Beiträge von Knipser73


    DANKE! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich glaube hier haben Einige gestern ein anders Spiel gesehen.


    Barnetta war einer der wenigen die 100% gegeben haben.


    Auch wenn es bei ihm nicht alles zusammenlief, ihn deswegen gleich zu verdammen und abgeben zu wollen, geht wohl vollkommen an der Sache vorbei.


    Das mag sein das er 100% gegeben hat, aber 100% von wenig ist immer noch wenig. Ich erwarte einfach mehr von einem so erfahrenen Spieler, gerade in Spielen in denen nichts läuft. Immer und immer wieder auf den Gegner auflaufen und sich dann fallen zu lassen ist nicht genug. Keine Idee, kein Esprit, nichts. Ja, auch auf andere trifft das zu, aber die glauben auch nicht sie seien Weltstars und können überall spielen! So! :LEV18

    Zitat

    Original von levboy69



    bei der 3er Serie ist das bekannt, Bluetooth funzt nicht... :LEV17


    Genau genommen funktioniert Bluetooth sehr wohl beim 3GS, nur wurde es beschnitten und reagiert nur auf Bluetooth-Headsets. Sonstiger Datentransfer wurde unterbunden! Apfel halt^^

    Zitat

    Original von schmidty
    Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Hype nicht so 100 prozentig nachvollziehen kann?


    NEIN!


    Ich finde es reicht langsam mit dem gehype...


    Wenn es stimmt, dass wir 12 Mios für einen noch verletzten, in die Jahre gekommenden, verletztungsanfälligen Spieler zahlen wollen, dessen Position bei uns noch nichtmal dringend benötigt wird und er das ablehnt, dann cu in Wolfsburg! Ich finde das ist mehr als genug vorallem mit dem Job im Anschluss...


    Türlich würde ich mich auch freuen, wenn er kommt, aber nicht um jeden Preis!


    Grüße
    Knipsi

    Geilomat wie hier einige gleich wieder abgehen, nur weil ein Transfer getätigt wird der nicht in deren Kleinhirn passt...


    Einige schrieben es bereits:
    - Wir brauchen Spieler in der Breite, denn wir tanzen auf 3 Hochzeiten...
    - Zdebel ist weg...
    - Der Mann hat Erfahrung ist in der Blüte des Fussballerlebens und vorallem ABLÖSEFREI und bezahlbar!!! Sry, Caps :D


    Ihr jammert immer das die Bayern auf der Bank quasi ne zweite BL-Mannschaft sitzen haben und schnallt nicht solche Transfers...
    Er ist sozusagen der Timoschtschuk von Leverkusen^^


    Ihr bekommt euren Knallertransfer noch, bleibt mal locker...


    Und nun OnTopic:


    Willkommen Hanno!


    Sehr gut! Es gibt eben Fussballkenner und die anderen...




    Warum pfeift man überhaupt? Hilft es Dir an schlechten Tagen auf der Arbeit wenn dein Chef neben dir steht und dich noch weiter runterzieht?
    Die Leute sind also nach 20Minuten derart enttäuscht von unserer ,ach so schlechten Mannschaft, die uns ständig schlechte Spiele bietet wie der FC z.B.?
    Ich war auch entäuscht und hab mich aufgeregt, aber ich pfeife nicht weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das jemand absichtlich schlecht spielt. Also mecker ich was rum und gut ist, wobei streng genommen sogar das falsch ist, denn gerade dann ist Support angesagt...

    Zitat

    Original von Renato13


    Oh je....man muss nicht immer alles bierernst nehmen....mein Gott....natürlich bekommt er nen würdigen Abschied und er sollte auch beim letzten Spiel genügend Srechchöre erhalten....Aber die Forderungen bzgl. Choreo und Banner sind wohl doch etwas übertrieben....Nur auf diese Forderungen waren die überspitzten Kommentare der letzten User bezogen....


    Nix da, Fussball ist kann Spass sondern eine ernste, lebensentscheidene Angelegenheit! siehe Metzelder FC Auflösung etc. :D


    Passt ja, ich hab ja nur mal gefragt. :LEV19

    Zitat

    Original von Alterjoe
    Der Junge hat ne tolle Saison gespielt, ist einer der Hauptfaktoren, warum wir noch um die Championsleague Quali mitspielen und wäre gern geblieben. Ich hoffe inständig, daß er würdig verabschiedet wird von den Fans und ich nicht das Fremdschämen kriegen muß, wenn er bei der Auswechslung bei müdem Applaus von den Rängen vom Feld kommt.


    Hab ich auch gehofft, aber nach den Reaktionen hier zu urteilen wird es mal wieder beim Fremdschämen bleiben...wie so oft...

    Zitat

    Original von Wäller Löwe
    Samstag sein letztes Heimspiel für uns :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ist aus dem Anlass den eine besondere Choreo für Kroos geplant oder zumindestens ein Banner aller "Danke Toni und viel Glück!" oder so?


    Ich mein, vielleicht will er schneller von den Bauern weg als man denkt und vielleicht erinnert er sich ja da daran wie schön es bei uns war :levz1

    Zitat

    Original von Flo..
    Wenn Anderson geht,werden unsere Kaderplaner sich was dabei gedacht haben und nicht ihre halbwegs makellose bilanz gefährden :LEV14
    entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben :LEV18


    Vielleicht bekommen wir bessere Konditionen bei Reus? :levz1

    Zitat

    Original von TheBlind
    Als was wollen die denn bei den CL Teilnehmern anheuern? Ganz sicherlich nicht als Stammspieler, da werden Leute mit Siegeswillen und Eiern gebraucht. Und ich glaube, da gibt Hübscheres auf dem Markt als unsere Mädchen. (und ich meine damit nicht unsere Frauenmanschaft)


    100% agree!


    Außerdem frage ich mich, für wen wir den soviel Geld brauchen sollen? Wir haben doch nur aufstrebene Talente, die können nun wirklich nicht soviel kosten wie "echte" Stars...

    Zitat

    Original von Froasch
    Es gibt doch nur Büffel-Mozarella. Andernfalls darf sich das Produkt gar nicht so nennen, meine ich zumindest mal gehört zu haben.


    War das nicht bei Fetakäse? Der darf sich nur "Feta" nennen, wenn auch wirkilich Ziegenmilch benutzt wurde...

    Auf die Express-Propaganda fallen auch immer wieder welche rein! :D
    Ist mir doch Scheißegal, wo er in seiner Freizeit ist. Der Herr Helmes wird eh nie ein "Leverkusener" werden, zur sehr Söldnermentalität. Der soll hier für sein Geld Tore schießen und Leistung bringen, mehr nicht!
    In der ganzen Euphorie vergesst ihr immer, dass dies für die Profis nur ein Arbeitsplatz zum Geldverdienen ist und Ausnahmen wie Schneider oder Kirsten bestätigen nur die Regel!
    :LEV2

    Zitat

    Original von SVB-1904


    In der akutellen Situation brauchst du keinen qualitativen, 25 Jahre alten Superspieler. Bender und der eventuelle Neuzugang Elm sind vorerst Alternativen, die unsere Zukunft prägen sollen.
    Ich versichere dir, wenn wir dieses Jahr am Ende der Saison auf einen internationalen Platz landen, dass wir dann für die nächste Saison mindestens 2 Spieler holen werden, die fertige Spieler sind und eine sehr hohe Qualität besitzen. Das hat auch schon Heynckes mal angedeutet, dass Bayer, wenn man oben mitspielen will, noch 2 bis 3 Spieler fehlen, die neue Eckpfeiler bilden.


    Voraussetzung dafür ist, dass man ins internationale Geschäft kommt.


    Naja, könnte mir schon vorstellen das ein z.B. (bitte nicht schlagen :D ) van de Vaart uns auch sofort noch weiter bringt! Wir haben sauviel Konkurrenz um die paar Europaplätze und wenn wir es diese Saison nicht dorthin schaffen, bringt auch das in die Zukunft investieren nix, denn dann gehen mit Sicherheit mehr als wir jetzt denken.
    Mmn allen voran, Adler, Helmes, Barnetta vielleicht Rolfes, Kieß und Augusto auch...dann mal Mahlzeit!

    Zitat

    Original von bulleroth
    Ich glaube das ist reines Kalkül von dieser wandelnden Schmalzlocke. :LEV5


    Er fordert so Jogi Löw geradezu heraus, ihn aufzustellen. :LEV19


    Ich hoffe der Jogibub fällt nicht drauf rein - wobei, wenn ich mir seine letzten Berufungen in die NM so ansehe wird er uns alle noch mit Jens Lehmann überraschen. :LEV8


    Ganz genau so wird es passieren, Wiese steht in Lev im Tor und Enke in Hannover! Damit bekommt Wiese das was er damit bezweckte...
    Löw ist zu dumm um das zu durchschauen... ich mein ich der Mann sieht in Tasci einen Weltklasse-Verteidiger und in Hitze den Besten 6er den wir je hatten... :LEV14


    Ich gehe jedenfalls davon aus das Adler kaum noch eine Chance bei Löw bekommt, gleiche gilt für Rolfes bei Löw Kedira/Hitze verliebtheit und für Kieß/Helmes wenn Cacao fit bleibt...
    ...aber vielleicht irre ich mich ja auch!


    :bayerapplaus

    Zitat

    Original von FiLEV


    Jep, ''moderate'' Preiserhöhung... :LEV17


    Ach was, das liegt am leider ernom großen Anteil von Erfolgsfans bei uns!
    Und was die Außendarstellung angeht, Ksta, Express, etc waren doch geradezu scharf darauf jemanden zu finden der über die Preiserhöhung und Umverteilung der Sitzplätze was zu meckern hat.
    Der Opa mit seinem Enkel der für 95€ auf der Gegengeraden sitzt und jetzt weint..haha...hallo? 95€? Laut Artikel wollte er deshalb lieber zum FC, da sag ich mal:
    a) Adios, so Fans brauchen wir nicht und
    b) viel Spass bei den Kölner Preisen!
    meine Kölner Kollegen gehen Reihenweise kotzen wenn sie hören das wir nur 180€ zahlen...