Beiträge von LevBarny

    Ich kann auch nur sagen , das ich mit der Hinrunde mehr als zufrieden bin . Hätte nicht damit gerechnet mit 30 Punkten und einem wirklich sehr guten Torverhältnis auf dem vierten Platz zu stehen und nur 3 Punkte Abstand zum dritten Platz zu haben . :bayerapplaus
    So kann es im neuen Jahr weitergehen und wir spielen nächste Saison wieder International . :LEV3

    Schliesse mich Chancentod an , habe irgendwie auch immer das Gefühl , das selbst in Zeiten des Erfolges vieles schlecht geredet wird .
    Leider sind wir ja nur Vierter , stehen in der nächsten Uefa-Cup Runde und spielen zur Zeit mit Bremen den schönsten Fussball in Deutschland .
    Gut das das einer mal auf den Punkt bringt . :LEV5

    Junge , Junge , was man hier teilweise lesen muss ... :LEV9
    Ich bin auch nicht unbedingt der absolute Skibbe-Fan , aber das eine muss man ihm lassen , er hat es zuletzt immer geschafft , das wir International dabei sein können , zum Teil lag es natürlich an unseren schwächelnden Konkurrenten , aber ohne Leistung , dazu gehört Mannschaft und Trainer , steht man nicht am Ende der Saison auf Platz 5 .
    Und diese Saison waren aus meiner Sicht nur die beiden Spiele in Hamburg schlecht , in den anderen Spielen haben wir durchaus überzeugt , ja sicher Chancenauswertung usw, aber ich habe von vielen , Nicht-Bayer04 Fans , gehört , das wir einen attraktiven Fussball spielen und da hat der Trainer auch seinen Anteil daran .
    Also es geht nur mit gemeinsamer Anfeuerung und nicht Anfeindung einzelner Personen ... :LEV3