Beiträge von Lallo123

    Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Heute sind bei uns weitere 500 Shirts eingetroffen. Davon werden jetzt erstmal die noch offenen Onlinebestellungen versorgt und die Vorbestellungen aus den Bussen raussortiert. Der Rest geht dann morgen mit in den Zug nach Cottbus. Wer also noch eine Onlinebestellung offen hat, wird Anfang nächster Woche Post bekommen...


    Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man bedenkt dass wir weder Räumlichkeiten noch bezahlte Mitarbeiter haben... An dieser Stelle: Vielleicht hat ja jemand noch Räumlichkeiten die er der Nordkurve zur Verfügung stellen möchte?! Egal welcher Zustand - renovieren können wir selbst :LEV19


    haha, super!!! ich war gerade dabei eine E-Mail zu schreiben, wann die denn kommen...aber das hat sich dann ja erledigt!!! :) Respekt, dass muss echt ein Aufwand sein, die alle zu verschicken!!!

    Fährt irgendjemand von den Bayer04-Fans aus dem hohen Norden (Hamburg oder nördlich davon...) übernächste Woche nach Wolfsburg??? Suche entweder Auto zum mitfahren oder Bahnmitfahrer...;-)


    hach wie sprecht ihr mir aus der Seele...;)


    Ich komme aus Henstedt-Ulzburg, in der Nähe von Hamburg! Diese Saison heißt das, man muss viele Sprüche einstecken...-.-

    Weiß jemand hier, wann der DFB den genauen Termin festsetzt? Also ob wir ham 4.8 oda am 5. spielen???


    Vielen Dank im voraus


    Tante Edith zu dem Thema: Vielleicht mal vorher den Thread durchbläätern und dann schreiben...


    Zitat

    Original von Viererkette
    Habe beim DFB telefonisch angefragt:


    Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen der 1.Hauptrunde erfolgen nächste Woche !


    :LEV17

    Zitat

    Original von BigB


    "...Im Laufe der hitzigen Diskussion sagte der Sportdirektor eines spanischen Teams, auch bei der "Operación Puerto" habe es sich nicht um Doping gehandelt, sondern um eine reguläre medizinische Betreuung. [b]"Ein Vertreter eines spanischen Teams hat doch tatsächlich gesagt, das sei kein Doping, sondern Medizin. Da bin ich aufgestanden und gegangen..."


    Aber hallo! Wie tief ist der Radsport bitte schon gesunken...


    Also, ich glaube dieses Jahr passt der Begriff "Tour de Farce" NOCH besser als letztes Jahr... Leider...


    Das einzige positive an der Sache ist, dass wenigstens die deutschen Teams als ein Vorbild voran gehen und so halbwegs ihre Glaubwürdigkeit im Kampf GEGEN Doping bekräftigen...

    Zitat

    Original von ralli


    Wie gut,dass wir im defensiven Mittelfeld wennig Spieler haben,Ramelow,Rolfes,Schwegler und Castro kann es auch.


    Ich meinte damit ja nur, dass es nicht umbedingt heißt, dass 2 von den 4 spielen und 2 auf der Bank schmoren müssen!

    Ich glaube, dass die Verpflichtungen sehr gut waren, weil wir so ENDLICH mal einen guten Konkurenzkampf haben, was ja auch nicht schlecht ist. Außerdem kann Sinke doch auch im Defensiven Mittelfeld spielen und Haggui als rechter Verteidiger, falls dort mal jemand ausfallen sollte.

    Zitat

    Original von Zwerg
    Das ist mal eine wahre Aussage. Denke dieses "ins offenen Messer laufen" lag an 2 Hauptproblemen: 1. war das Mittelfeld mit Ramelow, Barbarez und Schneider oft zu langsam aufgestellt, was Probleme beim schnellen Umschalten von Angriff auf Abwehr zur Folge hatte. 2. hat in der Abwehr ein Mann gefehlt, der die Kollegen verbal für zuviel Offensivdrang zusammengefaltet hat.
    ...


    Glaube auch, dass Hofland dafür sehr gut geeignet ist.


    Steht ja auch in seinem Steckbrief :LEV19:


    Was sind Deine Stärken auf dem Fußballplatz? Zweikämpfe, Coaching


    http://www.vfl-wolfsburg.de/50434+M5575de62998.html

    VERGNÜGUNGSTOUR: Malle

    20.05.2007 von ---


    Bayer 04 Leverkusen hat seine Spieler zu einer Reise nach Mallorca eingeladen. Bei der an diesem Montag beginnenden Tour steht das Vergnügen im Vordergrund. Allerdings werden vor allem die Jung-Profis dieses Angebot annehmen, während die arrivierten Spieler den privaten Urlaub vorziehen. "Ich werde natürlich dabei sein. Einer muss ja aufpassen", sagte Sportdirektor Rudi Völler.


    Quelle: eurosport.de