Beiträge von byrlvksn

    gegen rooney/van persie kann man schon mal etwas wackeln. allgemein gegen weltklassestürmer. das zählt für jeden iv der welt. verfolge z.b. die premier league sehr intensiv, weltklasse iv haben sehr oft ihre probleme gegen starke stürmer, das ist kaum vermeidbar. iv ist einer der schwersten und undankbarsten jobs, wenn du als stürmer mal eine chance versemmelst ist es weniger schlimm. leute wie vidic, kompany, koscielny, auch hummels in letzter zeit und wie sie alle heißen haben in vielen einzelnen spielen ihre probleme, erst recht wenn die gesamte mannschaft zu viel zulässt. zudem haben unsere iv erst eine handvoll pflichtspiele gehabt um sich einzuspielen. das wird alles noch besser im laufe der saison.

    die abwehr braucht noch paar spiele um sich zu finden, sind ja alle neu zusammengestellt, bald wird es noch besser aussehen. aber bis jetzt läuft es auch schon gut. gelungenes debüt.

    ...ich muss zugeben, dass ich den Spieler bisher nie bewusst gesehen habe...
    Das liest sich ja alles ganz nett und über die Ablöse muss man auch nciht diskutieren...aber erzähl mal: was ist denn an der Aussage von Hummel falsch?

    ich würde gerne antworten was daran falsch ist. :D bzw. irreführend.


    in sevilla wurde er nicht aussortiert, er war dort unangefochtener leistungsträger genau wie in frankreich, siehe leistungsdaten, saisonnoten, etc.
    sevilla hat einfach alles verscherbelt was noch etwas an einnahmen bringt bzw. die spitzengehälter entsorgt, da man dort gegen den finanziellen ruin kämpft.


    "in russland kein fuss gefasst", also hier weis ich nicht was genau gemeint ist, er war jahrelang topspieler in russland bei lokomotive moskau. wenn man sich nur auf die zeit bei anzhi bezieht, dann muss man das ganze objektiv betrachten. anzhi ist ein milliardärsklub und kann fast holen "wen sie wollen". es war also schon eine ehre dass sie dabei auch an spahic gedacht haben in senem höheren alter. auch dort hat er natürlich gespielt. hier war aber das problem für die neue saison, dass man genau planen musste für die zukunft und zwar wegen der sehr begrenzten höchstzahl an ausländern die spielen dürfen. hier wird es knapp, besonders für einen milliardärsklub mit nichtrussischen internationalen topspielern, und da gab es harte entscheidungen, das hat auch hiddink so nach außen kommuniziert.

    kicker gibt barbarez auch die note zwei


    genau wie die sportbild, war also doch nicht nur die ahnungslose bild. ist wohl alles nur zufall... :LEV18



    es ist mal an der zeit aufzuhören gegen barbarez zu hetzen und objektiver zu werden. hätte noch ein spieler so gespielt wie barbarez am samstag hätten wir locker 3-4 tore schießen können.


    er wurde nicht als kampfsau geholt, denn die war er nie, sondern als mann für die entscheidenden momente, und die liefert er fast wie am fließband. :D

    Zitat

    Original von achim58
    Hallo ! Barbarez hat heute die Note 2 in der Bild am Sonntag erhalten . Außerdem ist er noch in die ELF DES TAGES gewählt worden !


    das ist immerhin näher an der realität als die meißten "kritiken" hier.

    lol
    man muss ja auch nicht übertreiben...
    alleine die drei zuspiele (zwei auf barnetta, eines auf kießling) sind genial und eigentlich spielentscheidend wenn man "normal" treffen würde.


    und das er nicht nach der 70. min. ausgewechselt wird, nach zwei spielen in zwei tagen ist nicht seine schuld.
    wobei er auch hier in der 90. min den barnatte genial angespielt hat und er frei vorm tor stand.

    nach der einwechslung hat er mal wieder fast in der abwehr gespielt, selbst der premiere-kommentator hat sich gewundert. :D


    ich hoffe wenn er spielt, spielt er auch mal dort wo er hingehört. der skibbe hats einfach nicht drauf.

    wurde hier schon einmal diskutiert, dass der skibbe den barbarez immer zu defensiv aufstellt?


    ich bekomme immer krämpfe wenn ich sehe das er schon als zweite sechs neben rolfes spielen muss.


    letzte saison in hamburg hat er stürmer gespielt und wenn van der vaart nicht spielen konnte, dann im offensiven mittelfeld.


    das ist für mich ein ganz großer fehler, denn seine stärken sind weiter vorne.


    im übrigen finde ich es gut, wenn er nicht alle spiele durchspielt. schon vorher hätte man ihm mal die ein oder andere pause geben müssen.

    Zitat

    Original von Harry Gniech


    Wenn er die 12 Kilometer wenigstens laufen würde! :LEV14 Der alte "Gehgeiger"!


    weist du wie lange man gehen muss, um 12 kilometer zu erreichen? sicherlich mehr als 90 minuten. also ist das physikalisch garnicht möglich. :D