A ist online weg, AA noch 35 Karten und "Leider steht kein Kontigent für Sie zur Verfügung." Verarschen?
Posts by tobstar
-
-
Online: "Leider stehen für sie momentan keine Kontigente zur Verfügung."
Trotz 115 freier Block AA Karten. Na super.
-
Was ist morgen die beste Taktik um an genk karten zu kommen?
Laut dem online Shop wird es keinen online verkauf geben. Ist das korrekt?
Sollte man zum fanshop in wiesdorf oder am stadion?
Und zum Schluss, brauch der Käufer Personalausweisnummern um mehr als eine für sich kaufen zu können?
fragen über Fragen, top informiert durch bayer 04 -
Das Problem ist nicht das Image des Vereins, sondern eher das was uns alle betrifft: Stärkere Sicherheitskontrollen, längere Wartezeiten, Fangnetze, Zäune etc.
Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht 2-3 Geisterspiele als Strafe..
-
Eine komplett neue Mannschaft! Konnte mich noch nie so wenig mit einem Team identifizieren wie in dieser Saison. Grauenhaft.
-
Wer schon mal in Dortmund war, weiß das schräg gegenüber auf der Gegentribüne selbst bei Spielen gegen uns ständig provoziert wird. Will nicht wissen, wie viel sich da hinter der Polizei&Ordnern heute versteckt haben und den Großen machen wollten, völlig zurecht wenn da einer was kassiert hat.
Poschmanns Kommentare sind eine Frechheit an sich. Und die Interview Führung vom ZDF nach Spielende ebenfalls.
-
-
watch?v=PvTgq3PaICY
-

Ich pfeiffe niemanden aus.... höchstens den Schiri oder irgendeinen Belgier. Und je mehr Leute pfeiffen, desto lauter werde ich meine Mannschaft anfeuern!
Stell dich doch mal hin und feuer den Rösler an. Ders ungefähr ähnlich überzeugend wie unsere Mannschaft im Moment.
-
Quotenhits und -flops...
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/14934471
Da kann der Kommentator beim Spiel Hoffenheim-Wob demnächst ja jeden Zuschauer persönlich begrüßen

-
-
Raus aber schnell!
-
Zu geiler Kommentar von Bela Rehty:
Lahm liest irgendnen Fifa Fairplay Gedöhns vor (Rethy: ~ "Lahm schickt sich an mal wieder einen Vortrag zu halten"), man versteht nur 2-3 Worte von Lahms krächzender Stimme (Rethy: "Das klang jetzt aber sehr überzeugend.")
hat sich schon gelohnt die Hymnen anzuhören

-
- Swoodoo
- Salakis Schafskäse
- Zalando -
Wo sind hier die Dresden Befürworter? Jedes Mal wenn während dem Spiel irgendwelche Dresdner Fressen im Bild waren, sofort Stinkefinger und Gerotze in die Kamera. Dazu bereits zur 65. Minute angefangen ihre Banner einzupacken.
Was das zu bedeuten hat können ja gerne die Mitgereisten erzählen, bin leider im Urlaub, aber was ich gerade per SMS bekommen hab lässt nix gutes hoffen. Dreckspack.
Außerdem kann der Yelldell sich direkt mal wieder verabschieden, wofür hat man den bitte verpflichtet?! Krönung war in der 92. nach vorne zu kommen und den Ball ins Toraus zu "flanken"
Blamiert bis zum geht nicht mehr
-
-
watch?v=fODnYlacrfI
unglaublich -
auf sport1 kommt in etwa 5-10 Minuten das Pokalfinale von 93

edit: ok korrektur, da kommen wohl nur ausgewählte Finals der 90er und nicht alle -.-
-
Da kann man echt nur noch drüber lachen. Selten sowas lächerliches und peinliches gesehen. Fremdschämen ole
Hoffentlich bleiben in Deutschland der Platzsturm von Frankfurt und Hertha letztes Jahr nur Einzelfälle.
-
Finale noch nicht mal ausverkauft, Tottenham will nicht teilnehmen.. der Wettbewerb muss erneuert werden