Beiträge von Red Religion

    AM 17. Mai moechten einige nicht. Am 10. Mai bin ich im Urlaub. Last uns mal den 15. Mai festhalten.
    Ich habe mal die Bekannten angesimst....warten wir mal ab.


    Bestaetigen kann ich:
    1. Daniel Z.
    2. Daniel S. (ich)


    Vielleicht habt Ihr noch Freunde die Lust haben. Moechte ungerne auf die Spieler vom SV Hilden Nord zurueck greifen.

    ....die gleichen Befuerchtungen habe ich auch. Also schaut mal das Ihr noch ein paar Hobbykicker auftreiben koennt, damit wir nicht gegen SV Hilden Nord spielen muessen.
    Der 17. Mai ist Feiertag, da wollt Ihr nicht wirklich spielen, oder?

    Im welchen Jahr moechtest Du den spielen. 2010 wenn wir Meister werden? :LEV18


    15 Mai


    1. Markus K. - 30 Jahre - kein Fußballfan - Anfänger - aus Hilden
    2. Daniel Z. - noch 28 - BVB Fan - Spielerfahrung nicht bekannt - aus MG
    3. Ich, Daniel S. - noch 28 - Bayer 04 - Profi - D-Pempelfort
    4 .Rene P (genannt P Daddy) - um die 30 - FC Fan - aus Hilden
    5. Thomas L - 32 Jahre - 6er vom SV Hilden Nord - aus Hilden


    Vorher bin ich im Urlaub und ohne mich bekommt es der Rest nicht auf die Kette :D


    ausserdem hat mich jemand kontaktiert der noch Leute sucht um bei Cosmos Sport zu spielen. Mal schauen was man mit Ihm vereinbaren kann.

    ob wir jemals 10 Leute zusammen bekommen? :LEV9
    Ein Bayer Fan aus Hilden haette auch noch Lust, kann aber erst ab Mitte Mai. Dann waeren wir zumindest Sieben....Plus Erik M. dann acht Spieler.

    so nur 4 ist bestaetigt
    4 .Rene P (genannt P Daddy) - um die 30 - FC Fan - aus Hilden
    5. Thomas L - 32 Jahre - 6er vom SV Hilden Nord - aus Hilden


    Spielbeginn aber erst zwischen 20:00 und 20:30 - vorher klappt es bei den meisten nicht

    MAXREGENWURM - von mir aus gerne jeden Dienstag, außer UEFA Cup Spiele und nächstes Jahr Champions L....
    Gässje - Alles ab 20:30 Uhr ist okay. Bei 20:00 Uhr müßte ich mit meiner Chefin reden, wie die Kinder ins Bett kommen. Ich habe leider nicht die Hosen an :LEV15
    Wenn kann den noch Freunde etc. mitbringen, das wir auch auf 10-12 Spieler kommen?

    So, dann schauen wir mal, ob wir 12 Spieler zusammen bekommen.....
    Ich konnte ein paar Leute noch aktivieren (für 21:00 bis 23:00 Uhr) und fange einfach mal an:


    1. Markus K. - 30 Jahre - kein Fußballfan - Anfänger - aus Hilden
    2. Daniel Z. - noch 28 - BVB Fan :LEV11 - Spielerfahrung nicht bekannt - aus MG
    3. Ich, Daniel S. - noch 28 - Bayer 04 :bayerapplaus - Profi :D - D-Pempelfort


    eventuell 4.Rene P (genannt P Daddy) - um die 30 - FC Fan :LEV12 :LEV12 -