Beiträge von Red Religion

    Cageball kostet von 17:00 - 22:00 Uhr €50,00/Std ind €30,00 ab 22:00 Uhr. Am Besten ist Anstoss im 21:00, dann muessten alle mit der Arbeit fertig sein.
    Es sollten schon 5-6 Spieler pro Seite sein. Ich habe meine Kollegen gefragt, der wuerde mit machen. Wie wollen wir es machen? Alle Daten hier rein oder lieber per PN?

    das passt. So, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Leute....
    Wer kann, hat Lust und kennt noch ein paar Leute. Das Alter sollte keine Rolle spielen. Aber bitte nur Leute die Spass am Fussbal haben, ich habe keine Lust auf Beleidigungen oder staendiges gemeckere. Klar will ich gewinnen, aber wegen jeder Kleinigkeit diskutieren macht kein Spass.

    Vormittags passt Wochentags ueberhaupt nicht....bin leider kein Schueler mehr. Abends ab 19:30 oder 20:00 passt ganz gut (wenn die Kinder im Bett sind), ausser Mittwochs. Ansonsten gerne auch Sonntag Morgen/Vormittag irgendwo draussen.

    Maulwurf, Maxregenwurm und Gaessje....
    habt Ihr Lust auf den Duesseldorfer Rheinwiesen zuspielen?
    5 a side? Kennt Ihr noch Freunde die Lust haben mit zumachen? Kann mal meinen Kumpel fragen, der fuehllt sich als FC Fan :LEV11 bestimmt Pudel- (oder sagen wir lieber Ziegen-) wohl :D.
    Oder habt Ihr mehr Lust auf Indoor - kostet natuerlich?
    Kennt Ihr noch andere gute Plaetze. Ich habe frueher in der Kaserne in Hubbelrath gespielt...war auch immer ganz geil, nur leider passt das zeitlich nicht mehr.

    Haetten wir die Kohle dafuer, wuerden wir
    a) den FC aufkaufen und die Bude nach einem Tag wieder schliessen
    b) Real Madrid, Barcelona oder Chelsea die Spieler wegkaufen
    c) das Stadion ausbauen.....weil durch den Erfolg mit den Weltstars haetten wir mehr Erfold und mehr "Bayer Fans"

    Wieviel gemeldete user gibt es eigentlich. Von jeden €1,50 und schon sind die Kosten gedeckt und es bleibt bestimmt auch noch ein bisschen was ueber. Die Idee mit den "Fanartikeln" find ich auch nicht schlecht. Muessen ja nicht gleich Krawatten, Trikots oder andere hoeher preisige Artikel sein. Bayer04 als Sponsor...na ja. Warum nicht, aber was ist mit der Unabhaengigkeit? Wie waer es mit Gerling als Sponsor? Die haben bestimmt interese an den ein oder anderen diskutierten Thema.... :LEV8

    Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    gesagt - getan. Bin mal wieder auf die Sprueche gespannt...Was willst Du den mit der Schei.... :LEV12 :LEV11 oder Runter damit ich sehe nichts. :LEV2 :LEV15

    Frueher Stand ich in der Mitte vom D3 Block, da gab es wenigstens noch Doppelhalter zum hochhalten. Jetzt wo ich immer mehr Richung F Block komme (liegt wohl am Alter), zur Zeit Block D4, gibt es gar nichts mehr.
    Gleich sagen wieder einige selber basteln. Zwei Stoecke und ein bisschen Stoff bekomme ich wohl noch zusammen, aber der Rest... :LEV9 und um ins Fanhaus zukommen habe ich leider keine Zeit (Arbeiten und Familie). Also, es waere mal schoen, wenn auch ein paar Fahnen an die Seiten vom Block gelangen wuerden.


    P.S. Kann Paffi nicht zwei Schenkfahnen halten? Bei einer gibt er schon ein gutes Bild ab :D

    suche weiterhin eine Karte fuer den C, D oder E Block fuer Sonntag (gegen den HSV) fuer meinen Sohn. :LEV9
    Muss nicht jemand zum Kindergeburtstag oder mit der Mutter in die Kirche? :D
    Ich moechte allerdings keine €20,00 zahlen....
    Kontakt ueber 0160 97275253