Beiträge von Kieß

    Ich frag mich, ob Wigan sich ernsthafte Chancen ausrechnet Juan zu verpflichten...


    Ich meine: Was haben die zu bieten außer vielleicht mehr Geld (ich glaube die gehören so einem britischem Millionär)...

    Zitat

    Original von Viererkette
    Die Gretchenfrage ist nunmal, was Rudi Völler in der vergangenen Woche mit dem Begriff " gestandene Spieler " meinte.


    :LEV16


    Einen Spieler, der älter ist als 22!


    Also Noveski... :LEV8 :D

    Zitat

    Original von Mitsos172
    Ich fände Gekas ganz nett :) würde gut zu uns passen( behaupte ich jetzt einfach mal so )


    viele sagen ja bei Bochum bringt er nicht viel ist klar bei so ner Mannschaft er hat aber schon 7 Treffer geballert.....


    Naja wenn Bochum absteigt kann es doch was werden oder??

    Jetzt 9 Treffer...

    Zitat

    Original von Grimaudino
    richtig ...........ist ja auch kein Trainerproblem, sondern ein Bayer-Problem :LEV16


    Hier scheitern ALLE Trainer :LEV15


    :D


    Wenn der Trainer eine gute Mannschaft hätte, wären auch die Ergebnisse gut... :LEV18

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Jan Rosenthal! :bayerapplaus


    Ihn wünsch ich mir auch! Super Spieler mit viel Talent, dass er schon vor dem Spiel heute bewiesen hat!!


    Zudem wünsch ich mir Vinicius. Ich glaube der Vertrag läuft aus. So einen brauchen wir, der haut alles weg was sich bewegt und ist kopfballstark.

    Zwar ist Juan ein sher guter Spieler, doch sein Weggang wäre kein Weltuntergang!
    Es gibt in der Bundesliga durchaus bessere Innenverteidiger (Bordon, Mertesacker, van Buyten...)

    Zitat

    Original von Rovski
    genau ein Schlaudraff, der gerade mal eine halbe Saison in der 1. bundesliga spielt, zuzeit einen Lauf hat. Der muss sich erst noch mal beweisen !!!!!!!!! Halte von dem NOCH nix !!


    Zwar halte ich auch nichts von Rovski, aber man sollte dies auch bedenken!!
    Schlaudraff ist noch relativ jung und spielt erst seit kurzer Zeit oin der Bundesliga. Wir haben mit Kießling schon ein Sturmtalent, daher sollte man meiner Meinung nach eher versuchen Voronin zu halten oder einen erfahreneren Stürmer wie Klasnic zu holen!
    Allerdings sind 1 Mio. für Schlaudraff auch verdammt wenig!

    Zitat

    Original von Rovski
    warum holt man nicht carew? wäre eine Ivenstition für die zukunft !! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Super Idee!!


    Wenn du dem Verein mal eben 25 Mio. gibst, wird der den bestimmt holen!!

    Zitat

    Original von Maasselinho
    Dos Santos erleidet Beinbruch


    Großes Pech für Julio dos Santos und den VfL Wolfsburg: Nur einen Tag nach der Verpflichtung hat sich der paraguayische Nationalspieler bei seinem letzten Training in München schwer verletzt. Der 23 Jahre alte Profi, den die Niedersachsen am Montag bis zum Saisonende vom Rekordmeister ausgeliehen hatten, brach sich bei der Abschlusseinheit der Bayern für das Pokalspiel in Aachen das rechte Wadenbein und zog sich zudem einen Riss des Syndesmosebandes zu.


    Quelle: Sportal.de


    Was für ein Schwein für die Bayern!!