Beiträge von HeikSem

    Es läuft doch...


    5 Spiele, 5 Punkte, macht (einfach zu rechnen) 1 Punkt pro Spiel.
    Macht bei 34 Spieltagen...(jetzt kommt höhere Mathematik ins Spiel) nach Adam Riese = 34 Punkte !!!
    Na also, wieso also aufregen? Letzte Saison haben Wolfsburg genau 34 Punkte zum Klassenerhalt gereicht...Super wir bleiben also Erstklassig !!!
    Na gut, einen internationalen Wettbewerb können wir so natürlich nicht direkt erreichen, aber wenn alle Spieler in den nächsten Spielen schön lieb und höflich ihrem Gegner gegenüber sind (Tip: weiterhin ab und zu ein Eigentor), dann haben wir gute Chancen nächstes Jahr trotzdem international dabei zu sein.
    Es gibt da nämlich für ganz nette Manschaften von der UEFA einen Startplatz für den UEFA-Cup für die fairste Manschaft !!!
    Jungs, das sollte doch zu schaffen sein !!!
    Und ums Geld brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, im Winter wird der Vertrag von Juan um 5 Jahre verlängert, dann können wir ihn nach der Saison bestimmt Gewinnbringend verkaufen.


    Also, wieso Sorgen machen...ES LÄUFT DOCH !!!!!!!!!!!!

    Seit doch mal ehrlich !!!


    Was kann Bayer Leverkusen bieten?


    - Mittelfeld Platz in der Bundesliga !!


    - drohendes aus im UEFA Cup in der 1. Runde!!!


    - ein Fastausscheiden in der 1. Runde des DFB Pokals!!


    Warum soll Thurk da hingehen?


    Die Eintracht steht momentan besser da als wir!!!
    Sind meiner Meinung nach auch besser Strukturiert ....


    Bayer ist keine Zugnummer mehr !!! Die Zeiten sind vorbei.


    Bayer ist auf dem besten Wege wieder eine graue Maus zu werden !!

    Ich finde diese Diskusion schwachsinnig.


    Wir sollten wieder schauen, junge Talente aus Südamerika zu bekommen.
    Oder noch besser das Ajax - System. Wie ich weis haben wir ja schon so was ähnliches. Ich denke das System mit dem Fussballinternat wäre das beste. Klar gehen die Spieler nach 2-3 Jahren wieder weg. Aber das kennen wir ja schon. Bei Ajax war das ja dann auch so, dass sich Barcelona, Ac MAiland, usw. die Spieler geangelt haben.

    Wir haben Juan, Placente, Emerson usw. bekommen. Da waren sie noch nicht bekannt, weil sie noch recht jung waren.


    Wir können halt keinen fertigen Spieler kaufen.
    Wir müssen das tun was ein kleiner Verein kann!!!


    Junge Spieler ausbilden und dann wieder gewinnbringend verkaufen!!


    Da müssen wir schauen.

    Ein Skibbe isz kein so besonders gestandener Trainer, der braucht Rückendeckung vom Managnent. Wenn er diesen Schutz nicht bekommt ist er aufgeschmissen. Dann tanzen ihm die Spieler auf dem Kopf herum.
    Siehe Momentan!!!


    Wenn man in einer Firma als Abteilungsleiter keine Führungsqualität hat ist man sehr schnell weg vom Fenster.
    Das wäre Völler schon lange.....


    Herr Völler zeigen Sie Profil !!! Sie haben viel geleistet für den deutschen Fussball !!! Auf Sie kann man raufschauen !!
    Zeigen Sie dass sie eine Respektsperson bei Bayer Leverkusen sind !!!

    Ich sehe das genau so wie du !!


    Wobei ich das mit nicht ganz so dramitisch sehe!! Da steht natürlich auch ne Gurkenabwehr vor ihm !!
    Die sind nicht Bundesliga Reif



    Ich sage es nochmal ich habe im WDR die 2. Mannschaft gesehen und
    Piere de Witt hat mir da als SPielmacher sehr gut gefalen. Warum nicht mal mit ihm ?


    Carlsen Braker war dort auch sehr solide !!
    Warum nicht ihn mal hür Maduni ! ( und den in die 2. Mannschaft)

    In der 1. Halbzeit ein Tor gemacht, die anderen Chancen nicht genutzt. Hannover macht in der 2. Halbzeit Dampf macht den Ausgleich und Bayer
    kapituliert !!!!!


    So eine Mannschaft hat in der Gruppenphase des UEFA Cups nichts zu suchen!!!!
    Ein 1:1 im UEFA Cup wäre auch Ok Adios Bayer !!!!
    Sion hätte man schon im Hinspiel verputzen müssen. Die haben die Klasse einer Regionalliga Mannschaft.



    In dieser MAnnschaft taugt einer so wenig wie der andere!!!!
    Eine tote Mannschaft!!!!
    Im WDR habe ich die 2. Mnnschaft gesehen.
    Der Piere de Witt der hat mir da sehr gut gefallen. Die Mannschaft hat gekämpft und hat gewonnen !!!


    Skibbe hol mal de Witt in die 1. Mannschaft und schicke einige der 1. Mannschaft zu Ulf !!!
    Oder besser macht Ulf zum Trainer der ersten Mannschaft !!!



    :LEV9 :LEV15 :LEV11 :LEV12