Beiträge von Holländer

    Genauso seh ich das auch.....
    glaub einfach, dass es mehr oda weniger an den Spielern bzw. an der Einstellung der Spieler liegt und weniger am Trainer. Bestimmt trägt er auch dazu bei das es zurzeit net richtig rund läuft, aba nja.....
    Glaub einer Trainerwechsel würde auch net viel helfen....
    Esrteinmal muss die Manschaft sich mal ändern :LEV16

    Also ich muss auch mal was zu dieser Leistung sagen! Ich denk mal schon ein paar Leute haben das angesprochen aba was dieser Manschaft einfach fehlt ist der Siegeswillen und die Leidenschat. Manchmal hab ich echt den Eindruck die wollen einfach nicht mehr. Klar hatten wir heut 3-4 100% und hätten wir die gemacht, in der ersten Halbzeit, wäre alles anders gleaufen. Aba 2.Halbzeit war net mehr viel drinn......wurde vllt noch gelaufen und manchmal schöne Kombination gespielt aba die Torchancen blieben einfach aus. Und dann wird teilweise richtig durch die Gegend gegurkt von manchen SPIELERN.
    Und das gegen solch eine SCHWACHE Manschaft wie Mainz.Das muss einfach mehr kommen. Wie soll das denn erst gegne starke Manschaften laufen. Das muss sich einfach was ändern.
    Will nicht sagen das es die Schuld vom Trainer ist......aber trotzdem muss man handeln. :LEV9