Habe für das Spiel gegen Zenit am Mittwoch noch eine Vollzahlerkarte B4 für 30€ statt 60€ Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN!
Edit: neuer Preis 20€!
Habe für das Spiel gegen Zenit am Mittwoch noch eine Vollzahlerkarte B4 für 30€ statt 60€ Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN!
Edit: neuer Preis 20€!
Auch lustig, wenn man sich die Quelle zu diesem Gerücht anguckt: http://www.manchestereveningne…hester-city-could-7718910
"Here, we take a look at ten players who might be on their radar when the transfer window reopens in the winter."
"Kiessling would perhaps be more fitting as a direct replacement for Negredo thanks to his 6ft 3in frame. The German forward has an incredible record for Bayer Leverkusen and now, at the age of 30, may be ready for a new challenge. He may not be in the world-class bracket, but Kiessling would be a fantastic stop-gap signing."
scheiß spox
Haben direkt nach Bekanntgabe gebucht ... Dienstags ab Düsseldorf international - 122 € / Person mit Air Berlin.
Glaub der Preis ist jetzt schwierig zu bekommen :)))
153€ haben wir
suche noch 1-3 Steher für Dortmund.
Das ganze ist doch ein Rechenbeispiel. Die Tickets die hier gekauft wurden waren Tickets zum Originalpreis. Natürlich sind da auch überteuerte drin. Bei den Tickets für 55€ kamen noch mal 11€ drauf, so wie ich das verstanden habe. Jetzt kann man das mal mit dem Bayer vergleich der auch noch Gebühren, wie VVK oder Versand darauf berechnet. Dann sind das auch nur noch ein paar wenige € Unterschied.
Eben. Finde die 5% Gebühr sowie die astronomischen Versandkosten auch eine Frechheit, dafür dass der eigene Verein auswärts unterstützt wird. Hat sich hier auch noch nie jemand drüber beschwert. Ist natürlich im Einzelfall kein großer Betrag, aber wenn man öfter auswärts fährt summiert sich das schon.
Denke nicht, dass dieses Klientel Interesse an einer Busfahrt(!!!)) nach San Sebastian hat
Lerngruppe ist bereit für den nächsten Getränkeunfall. Heute der laden, der nicht Chicago oder Virus heißt, umgangssprachlich irgendwie „lizz”. Später Virus
5 whiskey cola 100 Krümel schlägt 7,90€ für die Flasche vodka nochmal
Wo ist der sagenumwobene Schalter für Auswärtskarten in der BayArena zu finden? Leider auf keiner offiziellen Seite Informationen dazu gefunden.
fliegen zu siebt über braunschweig, memmingen
1. Porto 2. Marseille 4. Bukarest
1. Kieß
2. Bender
3. Toprak
Ich kann nicht nachvollziehen, warum er nicht jedes Spiel spielt. Eindeutig der beste Neutransfer diese Saison und wenn Madrid ruft, wird er eh sofort wieder weg sein.
Also warum dann nicht den größtmöglichen Nutzen aus ihm ziehen??
Dutt raus aus dem Studio!
Auf Eurosport kommt Sport auf ARD irgendein bescheuerter Royal Talk..
Die haben doch den totalen Dachschaden. Seit 10 Minuten ist dieser Opa Experte für die Royals da und redet über irgendnen Stuss. Vorher gabs Tee und Kuchen. Was soll das bei ner Sportveranstaltung?
oder er verlängert doch noch wenn er merkt, dass nicht die halbe englische Liga schlange steht.
Ich hoffe er bleibt doch noch hier !!!!
ich nicht.
Mario Balotelli