Beiträge von SchneidersBruder

    ..Habt ihrmal überlegt dass der Thread vorne bei der Werkself-Startseite steht und neue/fremde Besucher sich den vielleicht durchlesen könnten??Und ist DAS dann nicht ein wenig peinlich für unsere Szene...?!Unnötig all das hier,entweder entschuldigt man sich persönlich oder öffentlich ----> und muss dann auch mit öffentlichem Interesse rechnen...und dann rumpöbeln gegen die Fans aus den eigenen Reihen??Wie Sinnlos das ist...aber wünsche euch trotzdem noch allen einen schönen Tag...

    Zitat

    Original von Denne
    Ich glaub, die Bayer Bosse kümmern sich nicht allzu sehr um die Stimmung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Stehplatztechnisch mehr kommt. In den letzten 2 Jahrzehnten gab es einen Trend, weg von Stehplätzen, hin zu schönen Arenen, Komfort, Viplogen und Sitzplätzen. Der Stehblock im D sollte ein kleines Zugeständnis an die Fans sein, mehr aber auch nicht...


    und vielleicht kommt ja in 5 jahren das nächste zugeständnis...

    Zitat

    Original von zarathustra


    haben nicht gerade deshalb alle immer wieder gefordert das der d-block zum stehplatzblock wird - damit die leute die nur ne billigere sitzplatzkarte haben wollen aus dem fanblock verschwinden?
    und jetzt wird das plötzlich als argument gebraucht warum wir im fanblock weiterhin genügend sitzplätze brauchen...


    ...damit die jungs auch bloß weiterhin dableiben.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von zarathustra
    in wolfsburg gibt es 8.000 stehplätze, in bochum gibt es 15.000 stehplätze. in beiden stadien werden die meiste ndavon im fanblock sein. die stehplätze, sind im gegensatz zu den sitzplätzen, in beiden stadien immer gut besetzt. wieso sollte leverkusen weniger potential haben?


    SEHE ICH GENAU SO!

    Hallo,bei uns hat sich erst spät entschieden dass wir nach Mainz fahren.Weiss jemand ob ich noch Karten im Fanshop bekomme?Wenn es noch welche gibt oder wir die Tickets in Mainz holen,suchen wir noch zwei die sich an unserem WET beteiligen...

    Hallo,auch ich bin auf der Suche nach Karten für das Spiel am Samstag!Im Fanhaus gab es leider keine mehr,deshalb suche ich auf diesem Weg 3-5 Karten.Muss nicht unbedingt c-e Block sein,wenn ihr was machen könnt meldet euch bitte per PN.Thanx...
    Hab mir jetzt 3 Karten für B4 geholt...31€ pro Ticket für die 2.Reihe!Ich spar mir mal zu schreiben was ich davon halte... :LEV17

    Wie wäre es denn mit China?Die lieben den Fußball aus Leverkusen...Zitat eines nach Deutschland zugezogenen:"Wenn ich kommen nach Deutschland,ich nicht kennen Köln oder Düsseldorf.Aber Leverkusen ich kenne!In China so berühmt!"Auch wenn mir gerade kein Global Player aus der Gegend einfällt,aber das kommt die nächsten Jahre noch!Aber bald wird der Bayer International vergessen werden,ohne die Championsleague...

    Hallo zusammen,ich suche noch zwei Karten gegen die Spurs.Es gibt noch Restkarten,aber die Preise passen nicht in mein Studentenbudget.Wenn ihr noch Karten habt,meldet euch bitte per PN.Am liebsten NATÜRLICH BLock C-E... :LEV18 Aber eigentlich auch egal,wir machen überall Stimmung! :LEV2
    Achja:eine ist auch schon mal besser als keine...

    heute hat skibbe ja sogar pierre de wit auf links eingesetzt, anstatt athirson zu bringen. kießling bekommt 100 chancen aber athirson leider nicht. etwas gutes hat das ganze jedenfalls, denn jetzt setzt skibbe ihn zumindest nicht mehr als verteidiger ein.