Peter Neururer bis zum Ende der Saison.
Posts by Jensen-SVB
-
-
Er ist ohne Club und Vertrag. Kann also jederzeit unter Vertrag genommen werden und nicht zwingend heute.Ich denke du meinst Götze ? Er spricht von Draxler
-
-
Hallo zusammen,
habe kurzfristig berufsbedingt einen Steher für Samstag in Block SC3 in die Ticketbörse eingestellt.
Weiterhin aktuell.
-
Hallo zusammen,
habe kurzfristig berufsbedingt einen Steher für Samstag in Block SC3 in die Ticketbörse eingestellt.
-
Wenn das mit den Majas stimmen sollte,dann kann er wegen mir auch jede Sekunde ausgepfiffen werden. Wenn der dort hingehen sollte,dann ist er die lachnummer der Nation.
-
Bitte in der Winterpause verkaufen.
Ohne ihn spielen wir deutlich stärker.
-
-
Krankheitsbedingt habe ich meinen Steher abzugeben. In der Ticketbörse im Block SC3.
-
-
ich lache erst wenn wir durch sind
Zumindest kann es nicht noch lächerlicher werden
-
Tah total außer Form. Wie bei uns auch schon. Er ist irgendwie auch sehr langsam geworden oder täusche ich mich?
-
Ich hoffe,dass wird bald in unsere größte Schwachstelle investieren und das ist die Abwehr.
-
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem entfernen des Flocks auf Trikots gemacht? Geht das gut und wenn womit?
Wen will Sie wohl da entfernen
-
Und Tschüss. Viel Spaß beim FC Köln 2.0
-
In Lev City hängen noch Trikots! Sieht auch so aus, als ob es noch viele Größen gibt. (War nicht drin )
Edit:
S, M und LDas finde ich echt krass. Dann hat die Dame von der B04 Hotline mich ja anscheinend belogen.
-
Sind die 4.000 Trikots schon alle weg?
Ja .habe eben bei der Hotline angerufen.online,sowie in allen Shops restlos ausverkauft.
-
Falls noch jemand ein 40 Jahre Bundesliga Trikot übrig hat in der Größe M bitte bei mir melden. War leider zu spät
-
Er kann überall hingehen, aber Bitte nicht zum BVB. Nicht zu diesem Kölner Schwulenliebe Verein...
-