Gruppenphase OLE
Weitergekommen, mehr kann man aus dem Spiel nicht ziehen.
Die Jungs wissen selber das sie super schlecht gespielt haben.
Hoffe in Frankfurt treten wir anders auf...
Aber bitte....
gegen ein Team, von "Regionalliganivaeu" in 2 Spielen 4 Stück eingeschenckt zu bekommen
Posts by Holländer
-
-
Nja, aber jetzt wissen unsere Gegner es...
wir sind sehr anfällig nach Standarts. Vorallem nach Elfmetern...
66 % aller Gegentore
Nja zwar heute in 2-3 Szene ordentlich Glück gehabt, aber trotzdem wieder ne richtig gute Abwehrleistung.
Freut mich auch besonders für den Karim, nach der letzten Sasion. -
Zum Thema Ersatz für Schneider...
ist ja noch immer Pitriopa von Freiburg im Gespräch.
Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er wir auch aufjedenfall gehen. Nur die Frag ist wohin....
Zurzeit sieht es aber dandach aus, dass er nach Hamburg geht.
Ist nen richtig guter Junge. Würd mich freuen wenn er nächste Sasion für uns aufläuft -
Wirds einen Sonderzug bzw Sambazug nach Nürnberg geben ??
-
Wo wir beim Thema Holland sind, wäre ich Hedwiges Maduro von Ajax.
Ist für 3.5 Mio. zu haben....
Der kann Dm. aber auch in der Iv. und spielen und ist auch Holländischer Nationalspieler.
Super Talent und glaub der ist auch grade mal 21 Jahre. -
Aber ich denke,dass auch noch andere gute Vereine den Herren Babel haben wollen. Und das siehts es vllt auch finanziel und auch sportlich noch was besser aus als bei uns. Darum glaub ich weniger Realisierbar
Aber versuchen kann man es trotzdem -
Denke auch . dass Bayer eigentlich ganz in Ordnung spielt. Bisschen glück und der Tranquillo macht das Ding.
P.s: Voronin und Freier = Sehr sehr Schwach heute
-
Ich finde man sollte wieder nur mit einer Spitze auflaufen und gucken wie es dann läuft.So hat man wenigstens noch einen guten Stürmer auf der Bank und kann je nach Spielverlauf nochmals reagieren.
Aber sollte es net so gut laufen und wir beide Sütrmer stehen direkt auf dem Platz, hat man nix mehr auf der Bank.Also Adler
Castro JICB Juan Babic
Rolfes
Schneider
Freier Barbarez BarnettaKießling
2:0 für uns
-
Würd mir gerne Goran Pandev von Lazio Rom wünschen.
Guter Barbarez ersatz(bzw. wohl besser als er)
Ist eigentlich auch bezahlbar.....Ist Torgefährlich aber auch ein guter Vorlagengeber und grade mal 23 Jahre
http://www.transfermarkt.de/de…3/pandevgoran/profil.html -
Naja.....ne Lesistungssteigerung war es schon.
Aber nochimmer einer der schlechtesten von Bayer...glaub er braucht noch eins bisschen Zeit um wieder in Form zu kommen.
Letzte Sasion ist er am Ende auch nochmal richtig in fahrt gekommen.
Also Paul.....Hau mal rein -
Nja werd mich dann auch morgen langsam mal auf den Weg machen und Karten holen.Ist ja nicht mehr lange Zeit
-
Das stimmt....
er steigert sich auch immer mehr.
Nur das mit den gelben Karten muss sich vllt was ändern.
Schon 9.Gelbe Karten.....nicht schlecht -
Juan ist einfach der Geilste !!
Nur ein Problem hat er....glaub er fühlt sich öfters unterfordert und dann wird er mal schnell was nachlässig. Hat man heut 1-2 mal wieder gesehn..... aba trotzdem bleibt er immer noch überragend
Das Tor sagt schon alles.... -
Werd auch aufjedenfall in Lens sein!
WIrd genauso ne geile Tour wie nach Brügge.
Nur das Problem ist die Anstosszeit, den glaub auch das es ziemlich früh sein wird.
Hautpsache wir fahren mit nem Unentschieden nach Haus.
Dann geht die Bayer-Europa-Paty-Tour weiter -
Ich glaub schon das Bayer ne ansprechende Leistung zeigt. Denke mal nen Unentschieden ist aufjedenfall drinne.Blackburn muss kommen und das ist unser Vorteil, nur wir sollten versuchen mal min. die erste Halbzeit ohne Gegentor zu bleiben und mal direkt unsere erste Konterchance nutzen.Dann werden wir das Ding schon drehen.
Und dann gehts schön nach LENS !!!Tipp: 1:1
-
Also ich hätte gerne diesen Jungen hier :
http://www.transfermarkt.de/de…73/velacarlos/profil.html
Ein Wahnsinns Talent, hab ihn bei der U 17 WM spielen sehn.
Richtig starker Junge.Das Problem ist,dass er Arsenal London gehörrt und nur nach Salamanca ausgeliehen ist.
Wird wohl der Nachfolger von Henry. -
Einerseits kann ich die Spieler verstehn. Aber trotzdem sollten die Spieler net so angepisst sein. Die spielen Scheiße,wir Fans sind sauer und trotzdem fahren wieda viele zum nächsten Auswärtsspiel und vergeben der Manschaft. Also sollte die mal net so schnell auf beleidigte Leberwurst tun. So ist der FUßball nunmal bzw. der Fan. Wird halt schnell sauer und denke wär auch traurig wenn es nicht so wär. Wir sind halt total dabei und sind dann auch sauer wenn sie verlieren und dann muss die Manschaft halt mal Pfiffe verkraften.
Aber nunja.......Sa. gehts weita und dann werden sie auch nach dem Spiel wieda mit uns den Sieg in BieLEVeld feiern -
Jojo.....wenn ich unsern Torwart heute beim 3:2 sehe , da fällt mir nix mehr zu ein
Aba was will man sich beschweren.....
ist halt auch nur nen Mensch -
Hoffe einfach das morgen auch auf den Rängen die Post abgeht!!!!
Die Jungs werden das auf dem Rasen schon richten.
Auch falls es dann doch net so gut Aussehn sollte muss weiter Stimmung gemacht werden.
Wird schon schief gehnNja....leider kann ich morgen nicht ins Stadion.....
Spiele selber morgen um 16.30 in TroisdorfALso feiert nach dem Spiel für mich mit
-
Mann muss ihm echt einfach noch was Zeit geben....
mich regt sowas total auf,dass alle ihn am besten direkt . wieda los werden wollen.
Bei ihm läuft halt einfach net richtig zurzeit,aba er hat auf jedenfall noch ne große Zuknuft in Leverkusen vor sich.
Nur geduld......AM SAMSTAG GEHTS AB !!!!!