Beiträge von Jensen-SVB

    In Fifa 17 gibt es eine neue Möglichkeit.Man kann beim Online Freundschaftsspiel einstellen,dass jedes Team eine Durchschnittswert von 85 hat. Das würde für uns heissen,jeder hat zwar ein anderes Team aber die sind gleich stark.seid ihr dafür oder dagegen?


    Die Mehrzahl der Stimmen entscheidet.Bitte stimmt bis Morgen um 23.59 Uhr ab .

    Bis auf von Sami4 habe ich nun alle Rückmeldung. Echt klasse, wie viele Leute mitmachen. Vielen Dank auch für eure netten Worte! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die nächsten Tage wird dann nun die Auslosung stattfinden, sowie die Homepage online gehen. Den genauen Tag und die Uhrzeit der Auslosung werden wir euch noch mitteilen. Bitte schaut immer mal wieder auch auf den ersten Beitrag für neue Infos.


    LG :LEV3

    NEWS


    Die Homepage geht im laufe der nächsten Woche online. Ich bitte euch, sobald die Ligahomepage online ist, sich dort mit eurem Nickname von hier anzumelden.


    Mit der Anmeldung könnt ihr dann untereinander kommunizieren sowie die Ergebnisse eintragen und vieles mehr. Der Gegner muss diese dann nur bestätigen.


    Weitere Infos folgen wie immer.

    Nochmal kurz zur Info: Bitte sendet mir eine PN mit eurem PSN Namen.Dann seid ihr auf jeden Fall dabei und ihr erscheint in der Endgültigen Teilnehmerliste.


    Bitte schaut auch immer mal wieder auf den ersten Beitrag für neue Infos.


    Die Homepage wird auch bald online gehen.

    Auch von mir ein dickes Danke :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber bitte keine Whatsapp-Gruppe...zum Einen habe ich das nicht und zum Anderen sollte man die Kommunikation auf möglichst wenige Kanäle beschränken um die Übersicht zu behalten...da die Liga ihren Urprung hier im Forum hat, sollte dies doch auch der bevorzugte Kanal sein, oder?

    Auch von mir ein dickes Danke :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber bitte keine Whatsapp-Gruppe...zum Einen habe ich das nicht und zum Anderen sollte man die Kommunikation auf möglichst wenige Kanäle beschränken um die Übersicht zu behalten...da die Liga ihren Urprung hier im Forum hat, sollte dies doch auch der bevorzugte Kanal sein, oder?

    Das können wir gerne so machen. Vielleicht noch die Homepage zur Kommunikation mit dazunehmen.

    Danke. Wenn wir nicht genau 36 zusammen kriegen werden in der zweiten Liga weniger Mannschaften spielen. Die Auswahl der Ligen wird ausgelost. Wenn du jetzt bspw Darmstadt ziehst, bist du in der ersten Liga. Wenn du ein bis 4,5 Sterne Team aus einer andern Liga bsp. England ziehst, dann bist du in Liga 2.


    Angedacht ist je nachdem wie es läuft, die ersten Drei aus der zweiten Liga in die erste Liga aufsteigen zu lassen und die letzten drei in die zweite Liga absteigen zu lassen. Evtl. werden wir auch, wenn gewünscht, nach der ersten Saison die Teams wieder neu zulosen.

    Hallo Zusammen,


    so die Eckdaten stehen.


    Gespielt wird in 2 Ligen.


    Anmeldeschluss für die Liga ist der 30.09!!!!!!


    Die erste Liga besteht aus den 18 Bundesliga Teams.


    Die zweite Liga besteht aus noch einer unbestimmten Anzahl an Teams, maximal jedoch aus 18 Teams. Hier wird mit gemischten Teams aus allen Ländern (keine Nationalteams) bis 4,5 Sterne gespielt. Damit werden die Übermannschaften wie beispielsweise Real Madrid ausgeschlossen. Die Teams werden vor der Auslosung bekannt gegeben.


    Die Auslosung der Teams wird zwischen dem 01.10. und 08.10. stattfinden (ein genauer Termin und die Uhrzeit folgt). Jeder hat die gleiche Chance in Liga 2 sowie Liga 1 zu landen. Wir werden wie gesagt, die Auslosung live übertragen. Diese wird so ablaufen. Wir haben eine Lostrommel mit den Spielernamen (Nicknames aus dem Forum) und eine Lostrommel mit den Mannschaften. Somit kann jeder der Spieler in die Liga 1 und 2 landen. Es entscheidet allein das Losglück.


    Am 14.10. ist der Ligastart geplant. Für jeden Spieltag habt ihr eine Woche Zeit um diesen mit eurem Gegner zu spielen. Es wird eine Shoutbox auf der Homepage geben, wo ihr spiele vereinbaren könnt. Es werden ebenfalls die PSN Namen der Spieler auf der Homepage veröffentlich. Weiterhin wurde von Usern vorgeschlagen eine WhatsApp Gruppe zu gründen?Wärt ihr hiermit einverstanden?Gerne nehme ich auch Alternativvorschläge entgegen.


    Die genauen Regeln, Ergebnismeldung usw. werden demnächst auf der Homepage veröffentlicht.


    WICHTIG:


    Bitte schreibt mir eine PN bis zum 30.09. hier im Forum mit euerem PSN Namen und ob ihr defentiv dabei seid. Bitte macht nur mit, wenn ihr auch die Spiele absolvieren könnt. Danke :)


    Nur wer diese PN mit defenetiver Zusage schickt, ist dabei!!!


    Dies erstmal die wichtigsten Infos vorab. Weitere Infos folgen.

    Aktuelle News:


    Morgen werde ich mich mit dem Ligamitgründer zusammen setzen.Wir werden alles relevante ausarbeiten und schonmal erste Schritte in Richtung Ligahomepage machen.


    Voraussichtlicher Fahrplan:


    Donnerstag,29.9 Release von Fifa 17


    Anfang Oktober.Auslosung der Teams und Ligazugehörigkeit. Ggf. wird es noch eine Art Dfb Pokal nebenbei geben.


    Wir haben uns bereits einige Gedanken gemacht.Auch hier wurde ja das Auslosen der Teams favorisiert. Jeder hat dieselbe Chance in die erste oder zweite Liga zu kommen sowie an ein gutes Team zukommen.So das wahrscheinlich diese Art von Teamvergabe kommen wird.Die Auslosung wird live übertragen,damit ihr euch sicher sein könnt,dass hier für alle dieselbe Chance besteht.


    Wir haben uns das Ziel gesetzt,mit dem Ligabetrieb spätestens Mitte Oktober zu starten. Angedacht ist ein Spieltag pro Woche.Dies sollte für jeden machbar sein.Bei Urlaub oder Krankheit wird es selbstverständlich eine Anwesenheitsliste geben und die Spiele werden nachgeholt.


    Weitere Infos folgen.

    Sehr gute Anregungen.ich werde die nächsten Tage mit meinem kumlel,der mich bei der Organisation unterstützen wird alles ausarbeiten.bis Sonntag wird dann denke ich alles relevante stehen,sowie die erste Version der Homepage online gehen .

    Alternativer Verbesserungsvorschlag für meine Idee wäre: Zur Halbzeit Teams mit jeweiliger Wertung umdrehen... die, die dann in Hälfte 1 Bayern hatten, bekommen dann eben nurnoch Darmstadt und andersrum...

    Das ist sehr schwierig umzusetzen,da man in der Halbzeit leider die Teams nicht wechseln kann. Ich nehme alle Vorschläge auf und wir entscheiden dann am Ende.


    Aktualisierte Liste:


    Folgende Leute haben bereits zugesagt bzw. sind interessiert. Bitte weiter in die Liste eintragen :)


    1. SergioRamos
    2. phiju
    3. rippi
    4. BayerFanHolland
    5. Thomas
    6. Stubbi
    7. Ballack1904
    8. DonCartagena
    9. bayerbayerbayer04
    10. Lev-Schneider89
    11. 04Bayer
    12. Sarpei04
    13.Hegi
    14. Worsiak
    15. Jensen-SVB


    16. Sami4
    17. DeLuca
    18.RenegueZ



    Die Idee aus 4-5 Sterne auszulosen finde ich auch super. Dann gibt es keine sehr schlechten Teams.

    Folgende Leute haben bereits zugesagt bzw. sind interessiert. Bitte weiter in die Liste eintragen :)


    1. SergioRamos
    2. phiju
    3. rippi
    4. BayerFanHolland
    5. Thomas
    6. Stubbi
    7. Ballack1904
    8. DonCartagena
    9. bayerbayerbayer04
    10. Lev-Schneider89
    11. 04Bayer
    12. Sarpei04
    13.Hegi
    14. Worsiak
    15. Jensen-SVB