn mal vor?
Hoffe noch morgen an der Hotline von Ryanair(für 1,96€ die Minute) nen neuen Hinflug am Do zu bekommen, der nicht auf der HP steht oder sowas.