Beiträge von stuhli

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen, wie es mit der Ticketsituation für das Heimspiel gegen Istanbul aussieht ..
    AB heute ist ja freier Verkauf und als ich eben bei der Tickethotline angerufen habe, ging einfach niemand dran.
    Nun meine Frage, habe ich noch Chancen über Bayer an Tickets zu kommen oder muss ich hier in der Kartenbörse die Aufgen aufhalten ?





    Liebe Grüße
    stuhli

    suche trotzdem schonmal 3 Teen - Karten für heute Abend ...
    Am besten im D Block !


    besteht eigentlich die Möglichkeit, die Karten von Normalpreis auf Teen runterzustufen ?




    stuhli

    Hallo,


    wir wollten morgen kurzfristig noch zu 4 oder 5 Mann zum Spiel gegen Prag fahren. Jetzt meine Frage, da ich dem Ticketbarometer auf der Bayer04-Homepage nicht so ganz traue :
    Bekommen wir noch Tickets an der Abendkasse, und wenn ja auch nebeneinanderliegen und evtl. sogar im D-Block ???




    Vielen Dank für Antworten
    Grüße
    -stuhli-

    Zitat

    Original von thepache
    Haggui ist ein Spitzenverteidiger, der vorallem auch in der Zukunft noch viel bringen wird..


    aber wieso hat er manchmal diese Spiele wo er einfach garnix,null,nada,niente zusammenkriegt? nach vielen guten Spielen kommt immer eins wo er einfach nur schlecht spielt..
    wenn er das noch abstellen könnte, wäre er längst viel höher gehandelt...


    Das ist doch das Problem von der gesamten Mannschaft :LEV19



    Esel ??!

    Hi kurze Frage auch wenns vielleicht nicht hierein gehört :
    habe Montag morgen 3 Karten für´s Spiel am Mittwoch gegen Lens bestellt.
    Wie erfahre ich, ob die Bestellung angekommen ist, bzw. ich mir die Karten am Ticketschalter vor dem Spiel abholen kann ?
    sollte eine E-mail kommen oder nen "Rück-Fax" ? oder soll ich dort auf gut Glück hinfahren und schauen, ob die Plätze meine sind ... ?!


    vielen Dank
    stuhli :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Viererkette
    Was machen denn die Vorverkaufszahlen ? Blamieren wir uns vor 3 Millionen Fersehzuschauern oder nicht ?


    :LEV9


    habe heute mit 5 KumpelzZz Karten bestellt ...
    denke/hoffe, dass es ausverkauft oder zumindest gut voll sein wird, trotz 18.15 Uhr Anpfiff :LEV19


    mit der richtigen Stimmung klatschen wir die weg :bayerapplaus
    und mit unserem ADLER im Tor steht die 0 (!), d.h. wir brauchen nur ein Tor

    Zitat

    Original von mkoellmann
    VdV droht auszufallen... Nichts für ungut, aber das wäre die hlabe Miete...


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_939775.html


    Der Hamburger SV muss nach Aussage von HSV-Mannschaftsarzt Oliver Dierk um den Einsatz von Kapitän Rafael van der Vaart bangen: "Der Einsatz von Rafael am Sonntag gegen Bayer Leverkusen ist fraglich." Der 24-Jährige erlitt im Spiel gegen den FC Schalke 04 eine Wadenzerrung im rechten Bein. In den letzten vier Partien, die der HSV alle gewann, erzielte van der Vaart jeweils den Führungstreffer für die Hamburger traf insgesamt fünf mal.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470134,00.html

    Zitat

    Original von Kies-Fan
    Wäre schon geil, wenn der jetzt in die Nationalmannschaft käme!! :D


    Träumen darf erlaubt sein aber :LEV19 es ist doch recht unrealistisch

    Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich bin davon überzeugt, dass er seine Sache gut machen wird. Und wenn die Abwehr so gut steht wie in Blackburn... wer weiß vielleicht können wir auch mal wieder in der Bundesliga zu 0 spielen!!



    Hellseher ? ;)


    Super geflogen Adler :LEV14

    Suche noch kurzfristig eine Karte für das Hertha-Spiel, am besten im A oder B Block ...


    Übergabe am Stadion oder nicht allzuweit weg vom Stadion wäre ideal


    Bitte meldet euch per PN oder email ( stuhli@hotmail.com ) bei mir wenn noch was über ist !



    Danke schonmal im vorraus
    stuhli