Beiträge von Scorsci


    naja hast ja recht, hoffen wir auf eine schöne neue arena!

    Zitat

    Original von vidal2612
    Auf der Ostseite wird anscheinend nicht verglast. Man sieht jetzt schon Handläufe auf der Brüstung, die sind schon montiert wie ich gestern gesehen habe. Schade, hätte bestimmt mit Glas besser ausgesehen. :LEV16


    man da bin ich echt entäuscht :LEV16

    hoffe das die leute die im passiven unteren teil der nordkurve sitzen trotzdem stehen werden. würde sonst ein trauriges bild abgeben wenn die halbe nordkuve sitzt! in der umbauphase in der hinrunde hats ja auch geklappt das trotzdem fast alle standen!damals war ich überrascht hatte ich nicht erwartet.ich fand das gab immer ein geiles bild ab als man fotos von der nordjurve sah und alle standen!!

    oh mann mir kommen die Tränen.
    :LEV15
    danke für die mundervollen momente, du bist ein ganz großer!


    wir werden dich nie vergressen!


    vielen vielen dank und alles glück der Welt für deine zukunft!


    und ich will beim abschiedsspiel wirklich aus allen rachen mit voller kraft hören:


    SCHEIDER BERND


    :LEV3

    Zitat

    Original von Homer79


    Wir hatten letzte Saison 14000 Dauerkartenverkauft,und wenn wir glück haben schaffen wir das wieder.Die Preise sind Ok aber auf einen Schlag soviel mehr ist schon heftig,außerdem das man den A und H Block nur als Tageskarten verkauft wird bei Spielen gegen Köln übel werden.


    ohh jaa das befürchte ich auch das wir gegen K*ln,gladbach,doofmund etc. ne Rot/Weiße,schwarz/gelbe,Grün/Weiße Wand vor uns haben...ich hoffe ich Irre mich da...das wär echt traurig, wenn ich da so an Bochum - schalke oder Bochum - Dortmund denke, da siehts ähnlich aus!

    Zitat

    Original von ChefKoch


    Eine Möglichkeit: Wenn Du auf dem Spielfeld stehst, einfach linke Maustaste gedrückt halten und die Maus dahin steuern wo Du sie hinhaben willst. Du kannst dann sogar die Ränge hochgehen :levz1


    ja aber wie kommt man auf die Südtribüne bzw auf den VIP-palast?

    hab mir nochmal alle videos angeschaut, und mir kommen dabei immernoch die tränen vor stolz.40000 arme gleiten in den Himmel, aus 20000 Kehle gröhlt es Baayyyer!!das ich das miterleben durfte macht mich so glücklich!hatte das bei uns nie für möglich gehalten! das war wie ein Traum! das wäre so hammer wenn wir das nochmal auf die Beine stellen könnten, es muss nicht immer sein aber bei bestimmten momenten, da muss es einfach krachen in userem Block. also Leute ich danke allen die in Berlin waren für diesen Wunderschönen Moment!!!


    WIR FANS hätten diesen S.cheiss Pott sowas von verdient gehabt! was man von unseren Mädels nicht behaupten kann!!!


    ich bete dafür das ich in meinem Leben einmal Live einen Titel mitbekomme, ich würde alles dafür geben (außer den Verein wechseln :levz1)

    ich hab in moment auch den totalen GefühlsCocktail in mir...Im stadion erst geschockt, dann total entäuscht, dann sowas von sauer gewesen über Labadia und den nicht arschaufreißer Helmes, anschließend musste einfach erstmal alles raus, mir den kompletten Alkohol ausgeheult, in der Ubahn kurz da vor einen provokanten Bremer (sprüche wie, wie haben die heute nochmal gespielt, ist doch nur fussball, oder ihr werdet bestimmt auch mal meister...in der REgionalliga) auf die Fresse zu hauen, im Zug dann sprachlos, am Sonntag abend die Nachricht das mein opa mit Wasser in der Lunge im Krankenhaus liegt und der Gedanke das fussball ALLEIN wirklich nicht das wichtigste im Leben ist, danach freude über die Geile Stimmung im gleichen gedanke aber das ich das wahrscheinlich in den nächsten 10 jahren (die dann ja sowieso ohne erfolg bleiben und die fans weiterhin von vorn bis hinten verarscht werden) nicht mehr erleben werde weil ich glaube das nicht mehr so viele mitkommen werden beim nächsten Finale, hmmm und jetzt schwer zu beschreiben entäuscht darüber das die Mannschaft ohne das Vollborn sie nach dem spiel nicht in unsere Kurve gschickt hätte, garnicht zu uns gekommen wäre! und wie es wohl in 15 jahren aussieht, ob wir dann immernoch in der Buli vor 30000 "Fans" spielen? naja letztendlich werde ich mein leben lang bayerfan bleiben und immer zu seinen spielen gehen.