Beiträge von Marion

    Ich hab es gestern schon mal geschrieben und wiederhole es heute noch mal.
    Wieso spielen sich hier manche so auf, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen ? Der Thread ist überflüssig und der andere ist sch.... Das bringt mich auf die Palme.
    Jeder setzt doch im Leben auch andere Präoritäten. Dem einen ist das wichtig und der andere ist davon gelangweilt. Aber das soll doch bitteschön jeder für sich selber entscheiden dürfen.
    Interessiert mich eine Diskussion beteilige ich mich, halte ich sie für überflüssig, langweilig oder was weiß ich... äußer ich mich nicht.

    Zitat

    Original von DER rudi
    [QUOTE]versteh jetzt dein rumgeheule nicht


    @ spicysport


    das nehme ich zurück, sorry...beim zweiten mal lesen empfinde ich das zu extrem, gehört sich nicht...obwohl ich deine drohungen absolut nicht nachvollziehen kann, aber wenn's dir spaß macht hier stunk zu machen, dann mach, überlese ich dich halt..:)



    Wenn Du das schon zu extrem findest. Dann frage ich mich wie Du Rene mehr "Schweinehund" eintrichtern willst ? :D
    Du bist selber viiiiel zu weich. :LEV8

    ich hoffe es, allerdings ist er sehr introvertiert und schüchtern und sowas kommt immer als arroganz rüber, ist er aber nicht, eigentlich ist er das viel zu wenig, er muß noch viel mehr dreckschwein werden, mal schauen wie ich das in ihn reinkriege...


    Das stelle ich mir sehr schwierig vor.


    naja, wenn wir verloren haben war er der allerliebste, wenn wir gewannen dann......
    ich könnte sachen erzählen, aber die gehören hier nicht hin



    Das war doch sicher umgekehrt oder?


    Mit dem Pokal-Sieg meine ich das er nicht gesagt hat, das dieser nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Das er ihn nicht angefasst hat weiß ich. Aber ne klitze-kleine Anmerkung in Richtung Saftig hätte doch schon gereicht. Aber da kam meines Wissens nach nichts.

    Also wenn ich nach dem Trainingseindruck gehen würde, müsste ich von ihm begeistert sein. Als ich mit Sohn beim Training war, war alles locker, flockig, tralala. Er hat sogar mit uns geredet.
    Albern fand ich übrigens seine Kniestrümpfe über der Trainingshose. Sah lächerlich aus.

    Die Eröffnung war /ist nicht schlecht. Aber das Thema ist plötzlich ein anderes.
    Mich hat bei Stepi immer stutzig gemacht, das er öfter Stunk reingebracht hat. Andere Trainer setzen auf mannschaftliche Geschlossenheit.
    Aber wie Du schon sagst ralli, sein Werdegang spricht Bände.

    Hast Du Dich damit abgefunden, das dem Verein der Champions-League-Platz reicht ? Wie gehst Du damit um ? Ich habe mit dieser Philosophie meine Probleme und kann es manchmal nicht ganz nachvollziehen.


    Da habe ich dem Frank Rost sofort recht gegeben als ich das mitgekriegt habe. Es hat mich tierisch geärgert das er so abgewatscht wurde. Obwohl ich ihn nicht leiden kann.

    In meinen Augen spielen die Medien auch ne riesen Rolle. Früher wurden die Spiele weitest gehend neutral kommentiert. Heute meint jeder Kommentator er müsste seine persönliche Einschätzung zum Besten geben. Neutralität fast futsch. Dadurch wird vieles verfälscht. Kahn und Lehmann z.B. haben sich die Anerkennung erarbeitet und verdient. Aber ihre Bewertungen sind dennoch völlig unterschiedlich. Kahn ist die Kämpfernatur und Lehmann das A.......h. Selbst wenn Kahn nur angeschossen wird, ist seine Parade aussergewöhnlich.
    Und das find ich zum Kotzen. :LEV17

    Das Problem ist aber auch die unterschiedliche Zielsetzung (Auffassung)zwischen Bayer04 und uns Fans. Wir wollen Meister werden. Der Verein ist mit dem Champions-League-Platz zufrieden. Die Erwartungshaltung ist mit den Erfolgen der letzten Jahre enorm gestiegen und diese Erwartungen werden/wurden nicht immer erfüllt. Also wird die Kritik somit auch schneller laut.

    Auch wenn jetzt der ein oder andere ne Krise kriegt und schon die Schleimspur sucht. :LEV8
    Ich sehe das so. Die Mannschaft die auf dem Platz steht kriegt meine Unterstützung.
    Dieses Hickhack mit Matysek und Zuberbühler fand ich auch total überflüssig und ätzend. :LEV11
    Natürlich hat jeder einzelne ne andere Mannschaftsaufstellung im Kopf und ist nicht immer damit einverstanden, wen der Trainer aufstellt. Aber letzten Endes ist es doch so wie Du sagst: Wir müssen ALLE am selben Strang ziehen und eine Einheit bilden.